41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich hab noch zwei Sitzplatzkarten für den Gästeblock W19 abzugeben. Kaufpreis 60 € zusammen (genau das, was ich selbst gezahlt hab).
Bei Interesse schickt ne PN.
EDIT: ERLEDIGT
Bei Interesse schickt ne PN.
EDIT: ERLEDIGT
Hätte noch eine W1 karte über. Block genau neberm FCK Stehblock.
Besonderes schmankerl ist das de platz neber mir ist, ist also normal unbezahlbar..
Aber ich gebse zum Normalpreis her...
Versand würd eng werden, kann man ja aber auch übergabe im Sonderzug oder in Wehen machen..
Gruß
Besonderes schmankerl ist das de platz neber mir ist, ist also normal unbezahlbar..

Aber ich gebse zum Normalpreis her...

Versand würd eng werden, kann man ja aber auch übergabe im Sonderzug oder in Wehen machen..
Gruß
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Noch Karten für Wehen übrig!
3 x Stehplatz
(S 15 - Der ominöse Familienblock, der jetzt gegen S 16 getauscht werden kann)
Verkaufe nur alle 3 Karten zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Bitte PN an mich: Wer zuerst kommt...
Karten sind weg!
3 x Stehplatz
(S 15 - Der ominöse Familienblock, der jetzt gegen S 16 getauscht werden kann)
Verkaufe nur alle 3 Karten zusammen, natürlich zum Originalpreis.
Bitte PN an mich: Wer zuerst kommt...
Karten sind weg!
Zuletzt geändert von Gerrys Flugschule am 07.11.2008, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Hi
Wir bieten ein Ticket für Block O9 an. Preis beläuft sich auf 28,50€ (Normalpreis: 27,50€ + 1€ Bearbeitungsgebühr). Es handelt sich um einen Sitzplatz.
Ticket-/Geldübergabe vorm Stadion. Details per PN und Handy.
P.S. Wir bieten auch eine Mitfahrmöglichkeit, siehe entsprechendes Unterforum.
mfg
Wir bieten ein Ticket für Block O9 an. Preis beläuft sich auf 28,50€ (Normalpreis: 27,50€ + 1€ Bearbeitungsgebühr). Es handelt sich um einen Sitzplatz.
Ticket-/Geldübergabe vorm Stadion. Details per PN und Handy.
P.S. Wir bieten auch eine Mitfahrmöglichkeit, siehe entsprechendes Unterforum.
mfg
Hi
Biete 2 Karten im Gästeblock (sitzplatz W 19) an.
Orignial Preis von 62 € (inkl Versandkosten und Gebühren vom FCK)
Karten können per Post versendet oder vor dem spiel übergeben werden.
Bei Intersse PN an mich
ERLEDIGT ,KARTEN SIND WEG!!
Biete 2 Karten im Gästeblock (sitzplatz W 19) an.
Orignial Preis von 62 € (inkl Versandkosten und Gebühren vom FCK)
Karten können per Post versendet oder vor dem spiel übergeben werden.
Bei Intersse PN an mich
ERLEDIGT ,KARTEN SIND WEG!!
Zuletzt geändert von jan am 05.11.2008, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine Karte für den Gästeblock S 18.
Preis:20€, habe ich bezahlt
die karte müsste in Osthofen bei Worms abgeholt werden, da es für versand nicht mehr langt
bei interesse pn an mich
*erledigt*
Preis:20€, habe ich bezahlt
die karte müsste in Osthofen bei Worms abgeholt werden, da es für versand nicht mehr langt
bei interesse pn an mich
*erledigt*
Zuletzt geändert von michi999 am 06.11.2008, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
hallo, biete eine Stehplatzkarte für den Gästeblock S 17, verkaufe die Karte zum Originalpreis von 14 Euro (Karte + Bearbeitungsgebühr) die Karte muss in Freinsheim (nähe Bad Dürkheim) geholt werden.
Übergabe im Umkreis möglich.
Sendet PN an mich...

