erledigt ……………………………………………………………………………………………………………..
Zuletzt geändert von betzepower90 am 29.11.2023, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
erledigt...........................................................................................................................................................
Biete eine Karte für die Ost, Block 20.1.
Preis 36,00 €
Preis 36,00 €
Biete einmal 8.1 gegen Nürnberg.
Hardticket wird per Einschreiben versendet.
- Aktuell schon einige Anfragen, Neue PNs erstmal sinnlos -
Hardticket wird per Einschreiben versendet.
- Aktuell schon einige Anfragen, Neue PNs erstmal sinnlos -
BIETE:
1. FC KAISERSLAUTERN : 1. FC. NÜRNBERG
DFB-POKAL - VIERTELFINALE 2023/2024
4 x Osttribüne Block 19.4 zum Orginalpreis (88,00 €)
1. FC KAISERSLAUTERN : 1. FC. NÜRNBERG
DFB-POKAL - VIERTELFINALE 2023/2024
4 x Osttribüne Block 19.4 zum Orginalpreis (88,00 €)
Hi,
ich habe 2 Karten abzugeben für das Pokalspiel gegen Nürnberg
Nordtribüne
Block 13.2
Reihe 9
zum Originalpreis von 2 x 45,00 € => 90,00 Euro
Print@home Tickets. Bezahlung per Paypal.
Möglichkeit Tickets auszudrucken und versichert per Post zu versenden besteht.
LG
ich habe 2 Karten abzugeben für das Pokalspiel gegen Nürnberg
Nordtribüne
Block 13.2
Reihe 9
zum Originalpreis von 2 x 45,00 € => 90,00 Euro
Print@home Tickets. Bezahlung per Paypal.
Möglichkeit Tickets auszudrucken und versichert per Post zu versenden besteht.
LG
Zuletzt geändert von Kiki1511 am 28.11.2023, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
wir haben eine Karte übrig für das Pokal-Achtelfinale gegen den Glubb. Südtribüne, Block 1.4, Originalpreis 28€
Gerne per PN melden.
LG,
Jonas
wir haben eine Karte übrig für das Pokal-Achtelfinale gegen den Glubb. Südtribüne, Block 1.4, Originalpreis 28€
Gerne per PN melden.
LG,
Jonas
Tickets sind schon verkauft!!!
.................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................. ..................................................................................................................................................................................................
.................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................. .................................................................................................................................................................................................. ..................................................................................................................................................................................................
Zuletzt geändert von sturmpils am 29.11.2023, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
Biete 4 nebeneinander liegende Sitzplätze auf der Ostribune natürlich zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte pn.
Biete 4 nebeneinander liegende Sitzplätze auf der Ostribune natürlich zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte pn.
Hallo,
ich habe 2 Karten anzubieten.
Ost - Block 20.3 , Reihe 49, Platz 1+2. Originalpreis 28€ pro Ticket.
Bei Interesse gerne PN oder 017624196529.
Viele Grüße
Julia
ich habe 2 Karten anzubieten.
Ost - Block 20.3 , Reihe 49, Platz 1+2. Originalpreis 28€ pro Ticket.
Bei Interesse gerne PN oder 017624196529.
Viele Grüße
Julia
Pokalspiel gegen Nürnberg:
Biete 2 Karten Süd (nebeneinander) in Block 1.3 Reihe 37 an. Gerne PN oder whats app 0177 894 30 16
Zahlung paypal und Versand erfolgt direkt per E-Mail zum selber ausdrucken.
Biete 2 Karten Süd (nebeneinander) in Block 1.3 Reihe 37 an. Gerne PN oder whats app 0177 894 30 16
Zahlung paypal und Versand erfolgt direkt per E-Mail zum selber ausdrucken.
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 29.11.2023, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
ich habe noch 2 Karten je in 14.1 und 2.2 zum verkauf für das DFB Pokal. Einfach schreiben, bei Interesse
ich habe noch 2 Karten je in 14.1 und 2.2 zum verkauf für das DFB Pokal. Einfach schreiben, bei Interesse
Hätte noch eine Karte in 21.1. Reihe 13 abzugeben zum Originalpreis von 32€, Print@Home, schicke die Karte dann per Mail, bei Interesse gerne PN.
