Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Osaker1906 » 25.04.2024, 21:21


****
Leider durch den Dienstleister des FCK eine herbe Enttäuschung erlebt.

Hallo zusammen,
ich war vergangenen Freitag in Südafrika im Urlaub. Dieser wurde mir durch Queue-IT gegen Ende richtig vermiest.

Ich bin einer der Menschen, welcher zwei Tickets im Warenkorb hatte. Bezahlart: Paypal. Eine Weiterleitung zu Paypal geschah nicht. Ich habe daraufhin versucht den FCK zu kontaktieren (Mail + Tel.) leider vergebens.
Die Bestellbestätigung habe ich erhalten. Als ich den Link in dieser Mail zur Zahlungsänderung nutzen wollte, kam ich auf die FCK Seite, welche überlastet war.
Ich ging davon aus, dass das schon alles gut gegangen ist und ich im Nachgang das alles noch bezahlen kann.

Am Mittag konnte ich anschließend im Kundencenter sehen, dass meine Tickets storniert wurden.
Das ganze ist mehr als unfair. Seitens FCK wurde ich leider auch nur vertröstet.

Wie ich mich im Urlaub gefühlt habe, könnt ihr euch sicherlich vorstellen.
Meine Tickets waren im Block 39.2, Reihe 23 Platz 18 und Reihe 25 Platz 16.

Vielleicht finde ich auf diesem Weg noch ein Ticket.

Herzlichen Dank

***



Beitragvon Schwob » 26.04.2024, 09:50


Hallo zusammen,

ich suche noch 1 weiteres Ticket für das Pokalfinale, da wir zu dritt in Berlin sind.
Bevorzugt in der Nähe von Block 39.2, ist aber kein muss.

Ich wäre bis zur Preiskategorie 170€ dabei.

Teuflische Grüße



Beitragvon betzboy1900 » 26.04.2024, 13:46


Liebe FCK Fans,

da ich leider beim Kartenverkauf leer ausgegangen bin versuche ich hier mein Glück. Als Langjähriges Mitglied würde ich gerne unser Team auch im Pokalfinale lautstark unterstützen.

Zug und Hotel sind bereits gebucht.

In einer für mich gerade sehr schweren Lebenszeit,wäre der Besuch wie für viele Andere ein absolutes Highlight.

Gerne alles anbieten außer Vip Karten,das sprengt leider mein Budget.

Einfach melden

01732420678

Vielen Dank.



Beitragvon René C. Jäggi » 26.04.2024, 18:06


Ich suche auch noch Karten für‘s Finale
…….50zeichen
Ole Rot- Weiß



Beitragvon mod85 » 26.04.2024, 20:56


Hallo, suche auch noch Tickets, ostkurve am liebsten Untergang aber generell egal. Gerne alles anbieten.



Beitragvon klauschrist » 26.04.2024, 21:40


Hallo Zusammen,

mein Bruder wurde wegen paypal Schierigkeiten rausgekickt. Wir haben 7 Dauerkarten und nur 2 Tickets bekommen.
Meine Tochter würde gerne noch mitkommen, Bahnfahrt ist schon gebucht.
Daher dieser Versuch an 1 (EIN) Ticket zu kommen. Gerne Zuzahlung im Rahmen oder (einige) Bier im Stadion. Bin gegen Magdeburg und Braunschweig in der West, Übergabe möglich. Komme auch gerne irgendwo hin, wenn es nicht in Afrika oder Asien ist.

Viele Grüße Klaus und Zoe



Beitragvon juli95 » 27.04.2024, 18:31


Hi zusammen,

ich such auch noch eine Karte (keine VIP).

Danke schon mal



Beitragvon Weltklasselembi24 » 27.04.2024, 20:41


Hallo in die Runde,

ich bin FCK-Fan und wohne mittlerweile schon fast 10 Jahre in Berlin. Bei DBB lese ich eigentlich immer nur mit.

Leider bin ich sowohl über die Verlosung der neutralen Tickets als auch über die Mitgliederverlosung leer ausgegangen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der glücklicher war und vielleicht sogar noch ne Karte übrig hat. Diese würde ich wie tausende andere FCK-Fans natürlich gerne übernehmen. Da meine Frau in der Pokalwoche nicht da sein wird, hätte ich viel Platz bei mir in Kreuzberg, den ich gerne zusätzlich anbieten kann ;)

Bei Interesse, kannst du dich gerne bei mir melden :)



Beitragvon KuKadlec » 28.04.2024, 20:23


Bin wie alle hier auf der Suche nach einem Ticket, weil auch ich leer ausgegangen bin.