Übergabe im Umkreis möglich.
Sendet PN an mich...

Hallo,
biete 2 Karten für den Block W19 Sitzplatz an (Gästeblock). Für den Originalpreis für 60,-EUR
Karten werden dann in Wiesbaden übergeben. Bin ab 16Uhr am HBF in Wiesbaden.
Bitte persönliche Mail an mich.
biete 2 Karten für den Block W19 Sitzplatz an (Gästeblock). Für den Originalpreis für 60,-EUR
Karten werden dann in Wiesbaden übergeben. Bin ab 16Uhr am HBF in Wiesbaden.
Bitte persönliche Mail an mich.
Bitte weitergeben...
Weitere Info für Kartensuchende von der Wehener Ticket-Agentur:
Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar über die Tickethotline des SV Wehen Wiesbaden: 069/97766619 (8:30 bis 19:30).
Weitere Info für Kartensuchende von der Wehener Ticket-Agentur:
Die Gästekontingente für das Spiel SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern im Block W19 (Gäste Sitzplätze) sind ab sofort wieder erhältlich und bis zum morgigen Freitag, 7.11.08 um 14 Uhr buchbar über die Tickethotline des SV Wehen Wiesbaden: 069/97766619 (8:30 bis 19:30).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Biete hier 1x Sitzplatz Block W1 an. Übergabe in Wiesbaden Bahnhof oder vor dem Stadion. Kosten 31,50. Da mir grad abgesagt wurde der sie normal bekommen hätte...
PN an mich.
PN an mich.
Hallo. Hätte 4 Sitzplatzkarten (nebeneinander) für den Gästeblock W19 und würde diese gegen Stehplatzkarten für den Gästeblock tauschen. Bei interesse bitte grad ne pm an mich. MfG Jens.
Hallo, habe kurzfristig noch 1 S17 Stehplatzkarten abzugeben!
Preis pro Karte 12 Euro.
Übergabe heute in Wiesbaden, werde so gg 16 uhr da sein.
ERLEDIGT!!
Preis pro Karte 12 Euro.
Übergabe heute in Wiesbaden, werde so gg 16 uhr da sein.
ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert von Wayne am 07.11.2008, 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo,
ich habe kurzfristig noch EINE SITZPLATZKARTE für 30 Euro zu vergeben: Das Ticket ist für die ESWE-Tribüne, Block W1 - das ist direkt neben der FCK-Block.
Bitte bei Interesse kurz eine PN an mich oder versucht mich telefonisch zu erreichen unter 0178 2125190. Übergabe wäre heute am Stadion.
Teuflische Grüße!
ich habe kurzfristig noch EINE SITZPLATZKARTE für 30 Euro zu vergeben: Das Ticket ist für die ESWE-Tribüne, Block W1 - das ist direkt neben der FCK-Block.
Bitte bei Interesse kurz eine PN an mich oder versucht mich telefonisch zu erreichen unter 0178 2125190. Übergabe wäre heute am Stadion.
Teuflische Grüße!
Hallo,
ich habe kurzfristig auch noch EINE SITZPLATZKARTE für 30 Euro zu vergeben: Das Ticket ist für die ESWE-Tribüne, Block W1 - das ist direkt neben der FCK-Block.
Bitte bei Interesse telefonisch zu erreichen unter 01799077626. Übergabe wäre heute am Stadion oder im Sonderzug
Gruß Manu
ich habe kurzfristig auch noch EINE SITZPLATZKARTE für 30 Euro zu vergeben: Das Ticket ist für die ESWE-Tribüne, Block W1 - das ist direkt neben der FCK-Block.
Bitte bei Interesse telefonisch zu erreichen unter 01799077626. Übergabe wäre heute am Stadion oder im Sonderzug
Gruß Manu
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
HAb auch noch eine Stehplatzkarte fürn Gästeblock jedoch ermäßigt für 12€ einziger haken müsste in Freinsheim abgeholt werden da ich selbst noch nicht weiss ob ich hinfahre hätte nämlich normal Nachtschicht;)
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2