VG Daniel
VG Daniel
Verkaufe zwei Tickets print@home,
Block 19.4.
Reihe 62 Platz 3 und 4 zum Original Preis von 28€ pro Stück.
Schreib bei Interesse
Block 19.4.
Reihe 62 Platz 3 und 4 zum Original Preis von 28€ pro Stück.
Schreib bei Interesse
Habe 3 Tickets für das Pokalspiel gegen Nürnberg anzubieten, Block 10.1 Westkurve zum Originalpreis von 18€ je Karte + 4€ Versand, da Hard Ticket.
Bei Interesse melden.
Bei Interesse melden.
ERLEDIGT
Sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe.
Sorry, dass ich nicht allen geantwortet habe.
Zuletzt geändert von flecke am 29.11.2023, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich habe 2 Karten nebeneinander auf der Nord Oberrang 12.2 übrig. Originalpreis zusammen 65,- € (eine ist ermäßigt).
Bei Interesse gerne melden.
Gruß
Alexander
Bei Interesse gerne melden.
Gruß
Alexander
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
von Gerry Ehrmann
Ich habe für das DFB Pokalspiel noch ein Ticket abzugeben. Block 22.3 Reihe 49 zum Originalpreis von 32€ + Versand.
Biete 1 Stehplatzticket für Block 6.4 fürs Pokalspiel gegen Nürnberg an - natürlich zum Originalpreis (18€)
Ist ein print@home-Ticket. Zahlung am besten per Paypal Freunde, Versand dann anschlleßend per Mail.
VG!
——- ERLEDIGT ———-
Ist ein print@home-Ticket. Zahlung am besten per Paypal Freunde, Versand dann anschlleßend per Mail.
VG!
——- ERLEDIGT ———-
Zuletzt geändert von chrisA89 am 30.11.2023, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
habe krankheitsbedingt 2 Sitzplätze auf der Südtribüne Block 4.1 zum Originalpreis für beide 80 Euro abzugeben.
Viele Grüße
Bei Interesse gerne Nachricht an 0176-83009455
habe krankheitsbedingt 2 Sitzplätze auf der Südtribüne Block 4.1 zum Originalpreis für beide 80 Euro abzugeben.
Viele Grüße
Bei Interesse gerne Nachricht an 0176-83009455
Hallo, habe noch eine Karte auf der Haupttribüne über.
Block 12.2
Reihe: 9
Platz: 22
Preis 35€
Gruß
Michael
Block 12.2
Reihe: 9
Platz: 22
Preis 35€
Gruß
Michael
Biete 2 Tickets FCK - FC Nürnberg:
Südtribüne Block 4.1 (nebeneinander)
zum selbst ausdrucken
Abwicklung über Paypal und eMail, persönliche Übergabe im Raum Neustadt/Weinstraße möglich.
Erledigt - Tickets sind verkauft
Südtribüne Block 4.1 (nebeneinander)
zum selbst ausdrucken
Abwicklung über Paypal und eMail, persönliche Übergabe im Raum Neustadt/Weinstraße möglich.
Erledigt - Tickets sind verkauft
Zuletzt geändert von Klartext am 29.11.2023, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Einen kommen aus der Pfalz,
die Anderen aus Verzweiflung...
die Anderen aus Verzweiflung...
Biete auch Südtribüne, 2 mal Block 4.1 (Sitzplatz), nebeneinander.
Zusammen 80 Euro.
Gerne via pn melden,
Danke
Markus
Zusammen 80 Euro.
Gerne via pn melden,
Danke
Markus
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
………………………………………………………………………………
…………………………………………..
…………………………………………..
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 30.11.2023, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Hey, habe noch eine Karte gegen den Club über.
Block 21.3
Preis 28 Euro
Ist print@home Ticket. Bezahlung per PayPal.
Einfach schreiben wenn einer Bedarf hat.
Block 21.3
Preis 28 Euro
Ist print@home Ticket. Bezahlung per PayPal.
Einfach schreiben wenn einer Bedarf hat.