Tach,
ist zwar fast aussichtslos...aber ich probier es mal!!
Falls jemand 2-3 Tickets hat,bitte PN an mich!!
Preis "normal" also keine Ebay Preise
ist zwar fast aussichtslos...aber ich probier es mal!!
Falls jemand 2-3 Tickets hat,bitte PN an mich!!
Preis "normal" also keine Ebay Preise
hallo leute
ich suche sehr verzweifelt nach einem tauschpartner.
ich suche eine karte für das auswärtsspiel und biete eine karte für das heimspiel( block 8.1)
wer was hat bitte pn an mich oder sms an 017632308001
danke schonmal
ich suche sehr verzweifelt nach einem tauschpartner.
ich suche eine karte für das auswärtsspiel und biete eine karte für das heimspiel( block 8.1)
wer was hat bitte pn an mich oder sms an 017632308001
danke schonmal
tja... die hoffnung stirbt zuletzt...
suche karte fürs spiel in hoffenheim.
ihr könnt mir auch noch kurzfristig morgen eine anbieten, da ich in Mannheim arbeite und der weg nach hoppenheim ein katzensprung ist..
bitte pn an mich
suche karte fürs spiel in hoffenheim.
ihr könnt mir auch noch kurzfristig morgen eine anbieten, da ich in Mannheim arbeite und der weg nach hoppenheim ein katzensprung ist..
bitte pn an mich
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Suche dringend 1-2 Karten. Gebe auch Bier aus...Danke
01721912441
01721912441
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Suche eine Karte für das Spiel in Hoffenheim, biete dafür eine Karte 9.1 fürs Heimspiel. Aufpreis wegen Kartenpreisdifferen würde ich natürlich leisten. Bitte PN
Suche auch noch eine Karte für's Hoppsche Stadion... Sitz oder Steh ist egal.
Würde mich sehr freuen :)
P.S. an die Kartentauscher, fürs Heimspiel sind zur Zeit noch wieder welche im Ticketshop erhältlich.
P.S. an die Kartentauscher, fürs Heimspiel sind zur Zeit noch wieder welche im Ticketshop erhältlich.
Suche eine Karte für das Spiel in Hoffenheim, biete dafür eine Karte 7.2 fürs Heimspiel oder Cash. Platz/ Block ist Wurscht . Aufpreis wegen Kartenpreisdifferen würde ich natürlich leisten.
Bitte PN
CIAO
Bitte PN
CIAO
Hallo, suche dringend 2 Tickets fürs Match morgen! Egal welcher Block!
Bitte per PN melden.
Bitte per PN melden.
Hallo,
suche noch 1-2 Karten.
Bereich ist egal.
Bitte PN. Danke!
suche noch 1-2 Karten.
Bereich ist egal.
Bitte PN. Danke!
Suche Karte für morgen in Hoffenheim, biete eine Karte fürs Heimspiel Block 21.1 Reihe 9 inkl. Wertausgleich. Bitte PN
Hallo,
bräuchte noch eine Karte (Gästeblock) für morgen! Würde auch tauschen, gegen eine Karte in der Westkurve für am Montag!
Bitte PN
bräuchte noch eine Karte (Gästeblock) für morgen! Würde auch tauschen, gegen eine Karte in der Westkurve für am Montag!
Bitte PN
Suche auch noch 2-3 Tickets für morgen Abend, Block egal. Übergabe direkt am Stadion.
Angebote bitte per PN.
Angebote bitte per PN.
Bin leider auch noch auf der Suche nach
2 Tickets für's Hinspiel
in Hoffenheim. Block / Sitz / Steh völlig egal. Bitte kurze PN an mich.
Liebe Grüße
2 Tickets für's Hinspiel
in Hoffenheim. Block / Sitz / Steh völlig egal. Bitte kurze PN an mich.
Liebe Grüße
Suche auch noch eine Karte für's Hoppsche Stadion... Sitz oder Steh ist egal.
Suche auch noch 2-3 Karten für morgen. Block egal. Wenn jemand noch welche anzubieten hat, dann bitte PN an mich.
Suche noch eine Karte für Hoffenheim. Bitte Privat Nachricht
Arbeitet hier jemand zufällig bei der SAP und möchte mir seine Geschenkte Karte verkaufen.
Noch ein Versuch. Suche 1 Karte für morgen, egal wo (außer Heimsteher). Biete an: Zwei Stehplätze 7.4 fürs Rückspiel. Evtl. Preisdifferenz wird von mir bezahlt.
suche eine Karte. Der Block is mir eigentlich egal. nehme alles.
bitte PN an mich.
Danke VS
bitte PN an mich.
Danke VS
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
Nick Hornby
Suche noch Karten. Wird zwar sehr unwahrscheinlich sein das ich noch welche finde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bitte alle Angebote per PN!
Bitte alle Angebote per PN!
Treu bis in den Tod!!!
Auch wenn es Wahrscheinlich Hoffnungslos ist aber suche auch noch 2 karten für Morgen.. 2 nebeneinander..
Könnt euch auch bis morgen 17:00 - 17:30 Uhr melden das reicht mir noch mit anfahrt..
Also falls wer was hat bitte PN!
Gruß!
Könnt euch auch bis morgen 17:00 - 17:30 Uhr melden das reicht mir noch mit anfahrt..
Also falls wer was hat bitte PN!
Gruß!
Bin leider auch noch auf der suche :-(
Brauche doch nur eine Karte!
Bitte bitte per pn melden.............
Brauche doch nur eine Karte!
Bitte bitte per pn melden.............
Ich suche für das Hinspiel in Hoppenheim eine Karte im Gästeblock, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz. Ich kann im Tausch dafür 2 Karten für die Westkurve X.1 und/oder Bezahlung anbieten. Wenn jemand eine Karte über hat bitte pn an mich.
Hallo,
suche auch noch eine Karte für das Hinspiel. Block ist so ziemlich egal, Gästebereich wäre aber natürlich am besten^^
Wer noch eine übrig hat, bitte melden.
Danke schonmal...
suche auch noch eine Karte für das Hinspiel. Block ist so ziemlich egal, Gästebereich wäre aber natürlich am besten^^
Wer noch eine übrig hat, bitte melden.
Danke schonmal...