Bei Interesse bitte kurze Info via PN oder thoevel@hotmail.de
thx
ERLEDIGT!
biete Stehplatzkarte für Block 14a zum Originalpreis zzgl. Gebühr und Versand (also 18€) bzw. für Selbstabholer im Raum St.Wendel.
Carsten
Erledigt
Hallo,
ich habe auf Grund von Krankheit auch noch 4 Sitzplatzkarten für die Südtribüne (Block 13A, Reihe 5). Die Karten haben das Stück 28,50€ inkl. Gebühr gekostet und ich gebe sie auch zum Originalpreis ab.
Die Karten können am Spieltag direkt am Stadion übergeben werden oder ich versende die Karten auch noch gerne vorher. Die Versandkosten müsstet ihr dann tragen. Ihr könnt dann auch gerne die Versandmethode wählen.
Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN oder E-Mail an stescholz(at)web.de
Grüße
beruflich bedingt 2x SITZPLATZ block 14C für das spiel HSV-FCK.
karten werden per einschreiben versendet oder können abgeholt werden.
kartenpreis: je 21€ inkl. vorverkaufsgebühr, ABER endpreis für interessenten VB!!!!!
bei interesse bitte email an: astranick@fanini.de
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!
Weg!!!!
Hab noch einen Gästesteher im Block 14A zu bieten. Preis 14 €...ideal wäre ne Übergabe im Raum PS
Gruß
Patrick
ERLEDIGT
Porto frei, Selbstabholung möglich (67229).
Einfach SMS auf 0179-7805664
ERLEDIGT
Zusammen 3,00 €.
Abholen in Kaiserslautern möglich.
Schreibt mich an.
Forza FCK

karten können in bonn abgeholt werden oder werden verschickt....
Gruß aus Bonn
(Gerd Müller, Bayern München)
habe noch 3 Stehplatzkarten im Gästeblock (Block 14a) abzugeben. Der Preis pro Karte liegt bei 17 €.
Die Karten können in Frankenthal abgeholt werden oder per Einschreiben (3 €) versendet werden.
Die Karten würden sofort nach Erhalt der Überweisungsbestätigung bzw. bei Zahlung per Paypal versendet werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüße
hab noch 1 Steher abzugeben. Geld reicht leider mal wieder nicht um hochzufahrn -.- Karten gibts natürlich zum Normalpreis, d.h. je Karte 14€.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Kann leider nicht dort sein, würde sie aber direkt losschicken!!
Bei Interesse bitte pn !!
Gruß Mirko
Evtl kann ich noch ne weitere abgeben, je nachdem ob mein Mitfahrer ne Mitfahrgelegenheit findet.
Preis pro Karte 15€ (inkl. vvk + porto)
KARTE IST WEG
0177 4115079 oder PN
Preis: 18,50€ (Auswärtsdauerkarte incl. Versand, deshalb 3 € teurer)
PN oder syosires@gmx.de
ERLEDIGT
Bitte PN! Karte kann auch in Herxheim abgeholt werden.
2x Stehplatz Gästeblock 14A
Hamburg gegen Kaiserslautern im Lautern- / Gäste-Block!!!!
2 Tickets zum Originalpreis von 33 Euro (inkl. Gebühren und Versand/=Einschreiben!!!.)
Abholung in Speyer wäre auch möglich.
Bei interesse bitte PN
am besten mit TELEFONNUMMER!!!
Habe mir Karten über Viagogo besorgt und kann nun doch nicht hinfahren.
Karten werden für zusammen 40 € abgegeben.
Bei Interesse bitte PN
PS: Nur Abholung in 67269 Grünstadt