71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Suche für Samstag 1 Stehplatzkarte im Gästeblock gegen den KSC
Tausche Sitzplatz gegen Stehplatz Karte
Bei Interesse bitte melden
Bei Interesse bitte melden
Hab 2 Steher im Block E1 zum Originalpreis abzugeben. Wäre 29 Euro für beiden. DIE KARTEN MÜSSTEN WOHL IN GERMERSHEIM BIS MORGEN FRÜH 10 UHR abgeholt werden. Bei Interesse PN an Mich
##### e r l e d i g t #####
##### e r l e d i g t #####
Zuletzt geändert von OnkelTom am 27.03.2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der F C K
suche 1-4 karten für nach ka...........................................................................................................................................
Biete zwei Sitzplatzkarten F 1 (FCK Block über Lautern bezogen) für insgesamt 65€ ( Originalpreis vom FCK)
Karten müssten im Raum Bad Dürkheim abgeholt werden.
Kontaktaufnahme auch über Handy oder Whatsapp
0151 291 489 44 melde mich dann zwecks
Kartenübergabe.
---------------------ERLEDIGT---------------------
Karten müssten im Raum Bad Dürkheim abgeholt werden.
Kontaktaufnahme auch über Handy oder Whatsapp
0151 291 489 44 melde mich dann zwecks
Kartenübergabe.
---------------------ERLEDIGT---------------------
Zuletzt geändert von derkemerbu am 28.03.2014, 12:25, insgesamt 3-mal geändert.
Biete zwei Karten für E1 zum Originalpreis für zusammen 30 €. Abholung im Kreis Reutlingen. Bei Postversand keine Garantie für pünktliches ankommen.
Erledigt. Karten sind weg.
Erledigt. Karten sind weg.
Lautern forever number one
Suche dringend eine Stheplatzkarte für Samstag .
Erledigt
Habe die Karte jeweils fuer 15 € verkauft und den rest aus der eigenen tasche draufgezahlt.
Habe die Karte jeweils fuer 15 € verkauft und den rest aus der eigenen tasche draufgezahlt.
Zuletzt geändert von kuskus91 am 28.03.2014, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Erledigt
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Hätte noch einen Steher Gästeblock E1 für 13 Euro abzugeben. Übergabe in Kaiserslautern.
ERLEDIGT - tut mir leid für die Vielen, denen ich nicht weiter helfen konnte. Drücke euch die Daumen !!
ERLEDIGT - tut mir leid für die Vielen, denen ich nicht weiter helfen konnte. Drücke euch die Daumen !!
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 28.03.2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
E4 kostet regulär 11 Euro und is en Drecksblock
Selbst wir haben für unsere Sitzplätze nur 15 gezahlt
Selbst wir haben für unsere Sitzplätze nur 15 gezahlt
In Peru, in Peru in den Anden....
Tach,
hätte 1. Karte Block F1 - Reihe 8 abzugeben. Originalpreis 32 Euro zzgl. Versand.
Ich gebe sie für 30 ab.
Übergabe morgen in KA kein Problem
ERLEDIGT ! KARTE WEG !
hätte 1. Karte Block F1 - Reihe 8 abzugeben. Originalpreis 32 Euro zzgl. Versand.
Ich gebe sie für 30 ab.
Übergabe morgen in KA kein Problem
ERLEDIGT ! KARTE WEG !
Zuletzt geändert von BitBuster am 28.03.2014, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Homepage rund um den 1. FC Kaiserslautern mit News, Storys und mehr !
http://www.fck-news.de und auch bei FACEBOOK https://www.facebook.com/fcknews1900
http://www.fck-news.de und auch bei FACEBOOK https://www.facebook.com/fcknews1900
Hallo,
ich würde eine Karte in Block F1 gegen einen Steher tauschen.
Ich TAUSCHE die Karte nur. Diese steht nicht zum Verkauf!!!
ich würde eine Karte in Block F1 gegen einen Steher tauschen.
Ich TAUSCHE die Karte nur. Diese steht nicht zum Verkauf!!!
Hab noch 2 Karten für Morgen Block E1
Übergabe am Entlastungszug in Lautern oder eben im Zug für Zusteigende. Nur zusammen abzugeben.
40€ für beide Zusammen, musste ich auch bezahlen!
WEGGGGGGG°!!!!
Übergabe am Entlastungszug in Lautern oder eben im Zug für Zusteigende. Nur zusammen abzugeben.
40€ für beide Zusammen, musste ich auch bezahlen!
WEGGGGGGG°!!!!
Habe noch eine sitzplatzkarte e2 über. 18 Euro. Bitte pn. Übergabe am stadion
Erledigt!!!!!!
Erledigt!!!!!!
Zuletzt geändert von Bergischer Teufel am 28.03.2014, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hätte noch eine Sitzplatzkarte im Block E3 Mitte abzugeben. Preis 15 Euro.
Werde die Karte NUR nur in der City bzw. am Eingang zur Haupttribüne abgeben. Da man schlecht um das Stadion herum gehen kann (und ich den Adenauerring meiden will) ist das nur so zu regeln.
ERLEDIGT!!!
Werde die Karte NUR nur in der City bzw. am Eingang zur Haupttribüne abgeben. Da man schlecht um das Stadion herum gehen kann (und ich den Adenauerring meiden will) ist das nur so zu regeln.
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 29.03.2014, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Habe noch eine Karte für den Stehblock E4.
Übergabe entweder am Stadion morgen oder heute Abend Abholung in Neulussheim/Hockenheim (bei Speyer)
Erledigt!
Übergabe entweder am Stadion morgen oder heute Abend Abholung in Neulussheim/Hockenheim (bei Speyer)
Erledigt!
Hallo zusammen,
ich biete zwei Karten für das morgige Spiel KSC - FCK an. Block E3 Mitte
Sollte sich direkt neben der Pufferzone zum FCK Block befinden. Laut der KSC Ticketing-Mitarbeitern aber ohne Fanutensilien erscheinen.
Preis 15 €/Ticket
Gruß
ich biete zwei Karten für das morgige Spiel KSC - FCK an. Block E3 Mitte
Sollte sich direkt neben der Pufferzone zum FCK Block befinden. Laut der KSC Ticketing-Mitarbeitern aber ohne Fanutensilien erscheinen.
Preis 15 €/Ticket
Gruß
Hallo
habe auch zwei Tickets für F1 abzugeben
FCK Block
65 €
Übergabe am Stadion
Telefonnummer gibs dann bei Interesse
Bitte PN
habe auch zwei Tickets für F1 abzugeben
FCK Block
65 €
Übergabe am Stadion
Telefonnummer gibs dann bei Interesse
Bitte PN
Bietw zwei Gaestesteher E1 an, bei intresse pn an mich un morgenfrueh gibts die handynr als antwort ;-)
Guten Morgen zusammen,
habe noch 2 Sitzplatz Karten über Block E2 30 Euro für beide Karten...
habe noch 2 Sitzplatz Karten über Block E2 30 Euro für beide Karten...
71 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3