57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Mainz, Block wäre egal...
Kontaktaufnahme per PN oder ICQ...
Kontaktaufnahme per PN oder ICQ...
erledigt
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 13.01.2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Suche Karte gegen Mainz für Südtribüne Block 4.1
Erledigt, Danke
Zuletzt geändert von Betze8.1west am 29.01.2009, 07:20, insgesamt 2-mal geändert.
! Einmal FCK - immer FCK !
Ich suche noch insgesamt 4 Tickets für die Westkurve, welcher Block ist egal.
Einfach per Nachricht melden.
Danke im Voraus
Bob
Einfach per Nachricht melden.
Danke im Voraus
Bob
Erledigt.
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 15.01.2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nabend,
suche 2 KArten wo im Stadion is egal; geh mit nem"neutralen"Fan schaun daher is WEst nicht muss...hätte da jemand was für mich?bitte per pn oder icq melden
danke
suche 2 KArten wo im Stadion is egal; geh mit nem"neutralen"Fan schaun daher is WEst nicht muss...hätte da jemand was für mich?bitte per pn oder icq melden
danke
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Gude,
Brauch noch 3 Steher (west 7.1 8.1 9.1)
Wenn einer wat hat bitte PN melden!!
Danke!!
Brauch noch 3 Steher (west 7.1 8.1 9.1)
Wenn einer wat hat bitte PN melden!!
Danke!!

Suche eine Karte egal wo in der Westkurve ....
PN oder an MystikalCornrows@web.de
PN oder an MystikalCornrows@web.de
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
such auch noch mind 2karten für west
pn wenns was gibt:P
pn wenns was gibt:P
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
(Axel Bellinghausen)
Hallo,
erstmal ganz kurz zu denen die mehere karten sucheb guckt mal bei ebay werden mehrere angeboten der preis iss realtiv normal noc also für das spiel.
und ich SUCHE 1 Karte für die West wo ist egal es müsste nur West sein hab nämlich keine Karten bekommen beim FCK-Shop -.-'
bitte dringlich PN schreiben danke im vorraus
erstmal ganz kurz zu denen die mehere karten sucheb guckt mal bei ebay werden mehrere angeboten der preis iss realtiv normal noc also für das spiel.
und ich SUCHE 1 Karte für die West wo ist egal es müsste nur West sein hab nämlich keine Karten bekommen beim FCK-Shop -.-'
bitte dringlich PN schreiben danke im vorraus

bräuchte noch ne KArte
hat jemand noch was?

für immer FCK
suche dringend 2 Karten für die West
Bitte PN an mich

Bitte PN an mich

ich nehm alles, was unter 40 euro kostet INSGESAMT kostet! wir sind zu ZWEIT!
Suche noch ne karte für die west,block ist mir wurschd;)...
also,wer nicht kann oder zu viel karten habt,darf mir gerne ne pn schreiben;)
erledigt;)...
also,wer nicht kann oder zu viel karten habt,darf mir gerne ne pn schreiben;)

erledigt;)...
okay suche mind noch eine karte
egal wo

egal wo
servus
suche auch noch 2 karten gegen MZ, west wäre schon cool wenns klappen würde, notfalls nehme ich auch eine, dann lass ich mei freundin daheim hehe,aber wäre schon besser wenn 2.Würd mich freuen wenns klappen würde. Block ist egal!!
Schonmal danke im vorraus
Gruß
suche auch noch 2 karten gegen MZ, west wäre schon cool wenns klappen würde, notfalls nehme ich auch eine, dann lass ich mei freundin daheim hehe,aber wäre schon besser wenn 2.Würd mich freuen wenns klappen würde. Block ist egal!!
Schonmal danke im vorraus
Gruß
Hallo,
habe 3 Karten für Block 6.4, da wir aber jetzt nur zu zweit auf den Betze fahren würde ich sie gern gegen 2 Karten im 7, 8 oder 9 Block auf der West tauschen. Meldet euch per PN oder 0172/3766357.
Teuflische Grüße Mario
habe 3 Karten für Block 6.4, da wir aber jetzt nur zu zweit auf den Betze fahren würde ich sie gern gegen 2 Karten im 7, 8 oder 9 Block auf der West tauschen. Meldet euch per PN oder 0172/3766357.
Teuflische Grüße Mario
Auf der FCK homepage gibt es immer noch einige Sitzplatzkarten im Ticketshop!!! 

ja aber wenn man sich keine sitzplatzkarte leisten kann =(
muss man drauf hoffen dass man irgendwie noch ne steh bekommt
benni_fck hat geschrieben:ja aber wenn man sich keine sitzplatzkarte leisten kann =(
Naja also 5.1. Tickets kosten ermäßigt 16,00 €, das sollte wohl zu bezahlen sein, oder ???
ok dass geht wierklich noch,
gibts da noch welche brauch unbedingt 2 karten
weiß aber net ob ich mein ermäßigt bekomme bin azubi aber hab keinen schüleruasweiß
gibts da noch welche brauch unbedingt 2 karten
weiß aber net ob ich mein ermäßigt bekomme bin azubi aber hab keinen schüleruasweiß
57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3