58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Suche zweimal Nord. Kann alternativ zweimal West tribüne 7.1 anbieten.
Erledigt !!!
Erledigt !!!
Zuletzt geändert von walder am 09.05.2025, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT - ERLEDIGT
Zuletzt geändert von LennyU am 10.05.2025, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Suche 2 oder 3 Zusammenhängende Karten Süd oder Euro Jackpot natürlich Westkurve, egal wo .
Hallo, suche 2 Karten auf der Nord oder Süd
Alles anbieten danke
Gruss
Alles anbieten danke
Gruss
Hallo Leute!
Suche für meine Freundin und ihren Sohn 2 Karten für Süd, Nord oder Ost.
Karten sollten nebeneinander sein. Ansonsten gerne alles anbieten.
Merci und auf ein Finale in Köln.
Suche für meine Freundin und ihren Sohn 2 Karten für Süd, Nord oder Ost.
Karten sollten nebeneinander sein. Ansonsten gerne alles anbieten.
Merci und auf ein Finale in Köln.
Hey,
Tausch: ich biete 3 Tickets in Block 2.1 (2 davon ermäßigt, können aber vor Ort aufgewertet werden) und suche dafür 4 Tickets, gerne auch 2 davon ermäßigt, aber kein Muss, zum Tausch. Am liebsten auch Süd oder Nord in x.1.
Gerne auch via WhatsApp melden: 01715385699
Beste Grüße
Oli
Tausch: ich biete 3 Tickets in Block 2.1 (2 davon ermäßigt, können aber vor Ort aufgewertet werden) und suche dafür 4 Tickets, gerne auch 2 davon ermäßigt, aber kein Muss, zum Tausch. Am liebsten auch Süd oder Nord in x.1.
Gerne auch via WhatsApp melden: 01715385699
Beste Grüße
Oli
Hallo suche 1 Karte für die West
Block ist egal gerne alles anbieten danke
Gruss leon
Block ist egal gerne alles anbieten danke
Gruss leon
Hi, ich muss morgen leider spontan bei der Arbeit einspringen, dadurch ist meine Karte in Block 19.1 frei, abzugeben zum Originalpreis von 30€.
Es ist ein Mobile Ticket und würde von mir per WhatsApp oder direkt über den FCK - Onlineshop an dich weitergeleitet werden.
Zahlung bitte NUR per Sofortüberweisung, (hab kein PayPal und will auch keins), ein Screenshot der Bestätigung der erfolgreichen Sofortüberweisung reicht mir, aufgrund der Kurzfristigkeit.
Schick mir am besten hier eine PN mit deiner Nummer und wir regeln dann alles weitere bei WhatsApp.
LG
Es ist ein Mobile Ticket und würde von mir per WhatsApp oder direkt über den FCK - Onlineshop an dich weitergeleitet werden.
Zahlung bitte NUR per Sofortüberweisung, (hab kein PayPal und will auch keins), ein Screenshot der Bestätigung der erfolgreichen Sofortüberweisung reicht mir, aufgrund der Kurzfristigkeit.
Schick mir am besten hier eine PN mit deiner Nummer und wir regeln dann alles weitere bei WhatsApp.
LG
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3