Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon gouv87 » 24.09.2006, 13:54

Wer Stehplätze übrig hat, bitte einfahc bei mir melden, Tausch gegen Sitzplätze ist auch möglich

Beitragvon Dilo » 24.09.2006, 16:55

gouv87 hat geschrieben:Wer Stehplätze übrig hat, bitte einfahc bei mir melden, Tausch gegen Sitzplätze ist auch möglich

Ja was gibts denn keine Karten mehr übern FCK für das SPiel?? :?:

Beitragvon Thomas » 24.09.2006, 18:14

Dilo hat geschrieben:Ja was gibts denn keine Karten mehr übern FCK für das SPiel?? :?:

Nein. Am Freitag vorm Spiel gabs als Stehplatz nur noch ermäßigte, nehme an die sind jetzt auch ausverkauft. Ich schätze es ist wie letzte Saison, als fast alle Stehplatzkarten für Köln an Fanclubs gingen, ist halt mit dem neuen Stadion ein noch beliebteres Auswärtsspiel als sowieso schon.

Sitzplatzkarten sollten aber noch zu haben sein, vermute ich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betzipower » 27.09.2006, 13:31

also ich habe gestern noch 5 Karten nachgezogen!
ist kein problem!
und laut der aussage von der dame, gibt es noch einige, also einfach mal anrufen bei der tickethotline, sich in die geschäftsstelle durchstellen lassen und karten bestellen ;)

Zurück zu Kartenbörse