11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - MSV Duisburg
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Hallo, suche 2 Stehplatz Karten für Gästeblock in Duisburg. ....Bitte meldet euch....grüße maddin
NUR DER FCK # NUR DER FCK #
NUR DER FCK # NUR DER FCK #
moin zusammen.
mal ne blöde frage. welchen verdammten code/passwort muss man bei dieser seite ticketmaster eingeben um seine duisburg tickets bestellen zu können?
bei der auswahl von steh- oder sitzplätzen
ist ein button mit "code eingeben"...
danke euch.
mal ne blöde frage. welchen verdammten code/passwort muss man bei dieser seite ticketmaster eingeben um seine duisburg tickets bestellen zu können?
bei der auswahl von steh- oder sitzplätzen
ist ein button mit "code eingeben"...
danke euch.
@ Blubber1980
Der Code entspricht deiner Kundennummer als Vereinsmitglied (5-Stellig). Steht auf dem Mitgliederausweis. ;)
Der Code entspricht deiner Kundennummer als Vereinsmitglied (5-Stellig). Steht auf dem Mitgliederausweis. ;)
Zuletzt geändert von PälzerBu1900 am 15.03.2018, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
SUCHE:
Leider sind die Steher für Duisburg schon nach einem Tag ausverkauft. Suche also noch 1-2 Stehplatzkarten.
Gerne PN an mich oder Whatsapp/SMS/Anruf an 01575-9599787.
Rot-weiße Grüße!
Leider sind die Steher für Duisburg schon nach einem Tag ausverkauft. Suche also noch 1-2 Stehplatzkarten.
Gerne PN an mich oder Whatsapp/SMS/Anruf an 01575-9599787.
Rot-weiße Grüße!
danke dir pälzerbu1900, hat funktioniert. ;)...........
Moin zusammen,
suche noch ne Karte für Duisburg. Steh- oder Sitzplatz.
danke im Voraus!
VS
suche noch ne Karte für Duisburg. Steh- oder Sitzplatz.
danke im Voraus!
VS
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
Nick Hornby
Hey,
Wenns es irgendwie möglich ist bräuchte ich bis zu 5 Karten für das Duisburgspiel. Bin für jede Info dankbar.
Beste Grüße;)
Wenns es irgendwie möglich ist bräuchte ich bis zu 5 Karten für das Duisburgspiel. Bin für jede Info dankbar.
Beste Grüße;)
Hallo Freunde, Ich suche 2 Stehplatztickets nicht ermäßigt für das Spiel in Duisburg. Bitte meldet euch. 017656597018. Liebe Grüße aus Köln Daniel
Suche immernoch eine Stehplatzkarte
PN oder 015771441821
PN oder 015771441821
[quote="FerBen06"]Hey,
Beste Grüße;)[/quote]
Über den FCK gibt es noch Sitzplatzkarten, ab heute freier Verkauf!
Beste Grüße;)[/quote]
Über den FCK gibt es noch Sitzplatzkarten, ab heute freier Verkauf!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1