85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Suche 2 Karten, egal wo, nur irgendwo im dem Drecks-"Stadion"!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:Suche 2 Karten, egal wo, nur irgendwo im dem Drecks-"Stadion"!
Bitte drei ich hab auch keine mehr bekommen....
suche 1 karte, bevorzugt steher, ist aber egal.
übergabe bitte am stadion.
übergabe bitte am stadion.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
2 Karten im Bereich vom Gästblock würden mir mein Weekend versüssen. Man Leute ich wohne hier in Mainz und bin nicht auf dem Spiel!
Bitte!!!!

Bitte!!!!

We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]
Suche 1 Karte für Gästebereich!Steher oder Sitzer mir egal!Bitte dringend melden
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel.Die Suche ist zwar bestimmt unnötig,aber man kann es ja mal probieren.
PN oder 0177/5100230
Gruß aus dem Saarland

PN oder 0177/5100230
Gruß aus dem Saarland
Suche auch noch 2 Karten.
Marc
Marc
Hallo suche auch noch Karten.
Egal wo und was
.
Hätte auch Karten gegen Hoppenheim West 8.3 im Tausch anzubieten.
PN oder 0177-2750203 begin_of_the_skype_highlighting              0177-2750203      end_of_the_skype_highlighting
Egal wo und was

Hätte auch Karten gegen Hoppenheim West 8.3 im Tausch anzubieten.
PN oder 0177-2750203 begin_of_the_skype_highlighting              0177-2750203      end_of_the_skype_highlighting
Würde noch kurzfristig eine Karte übernehmen Sitz oder Steh ist egal. Bitte Telefonisch melden 0176 58441345
Gruß und Danke im vorraus.
Gruß und Danke im vorraus.
Biete 2 Sitzplatzkarten für Block NW im Tausch gegen Stehplatz Block K oder Sitzplatz Block J.
85 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4