63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Suche eine Karte für Darmstadt Sitz/Stehplatz
Wer eine loswerden will kann sich PN melden
Wer eine loswerden will kann sich PN melden
ich suche noch eine Karte gegen Darmstadt. habe eben gerade erst Urlaub bekommen.
egal ob Sitz- oder Stehlatz. Hauptsache ich kann dabei sein. gerne auch per Whatsapp melden: 01772420234
egal ob Sitz- oder Stehlatz. Hauptsache ich kann dabei sein. gerne auch per Whatsapp melden: 01772420234
Suche auch noch einen Steher! Wäre super, wenn sich noch jemand meldet...
Hallo,
suche noch einen Steher für Darmstadt.
Falls jemand noch ne Karte übrig hat, bitte per PN.
Danke
suche noch einen Steher für Darmstadt.
Falls jemand noch ne Karte übrig hat, bitte per PN.
Danke
Hallo,
suche spontan 2 Stehkarten für das Spiel. Abholung im Raum Frankfurt oder alternativ auch in Mannheim (heute) möglich.
Bitte PN, Danke!
suche spontan 2 Stehkarten für das Spiel. Abholung im Raum Frankfurt oder alternativ auch in Mannheim (heute) möglich.
Bitte PN, Danke!
Suche noch Sitzplatzkarten für das Spiel.
Block egal. Danke euch
Betze für immer!
Block egal. Danke euch
Betze für immer!
LIGA 1 wir kommen!!!
Deine Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von novus am 29.01.2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bräuchte noch dringend 1 Karte im Gäste Bereich steher oder sitzer ist egal . Karte würde ich am Stadion abholen.
Bräuchte noch dringend 1 Karte im Gäste Bereich steher oder sitzer ist egal . Karte würde ich am Stadion abholen.
Suche 2 Steher oder Sitz Gäste für das Nachholspiel am 21.02.. Bitte kurze PN. Danke
Ich würde mir das Nachholspiel auch gerne vor Ort anschauen. Falls jemand 2 Tickets im Gästebereich abzugeben hat, bitte melden.
Danke!
Danke!
Ich suche eine Karte für das Nachholspiel am 21.02.1996. Wer noch eine übrig hat, bitte melden.
Danke!
Danke!
Servus,
suche 1-2 Steher für das Nachholspiel!
Einfach melden.
Dankeschön!
suche 1-2 Steher für das Nachholspiel!
Einfach melden.
Dankeschön!
1.FC Kaiserslautern e.V
[quote="Deiwelsschoppe"]Ich suche eine Karte für das Nachholspiel am 21.02.1996. Wer noch eine übrig hat, bitte melden.
Danke![/quote]
Inklusive Zeitreise ?
Danke![/quote]
Inklusive Zeitreise ?
[quote="FightForBetze"][quote="Deiwelsschoppe"]Ich suche eine Karte für das Nachholspiel am 21.02.1996. Wer noch eine übrig hat, bitte melden.
Danke![/quote]
Inklusive Zeitreise ?[/quote]
Oh Gott wie dämlich...
Das ist mein Geburtsdatum :D Natürlich mein ich das Spiel 2018.
Danke![/quote]
Inklusive Zeitreise ?[/quote]
Oh Gott wie dämlich...
Das ist mein Geburtsdatum :D Natürlich mein ich das Spiel 2018.
KARTE VERKAUFT!
Brauch keine Zeichen mehr!!!!!!!!
Brauch keine Zeichen mehr!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Uli am 31.01.2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Suche noch zwei Karten für den Gästebereich, egal ob Steher oder Sitzplatz.
PM!
LG Till
PM!
LG Till
Forza FCK 

Suche zwei Karten für den Gästebereich. Habe wie der Kollege Deiwelsschoppe am 21.02. Geburtstag und würde gerne meinem Bruder das Auswärtsspiel antun.
FCK-Enklave Dreieich
Hallo , suche 2 Steher für das Nachholspiel in Darmstadt , bitte einfach eine PN schicken . Kann auch abgeholt werden im Raum Kaiserslautern :)
Mit freundlichen Grüßen
Steve
Mit freundlichen Grüßen
Steve
Ich suche eine Stehplatzkarte für das Nachholspiel und freue mich über eine PN. Übergabe am besten bei einem der nächsten Heimspiele.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!
Suche auch noch 2 Gästekarten fürs Nachholspiel, damit ich was an meinem Geburtstag vor :D
Suche 2-3 Karten für das Nachholspiel ind Darmstadt...
ERLEDIGT:Suche 2 Karten für den 21.02 in Darmstadt, gerne Steher, Sitzplatz geht auch.
Bitte um PN
Bitte um PN
Zuletzt geändert von 8bitmaster am 08.02.2018, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
...und dann kam der Regen!
Hallo,
Suche noch eine Karte für den Gästeblock. Übergabe in LU/MA, Saarland oder beim Spiel gegen Kiel möglich.
Wer was hat einfach melden :)
Suche noch eine Karte für den Gästeblock. Übergabe in LU/MA, Saarland oder beim Spiel gegen Kiel möglich.
Wer was hat einfach melden :)
Hi, suche noch 2 Steher oder Sitz Gäste. Gerne auch incl. Top Spiel Zuschlag...thx
63 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3