Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Zuletzt geändert von Red_White_Devil am 30.04.2025, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen! Ich suche 1 x Ticket für Köln, vorzugsweise stehend, muss aber nicht sein.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt oder WhatsApp: 07847 948837.
Danke!
Bitte kontaktieren Sie mich direkt oder WhatsApp: 07847 948837.
Danke!
Ich suche drei bis vier Sitzplatzkarten (zusammen oder gleicher Block, egal wo im Stadion) und tausche gegen Bargeld oder Sitzplatzkarten im Gästeblock gegen Braunschweig!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Suche 2-4 Sitzplätze für das Auswärtsspiel in Köln.
Suche 2-4 Sitzplätze für das Auswärtsspiel in Köln.
Servus zusammen,
für das Spiel in Köln suche ich 2-4 Karten. Mir ist egal ob Heimbereich oder Gästeblock, Hauptsache dabei sein! Gerne per WhatsApp 015155858111 oder PN.
Grüße Tim
für das Spiel in Köln suche ich 2-4 Karten. Mir ist egal ob Heimbereich oder Gästeblock, Hauptsache dabei sein! Gerne per WhatsApp 015155858111 oder PN.
Grüße Tim
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

Hallo, wir brauchen bitte zwei Karten für das Spiel in Köln. Mein DK Nachbar wird dort 55 und ich möchte das Ihm schenken. Vielen Dank wenn das klappt.
Hallo suche bis zu 5 Karten
0176 551 32 944
oder PN
0176 551 32 944
oder PN
Hi zusammen! Wir suchen 2–4 Tickets für unser letztes Spiel der Saison in Köln – gerne Heim- oder Gästebereich, ganz egal. Falls Interesse besteht, könnten wir im Gegenzug auch Tickets für unsere Heimspiele gegen Darmstadt und/oder Schalke anbieten. Würden uns riesig freuen, wenn’s klappt – Hotel und Anreise sind schon seit letztem Jahr fix. Danke vorab!
Hallo zusammen,
ich suche auch noch 1-2 Tickets.
Gerne auch im Tausch gegen 1-2 nebeneinander liegende Sitzplätze auf der Nordtribüne in Block 12.2, Reihe 3 für das letzte Heimspiel gegen Darmstadt.
Viele Grüße
ich suche auch noch 1-2 Tickets.
Gerne auch im Tausch gegen 1-2 nebeneinander liegende Sitzplätze auf der Nordtribüne in Block 12.2, Reihe 3 für das letzte Heimspiel gegen Darmstadt.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für das letzte Spiel der Saison in Köln. Plätze egal. Hauptsache dabei sein beim Uffstieg :)
bin noch auf der Suche nach 2 Tickets für das letzte Spiel der Saison in Köln. Plätze egal. Hauptsache dabei sein beim Uffstieg :)
Suche 1-4 Tickets für das Spiel in Köln. Plätze und Anzahl egal, Zahlung sofort per PayPal, bar oder Überweisung wie gewünscht.
Danke und lieben Gruß, Martin
Danke und lieben Gruß, Martin
Servus, suche Karten
gerne alles was ihr habt egal wie viele.
WhatsApp: 01631409088
Danke im Voraus
Forza FCK
:)
gerne alles was ihr habt egal wie viele.
WhatsApp: 01631409088
Danke im Voraus
Forza FCK
:)
Teuflische Grüße,
trotz des ganzen hin und her heute, suche ich noch eine Karte für das Spiel gegen den FC, egal ob Sitz oder Steh.
Gerne auch 2 Karten.
Am besten TEL. 015125331823.
Auf gehts Betze!
trotz des ganzen hin und her heute, suche ich noch eine Karte für das Spiel gegen den FC, egal ob Sitz oder Steh.
Gerne auch 2 Karten.
Am besten TEL. 015125331823.
Auf gehts Betze!
Tauschangebot:
Ich biete 1-3 Karten für das Heimspiel gegen Darmstadt.
Westkurve 7.1.
Ich suche dafür 1-2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln.
Bei Interesse bitte Kontakt via pn.
