124 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hey. Ich suche 2 Stehplatz tickets für das Spiel am Freitag in gladbach. Bitte melden 0160 96657267
Edit
Zuletzt geändert von Luki am 16.03.2011, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Suche ganz dringend noch 1 Stehplatzkarte.
Wäre super wenn sich jemand meldet. Einfach per PN.
Merci.
LG
Wäre super wenn sich jemand meldet. Einfach per PN.
Merci.
LG
Hallo,
suche eine Karte für den Sonderzug nach Gladbach.
Wer eine über hat bitte per PN melden. Danke
suche eine Karte für den Sonderzug nach Gladbach.
Wer eine über hat bitte per PN melden. Danke
hallo, suche auch noch 2 karten übergabe im SZ wäre auch kein problem! Pn oder 015776620414
Hi,
suche 3 Gäste-Steher
Telnr. : 017678191480
Ich bin bei der Bundeswehr und kann daher unter der Woche nur Abends per Handy oder mit SMS ganztags antworten. Die Karten würde ich dann am Stadion entgegennehmen.
Gruß
Andre´
suche 3 Gäste-Steher
Telnr. : 017678191480
Ich bin bei der Bundeswehr und kann daher unter der Woche nur Abends per Handy oder mit SMS ganztags antworten. Die Karten würde ich dann am Stadion entgegennehmen.
Gruß
Andre´
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Hi, suche eine Stehplatzkarte, Handynummer und weiteres klärt sich dann per PN. ;)
Grüße
Grüße
Servus zusammen!
Bin auch noch auf der Suche nach 4 Stehplatzkarten+Sonderzugtickets!
Ich bzw. wir würden auch einen Aufpreis zahlen!!!
Wer noch welche hat, bitte per PN melden! Danke!
Grüße
Bin auch noch auf der Suche nach 4 Stehplatzkarten+Sonderzugtickets!
Ich bzw. wir würden auch einen Aufpreis zahlen!!!
Wer noch welche hat, bitte per PN melden! Danke!
Grüße
Suche 2 Karten für den Gästebereich!
Ob Steher oder Sitzer, egal.
Übergabe vorm Stadion oder Postweg.
Bitte PN!
Ob Steher oder Sitzer, egal.
Übergabe vorm Stadion oder Postweg.
Bitte PN!
Suche noch eine Stehkarte für das Spiel am Freitag in Gladbach.
PN oder E-Mail an Matthi.Gansert@web.de
PN oder E-Mail an Matthi.Gansert@web.de
INFO:
Also bis Dienstag gibt es auch noch beim FCK Karten:
http://www.fck.de/de/tickets/news/detai ... tlich.html
Im Online Shop sind zwar keine erhältlich, aber telefonisch und über die anderen Wege schon.
Ansonsten gibt es auch noch über Gladbach Karten (01805 – 181900) oder vor Ort dann.
Ist ja "erschreckend" wie hoch hier die Nachfrage ist, daher dachte ich informier ich mal.
Also bis Dienstag gibt es auch noch beim FCK Karten:
http://www.fck.de/de/tickets/news/detai ... tlich.html
Im Online Shop sind zwar keine erhältlich, aber telefonisch und über die anderen Wege schon.
Ansonsten gibt es auch noch über Gladbach Karten (01805 – 181900) oder vor Ort dann.
Ist ja "erschreckend" wie hoch hier die Nachfrage ist, daher dachte ich informier ich mal.
Hallo Leute!
Ich suche für mich und meine Kumpels noch insgesamt 5 Stehplatzkarten und Zugtickets.
Wenn jemand noch welche haben sollte, bitte per PN bei mir melden!
Danke! :)
Ich suche für mich und meine Kumpels noch insgesamt 5 Stehplatzkarten und Zugtickets.
Wenn jemand noch welche haben sollte, bitte per PN bei mir melden!
Danke! :)
Suche noch dringend 1 Stehplatzkarte.
Am besten per Übergabe vor Ort.
Gruß, Marcel
Am besten per Übergabe vor Ort.
Gruß, Marcel
brauche noch einen steher!übergabe am stadion mfg jojo
Suche 1 Karte, Steh- oder Sitzplatz.
Übergabe am Stadion ca. 45 Minuten vor Spielbeginn oder Abholung im Rheinland im Laufe der Woche.
Martin 0177 2699735
Übergabe am Stadion ca. 45 Minuten vor Spielbeginn oder Abholung im Rheinland im Laufe der Woche.
Martin 0177 2699735
suche auch noch 1stehplatz karte für den gästebereich.übergabe wäre am stadion.komme aus bochum und habe erst kurzfristig frei bekommen und hatte so keine möglichkeit mir eine karte zu bestellen da ich eigentlich arbeiten sollte.
falls noch jemand eine steher übrig hat meldet sich bitte bei mir telefonisch.wäre super wenn es klappt
mfg m.kittel
tel:0178/4413832
falls noch jemand eine steher übrig hat meldet sich bitte bei mir telefonisch.wäre super wenn es klappt
mfg m.kittel
tel:0178/4413832
Hallo,
suche auch eine Stehplatzkarte! Einfach per PN melden :)
Viele Grüße,
boukein
suche auch eine Stehplatzkarte! Einfach per PN melden :)
Viele Grüße,
boukein
Suche steh oder sitzplatzkarten im gästeblock!!! fahre nicht von lautern aus, deshalb am besten übergabe am stadion oder versand (würde schnell überweisen).
Anzahl: 1-3 karten!!!
Forza FCK!!!
Anzahl: 1-3 karten!!!
Forza FCK!!!
Ein Leben lang.....
Leute holt euch doch auf der Borussia-Seite Karten....Block 5 und 5a ist auch noch von sehr vielen Lautrern besucht...geht ganz einfach bestellen dort und dann kann man sich das Ding problemlos ausdrucken und hat keinen stress mehr....ich hab es auch getan. Komme aus Gladbach und habe egl bis 21uhr ne Vorlesung in der Uni, werde um halb 8 adios sagen und ab zum Stadion.
SUCHE 3 Karten für den Sonderzug!!!
Wenn jemand welche hat, bitte PN !!
Gruß Betzi
Wenn jemand welche hat, bitte PN !!
Gruß Betzi
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hallo zusammen,
suche 1 Ticket für Sonderzug.
Danke. :-)
suche 1 Ticket für Sonderzug.
Danke. :-)
Hallo zusammen, ich suche 2 Eintrittskarten und 2 Zugtickets für am Freitag! Wenn jemand welche über hat bitte melden. Kann diese auch gerne abholen!
Gruß
Gruß
Treu bis in den Tod!!!
Hallo
suche eine stehplatzkarte für den Gästeblock am Freitag in Gladbach!! Wenn jemand noch eine übrig hat, wäre schön, wenn er sie mir verkaufen könnte!!
-erledigt-
suche eine stehplatzkarte für den Gästeblock am Freitag in Gladbach!! Wenn jemand noch eine übrig hat, wäre schön, wenn er sie mir verkaufen könnte!!
-erledigt-
Zuletzt geändert von benne18 am 16.03.2011, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
124 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5