Ich suche auch noch bis zu 4 Karten für das Spiel FCK - Augsburg. Bin aber auch mit weniger zufrieden. Block: am liebsten Westkurve, aber auch gerne alles andere. Schickt mir doch bitte einfach ein PN mit eurer Preisvorstellung.
moin moin, ich bin wahrschleinlich die einzige die noch ne Karte für das Spiel FCK-Augsburg sucht aber vielleicht hab ich hier Glück Sollte wer noch zufällig eine finden oder keine Lust auf dieses Spiel haben ich würde mich anbieten sie zu übernehmen. Meldet eucht bitte per PN. Danke und Gruß
nachdem ich meine Rostock Tickets verkaufen musste, suche ich dringend 2 Augsburgkarten, um wenigstens an einer der Aufstiegsfeiern dabei sein zu können. Block/Kategorie egal.
Suche auch noch 2 bis 6 Tickets für bekannte von mir.
Die & Leute hab ich jetzt die letzten Spiele mit den Herzbluttickets ins Stadion gebracht und somit ihnen den Mythos Bezenberg näher gebracht und darauf bin ich stolz denn bis vor ein paar wochen sind die noch nach M***z gefahren und haben dort Fußball ??? geschaut
joa auch wenns ein ziemlich unerreichbares unterfangen wird, aber ich suche auch noch unbedingt 2 (oder mehr) Tickets fürs Augsburgspiel. Am liebsten West (wer hätte das gedacht) aber alles andere ist natürlich auch super!!