Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon paddy » 18.11.2006, 16:27

Sind die Kartenbestätigungen für Koblenz schon raus? oder ist es noch zu früh?

Beitragvon gouv87 » 18.11.2006, 17:03

Ist noch viel zu früh. Denke mal, dass die Bestätigungen 4-6 Wochen vorm Spiel rausgehen

Beitragvon Koblenzer » 18.11.2006, 17:58

die gehen erst raus wenn der fck die karten hat .. .das dauert noch ...

Beitragvon GoNzO87 » 21.11.2006, 17:38

Weiß jemand wie da die Situation mi den Karten aussieht? Habe gestern Karten bestellt, ich denke da bekomm ich die, oder glaubt ihr das da jetzt schon ein großer Andrang ist?

Mfg

Beitragvon Koblenzer » 21.11.2006, 18:08

GoNzO87 hat geschrieben:Weiß jemand wie da die Situation mi den Karten aussieht? Habe gestern Karten bestellt, ich denke da bekomm ich die, oder glaubt ihr das da jetzt schon ein großer Andrang ist?

Mfg

jeder lautrer der hin will sollte bis ziemlich kurz fürs spiel noch karten für die gäste kurve kriegen ... steh weiss ich nicht

Beitragvon Thomas » 21.11.2006, 18:10

@Die beiden Vorschreiber:
Ich denke schon, dass der Andrang für Koblenz ziemlich groß sein wird. Je früher man sich um Karten kümmert, umso besser (und je mehr neutrale Plätze in Lautrer Hand sind ebenfalls).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzipower » 21.11.2006, 20:05

ich habe meine bestätigung schon....!!

Beitragvon Koblenzer » 21.11.2006, 20:25

Betzipower hat geschrieben:ich habe meine bestätigung schon....!!

wann hasten die bekommen ? ich hab noch nix :nachdenklich:

Beitragvon Henry12 » 21.11.2006, 22:38

Betzipower kann die ga nid habn...die sin doch noch nid draus...du bekommst auch vom fck noch keine karten gegen ksc kumpel wollte sich kaufen da hat die gesagt wegen mwst erhöhung gibts das noch nicht..

Beitragvon Koblenzer » 21.11.2006, 22:54

Henry12 hat geschrieben:Betzipower kann die ga nid habn...die sin doch noch nid draus...du bekommst auch vom fck noch keine karten gegen ksc kumpel wollte sich kaufen da hat die gesagt wegen mwst erhöhung gibts das noch nicht..

hat damit nix zu tun .. die tus hat warscheinlich ein ganz anderes ticketing system ...

Beitragvon Henry12 » 22.11.2006, 15:38

welche mannschaft gibt Karten schon zum fck wenns noch 3 monate dazwischen sind? also glaube nicht das das geht...hat mal wieder ein user ein unqualifiziertes kommentar abgegeben :wink:

Beitragvon Koblenzer » 22.11.2006, 15:48

Henry12 hat geschrieben:welche mannschaft gibt Karten schon zum fck wenns noch 3 monate dazwischen sind? also glaube nicht das das geht...hat mal wieder ein user ein unqualifiziertes kommentar abgegeben :wink:

hat köln auch gemacht ...

Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2006, 17:47

Ich hab meine Karten gleich zu Saisonbeginn bestellt und habe noch keine Bestätigung!Es sind noch keine raus,da bin ich mir ziemlich sicher...

Da das Mehrwertsteuer-Problem hinzukommt,wäre das auch unsinnig,damit vor dem Jahreswechsel anzufangen!

Zurück zu Kartenbörse