39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo,
da einer meiner Bekannten seine Dauerkarte zur nächsten Saison nicht mehr will, biete ich eine Umschreibung an.
Die Karte ist für den Block 6.2.
[ERLEDIGT]
da einer meiner Bekannten seine Dauerkarte zur nächsten Saison nicht mehr will, biete ich eine Umschreibung an.
Die Karte ist für den Block 6.2.
[ERLEDIGT]
Zuletzt geändert von LuxBob am 17.05.2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
PN geschickt.
------------------------------------
------------------------------------
Tausche:
Habe für ein mögliches Relagationsspiel eine Karte 8.1. für das Heimspiel übrig, suche dafür eine Karte für das Auswärtsspiel, egal wo dieses Spiel statt findet.
Bei Interesse: werner.haecker@freenet.de
Habe für ein mögliches Relagationsspiel eine Karte 8.1. für das Heimspiel übrig, suche dafür eine Karte für das Auswärtsspiel, egal wo dieses Spiel statt findet.
Bei Interesse: werner.haecker@freenet.de
>>>> Tausche <<<<<
habe karte für das > Heimspiel < der relegation eben ergattert block 9.1
würde gerne dafür eine > Auswärtskarte < haben für die relegation !
Bei interesse pn an mich
habe karte für das > Heimspiel < der relegation eben ergattert block 9.1
würde gerne dafür eine > Auswärtskarte < haben für die relegation !
Bei interesse pn an mich
Biete meine DK, Block 8.1, für den Rest der Saison... sprich Spiel gg Pauli und ggf. Relegationsspiel (lasse ich auf Wunsch freischalten).
KEINE Umschreibung für die nächste Saison.
Anfragen/Angebote bitte per PN an mich.
KEINE Umschreibung für die nächste Saison.
Anfragen/Angebote bitte per PN an mich.
Biete
Tickets im TAUSCH an:
Habe 1-2 RELEGATIONstickets für das Heimspiel und möchte im Gegenzug 1-2 Tickets für das Auswärtsspiel (unabhängig vom Spielort)
Ausgleichszahlung bei Preiadifferenz möglich.
Tickets sind im Block 5.1
Tickets im TAUSCH an:
Habe 1-2 RELEGATIONstickets für das Heimspiel und möchte im Gegenzug 1-2 Tickets für das Auswärtsspiel (unabhängig vom Spielort)
Ausgleichszahlung bei Preiadifferenz möglich.
Tickets sind im Block 5.1
ERLEDIGT
........................................................................................................
........................................................................................................
OLD SCHOOL BLOCK
---- ERLEDIGT ----
Biete meine Dauerkarte 7.1 für die Saison 2013/2014 an!
Biete meine Dauerkarte 7.1 für die Saison 2013/2014 an!
Biete hier meine Dauerkarte für die nächste Saison an.
Vollzahler (orig. Preis) , Block 10.1 und Abo Plus, heißt Dfb - Pokal Heimspiele sind automatisch freigeschaltet sowie eventuelle Relegation.(ohne überschreiben)
Bei interesse einfach schreiben
Vollzahler (orig. Preis) , Block 10.1 und Abo Plus, heißt Dfb - Pokal Heimspiele sind automatisch freigeschaltet sowie eventuelle Relegation.(ohne überschreiben)
Bei interesse einfach schreiben
Zuletzt geändert von 06benny06 am 28.05.2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
---- ERLEDIGT ----
.
.
.
.
Zuletzt geändert von 51539198 am 08.06.2013, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
---WEG---
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Mais am 12.06.2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1
Biete 1 Dauerkarte für die nächste Saison für
Block 7.3
Karten bekomme ich als Einzelkarten für sämtliche Heimspiele, incl. Sonderspiele (wie z.B. DFB-Pokal)
Verkauf zum ORIGINAL PREIS
Keine Überschreibung !
Block 7.3
Karten bekomme ich als Einzelkarten für sämtliche Heimspiele, incl. Sonderspiele (wie z.B. DFB-Pokal)
Verkauf zum ORIGINAL PREIS
Keine Überschreibung !
Biete eine Dauerkarte Block 9.2
Zum Originalpreis, sind Einzelkarten.
Keine Überschreibung!
Zum Originalpreis, sind Einzelkarten.
Keine Überschreibung!
Schorle und Bier
Biete eine Dauerkarte, Block 7.1, Abo. Umschreibung möglich bei schnellem Deal, zum Originalpreis von 159 Euro zzgl. evtl. Versand.
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2