62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
erl
Zuletzt geändert von Teufel_Away am 02.05.2011, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frankfurt... Halt's Maul!!!
ERLEDIGT!!!
Hallo Liebe Menschen!
Ich suche auch noch 2 Karten im Gästebereich (bevorzugt Steh-, aber gerne auch Sitzplätze)!
Wenn ihr also noch Karten habt meldet euch bitte per PN bei mir!!!
Danke schonmal :)
Hallo Liebe Menschen!
Ich suche auch noch 2 Karten im Gästebereich (bevorzugt Steh-, aber gerne auch Sitzplätze)!
Wenn ihr also noch Karten habt meldet euch bitte per PN bei mir!!!
Danke schonmal :)
Zuletzt geändert von Lara11 am 02.05.2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
suche 2 Karten für Gästefans Stehplatz bzw. Sitzplatz. Bitte melden per PN.
Danke!
suche 2 Karten für Gästefans Stehplatz bzw. Sitzplatz. Bitte melden per PN.
Danke!
Suche ebenfalls noch eine Karte für Wolfsburg, Steh- oder Sitzplatzkarte im Gästebereich oder angrenzend.
ERLEDIGT !!!! DANKE !!!!
ERLEDIGT !!!! DANKE !!!!
Suche 3 Steh- oder Sitzplatzkarten für Wolfsburg! Gern auch im Zusammenhang mit dem Sonderzug!
Bitte per PN!
ERLEDIGT
Bitte per PN!
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von sabrina am 03.05.2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich Dumpfbacke habe meine Karten hier verkauft und nun habe ich doch Zeit:
Suche 2-3 Tickets für Wolfsburg (und evtl. Sonderzugkarten dazu-MUSS aber nicht sein).
Angebote bitte per PN.
Danke
ERLEDIGT!!!!!
Suche 2-3 Tickets für Wolfsburg (und evtl. Sonderzugkarten dazu-MUSS aber nicht sein).
Angebote bitte per PN.
Danke
ERLEDIGT!!!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Servus!
Suche 1 sonderzugkarte nach wolfsburg. Falls noch jmd eine hat bitte per pn. Wäre geil!
Gruß
Suche 1 sonderzugkarte nach wolfsburg. Falls noch jmd eine hat bitte per pn. Wäre geil!
Gruß
FÜR IMMER FCK!!!
Hallo, Ich suche noch eine Karte für Wolfsburg, vorzugsweiße Sitzplatz. Stehplatz geht aber auch :)
hallo, leutchen,
sorry, aber da ich ja ein ganz faules stück bin und ich keine zeit und (ganz ehrlich!) auch keine böcke habe, den ganzen fred durchzulesen, hier meine bitte / frage an die gemeinde:
hat noch jemand ein steherticket über?
wurde von der firma aus ganz spontan über die woche nach hannover beordert und bin noch bis kommenden mittwoch in niedersachsen, weshalb das natürlich ne gute gelegenheit wäre, unseren verein in dieser saison auch mal ordentlich weg vom schuss abroad zu erleben.
wäre schön, wenn das klappen täte, ein anruf bei golfsburg war logischerweise nicht von erfolg gekrönt.
würde vor ort kommen, treffpunkt abstimmen und karte vs. bargeld nebst einem stadionbierchen tauschen (aber wenn möglich fair + wie in betzekreisen üblich zum selbstkostenpreis).
bitte per pn -
die Edith määnt:
vielen dank für euere zahlreichen angebote (auch für die sitzplätze), das hat mich völlig umgehauen.
hoffentlich hat sich der ein oder andere nicht bei ebay verzockt...
sebastian hat mir ein angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte
insofern ist mein hilferuf erstma erledigt.
nochmals vielen dank an euch alle - mer betzefäns sinn halt immer noch die geilschde!
sorry, aber da ich ja ein ganz faules stück bin und ich keine zeit und (ganz ehrlich!) auch keine böcke habe, den ganzen fred durchzulesen, hier meine bitte / frage an die gemeinde:
hat noch jemand ein steherticket über?
wurde von der firma aus ganz spontan über die woche nach hannover beordert und bin noch bis kommenden mittwoch in niedersachsen, weshalb das natürlich ne gute gelegenheit wäre, unseren verein in dieser saison auch mal ordentlich weg vom schuss abroad zu erleben.
wäre schön, wenn das klappen täte, ein anruf bei golfsburg war logischerweise nicht von erfolg gekrönt.
würde vor ort kommen, treffpunkt abstimmen und karte vs. bargeld nebst einem stadionbierchen tauschen (aber wenn möglich fair + wie in betzekreisen üblich zum selbstkostenpreis).
bitte per pn -
die Edith määnt:
vielen dank für euere zahlreichen angebote (auch für die sitzplätze), das hat mich völlig umgehauen.
hoffentlich hat sich der ein oder andere nicht bei ebay verzockt...
sebastian hat mir ein angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte
insofern ist mein hilferuf erstma erledigt.
nochmals vielen dank an euch alle - mer betzefäns sinn halt immer noch die geilschde!
Zuletzt geändert von nippienoya am 05.05.2011, 11:06, insgesamt 3-mal geändert.

Suche 2 Karten, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Übergabe müsste jedoch in Wolfsburg erfolgen, da ich nicht aus der Pfalz komme!
ERLEDIGT
ERLEDIGT
Hi suche zugfahrkarte und eintrittskarte. Dann bitte pm schicken. Danke
Supporter 8.3 Kaiserslautern
62 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3