30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo, habe 2 Sitzplätze in der 5. Reihe ganz vorne in unserem Auswärtsblock H direkt neben den Stehplätzen. Beide zusammen für 24€!
gabriel-florian@gmx.de Tel. 0152/07392445
Versand möglich, Paypal möglich.
Abholung Wörth a. Rhein möglich.
gabriel-florian@gmx.de Tel. 0152/07392445
Versand möglich, Paypal möglich.
Abholung Wörth a. Rhein möglich.
Suche 5 Stehplatzkarten im Block G für Aue. Wer noch welche hat und diese vor Ort abzugeben hat bitte umgehend melden. Zahle sofort. LG Steve
Hallo Leute,
hat noch jemand in Erinnerung wie das mit der Relegation ablaufen wird?
Meine zwei Kollegen und ich haben zwar eine Dauerkarte, würden aber gerne im Falle der Relegation zwei gute Freunde mitnehmen, ich habe damals für Hoffenheim auch schon eine Dauerkarte besessen und keine extra dazu gekauft.
Da ja zwischen dem 34. Spieltag und dem Relegations Heimspiel genau 1 Woche liegt, werde ich mit meiner Dauerkarte kein Vorverkaufsrecht haben oder?
Wird es direkt Montags um 10 Uhr dann den freien Verkauf geben? Dann weiß ich schon einmal das ich mich beeilen werde, natürlich nur im Falle der Relegation, aber man muss ja schon einmal für den Ernst Fall planen.
Noch geringer wird ja die Frist für die Auswärtsspiele die nur etwa 3 Tage zwischen dem 34. Spieltag und dem Relegations Auswärtsspiel betragen, wo ich auch hinfahren werde.
Also, wer mir da helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar
hat noch jemand in Erinnerung wie das mit der Relegation ablaufen wird?
Meine zwei Kollegen und ich haben zwar eine Dauerkarte, würden aber gerne im Falle der Relegation zwei gute Freunde mitnehmen, ich habe damals für Hoffenheim auch schon eine Dauerkarte besessen und keine extra dazu gekauft.
Da ja zwischen dem 34. Spieltag und dem Relegations Heimspiel genau 1 Woche liegt, werde ich mit meiner Dauerkarte kein Vorverkaufsrecht haben oder?
Wird es direkt Montags um 10 Uhr dann den freien Verkauf geben? Dann weiß ich schon einmal das ich mich beeilen werde, natürlich nur im Falle der Relegation, aber man muss ja schon einmal für den Ernst Fall planen.
Noch geringer wird ja die Frist für die Auswärtsspiele die nur etwa 3 Tage zwischen dem 34. Spieltag und dem Relegations Auswärtsspiel betragen, wo ich auch hinfahren werde.
Also, wer mir da helfen könnte, dem wäre ich sehr dankbar
Ich kann leider nicht nach Aue und hab hier noch zwei Stehplätze für den Gästeblock liegen. Wer Interesse hat - die Karten könnten morgen kostenlos in Mannheim ahgeholt werden gegen das Versprechen, die Mannschaft heftig anzufeuern.
Servus,
suche kurzfristig noch eine Karte für Aue. Übergabe würde in Aue morgen erfolgen.
Falls jemand noch eine übrig hat, meldet euch bitte per Pn!
LG
Olli
suche kurzfristig noch eine Karte für Aue. Übergabe würde in Aue morgen erfolgen.
Falls jemand noch eine übrig hat, meldet euch bitte per Pn!
LG
Olli
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2