Ich biete 1-3 Karten für das Heimspiel gegen Darmstadt.
Westkurve 7.1.
Ich suche dafür 1-2 Karten für das Auswärtsspiel in Köln.
Bei Interesse bitte Kontakt via pn.
Zuletzt geändert von kalu am 05.05.2025, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo zusammen,
suche Tickets für das Spiel in Köln.
suche Tickets für das Spiel in Köln.
Hallo zusammen,
da ich mir für Mittwoch geringere Chancen ausmale, suche ich schon mal mindestens 2 Karten für die Auswärtsfahrt nach Köln. Gerne auch via WhatsApp melden: 01715385699.
Beste Grüße
Oli
da ich mir für Mittwoch geringere Chancen ausmale, suche ich schon mal mindestens 2 Karten für die Auswärtsfahrt nach Köln. Gerne auch via WhatsApp melden: 01715385699.
Beste Grüße
Oli
Suche eine Karte für Köln, egal wo.
Gerne auch per Whatsapp: 017632555781
Gerne auch per Whatsapp: 017632555781
Gudde zusammen,
Suchen 2 Tickets im Gästeblock in Köln. Steh oder Sitz wäre egal.
Falls ihr was über habt gerne melden! Per Direktnachricht hier, oder SMS/Whatsapp an 0152/58401408.
Suchen 2 Tickets im Gästeblock in Köln. Steh oder Sitz wäre egal.
Falls ihr was über habt gerne melden! Per Direktnachricht hier, oder SMS/Whatsapp an 0152/58401408.
Suche 1-2 Karten Block egal!
Gerne hier oder unter +4917682024686 melden.
Teuflische Grüße
Tom
Gerne hier oder unter +4917682024686 melden.
Teuflische Grüße
Tom
Hallo,
ich suche, wenn vermutlich auch aussichtslos, Tickets für zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze, idealerweise in Block O 12.
Bitte per PN. Ich antworte zeitnah!
Zahlung per Paypal.
Wäre cool, wenn jemand was übrig hätte. Ich selbst musste verletzungsbedingt die letzten vier Heimspiele aussetzen, habe aber meine DK immer artig für den Einstandspreis in der offiziellen Ticketbörse eingestellt. Damit auch andere noch die Möglichkeit hatten, ein eigentlich ausverkauftes Spiel live mitzuverfolgen.
Hoffe, dass ich nun auch mal Glück hab und profitieren kann...
ich suche, wenn vermutlich auch aussichtslos, Tickets für zwei nebeneinanderliegende Sitzplätze, idealerweise in Block O 12.
Bitte per PN. Ich antworte zeitnah!
Zahlung per Paypal.
Wäre cool, wenn jemand was übrig hätte. Ich selbst musste verletzungsbedingt die letzten vier Heimspiele aussetzen, habe aber meine DK immer artig für den Einstandspreis in der offiziellen Ticketbörse eingestellt. Damit auch andere noch die Möglichkeit hatten, ein eigentlich ausverkauftes Spiel live mitzuverfolgen.
Hoffe, dass ich nun auch mal Glück hab und profitieren kann...
Zuletzt geändert von Saarlodri22 am 30.04.2025, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Suche 2 Sitzplatztickets für das letzte Auswärtsspiel in Köln.
Kategorie egal.
Kategorie egal.
Seit 8:20 auf der Website, dennoch direkt mehr als eine Stunde Wartezeit .. wie immer ..
Suche daher noch (vermutlich aussichtslos) 2-4 Tickets für den Gastbereich..
falls wer was übrig hat, bitte per PN melden :‘)
Michelle
Suche daher noch (vermutlich aussichtslos) 2-4 Tickets für den Gastbereich..
falls wer was übrig hat, bitte per PN melden :‘)
Michelle
Da der VVK es mal wieder nicht gut mit mir meinte, suche ich auf diesem Weg 2 Karten zu realistischen Preisen (Mondpreise zahle ich keine).
Viele Grüße
Viele Grüße
Zuletzt geändert von uteriadawn am 30.04.2025, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Suche ebenfalls 1 Karte für das Spiel, gern per PM melden :)