Also, falls jemand ein einzelnes Ticket übrig hat, freue ich mich über deine Nachricht.



Beitragvon Miggede » 28.04.2024, 20:36


Was anderes: weiß jemand, wann die Tickets verschickt werden, die man über den DFB bekommt?

Ich hatte bei der Verlosung Glück, Geld ist abgebucht aber Tickets noch nicht da.

Danke!



Beitragvon Luggas » 28.04.2024, 21:16


Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Sohn und mich 2 Karten für das Pokalfinale in Berlin.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :).
Liebe Grüße Lukas



Beitragvon Timy1984 » 28.04.2024, 21:48


Hi zusammen!
Biete 3 x Sitzplatzkarten Nordtribüne im Block 15.1 gegen Eintracht Braunschweig oder 3 Tickets gegen Magdeburg Block 2.1 gegen 2 Tickets für ´s DFB Pokalfinale inkl. Wertausgleich!
Bei Interesse gerne PN!



Beitragvon Hagel » 29.04.2024, 14:34


Hallo zusammen,

Suche ebenfalls noch Tickets in der Ostkurve.

Per whatsapp/SMS: 017670484839

Danke!



Beitragvon FCK85 » 29.04.2024, 20:28


Servus FCK Fans

Ich suche auch noch eine Karte für das Finale. Ostkurve wäre super, neutral ginge zur Not auch.
Bin auch bereit etwas mehr zu bezahlen.

Würde mich sehr freuen wenn sich eine Karte findet.



Beitragvon lautern87 » 30.04.2024, 09:24


Hallo zusammen,

leider hatte auch ich beim Ticketkauf kein Glück und versuche es jetzt noch mal auf diesem Wege. Ich benötige einfach nur ein einziges Ticket um beim Endspiel dabei zu sein, also falls jemand eine Karte in Ostkurve oder neutralem Bereich abzugeben hat... gerne melden per PN. Danke!

PS: Gerne auch mit Beweis, dass es sich bei mir um ein langjähriges Mitglied, DK-Besitzer und Auswärts-Allesfahrer handelt!



Beitragvon PälzerBu1900 » 30.04.2024, 10:08


Moin Betzefans,

leider hat es bei mir - trotz Mitgliedschaft und Fanclub - nicht mit einer Karte für Finale geklappt...daher jetzt die Suche auf diesem Weg nach 1 Karte für die Ostkurve oder den neutralen Bereich.

In Berlin werde ich so oder so sein, daher wäre auch eine Übergabe vor Ort möglich, gerne natürlich aber vorher per Mail oder Abholung.

Erreichbar bin ich über Whatsapp/SMS/Anruf über 01709250604 oder per PN.

Danke und rot-weiße Grüße!



Beitragvon Pfaelzer01 » 30.04.2024, 13:26


Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Suche Karte für das DFB-Pokalendspiel in Berlin. Gerne auch kurzfristig.

Keine VIP karten...

Danke im vorraus.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon dergroßeteufel » 30.04.2024, 17:40


Wie so viele hier. Bin auch auf der Suche nach einem oder mehr Tickets. Keine VIP-Tickets.

Gerne bei mir per Whatsapp melden: 017647230481

Vielen Dank und sportliche Gruesse!



Beitragvon BlackDevil » 30.04.2024, 19:13


Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket. Bitte kein VIP Ticket.
Ich suche ein Ticket für das Pokalfinale!



Beitragvon 67islewe » 01.05.2024, 12:34


Hallo :)

Suche noch ein Ticket fürs Finale.
Block grundsätzlich erstmal egal.

Lena



Beitragvon FCK-Satan » 01.05.2024, 22:20


Hi! Suche 1 Karte fürs Finale, keine VIP Karte, gerne paypal und Versand, auch Abholung möglich im Kreis KH, BIR, SIM, KUS, auch einer damit verbundenen Mitgliedschaft in einem FCK Fanclub bin ich nicht abgeneigt, mein Fanclub ist leider leer ausgegangen und mein Warten in der Warteschlange war wie bei Vielen hier nicht von Erfolg gekrönt :-/ auch ein Komplettpaket eines Fanclubs inkl An- und Abreise+ Übernachtung wäre möglich, bitte alles anbieten, danke!!
Come on you boys in red!



Beitragvon reDevil256 » 02.05.2024, 21:10


Hallo,

suche auch noch zwei Karten für das Pokalfinale, egal welche Kategorie. Gerne über WhatsApp melden: 015155437506



Beitragvon korso67 » 02.05.2024, 21:14


Hallo zusammen,

ich suche 1-2 Karten (keine VIP).
Am 31.01 war da richtig toll.

01739411704

Danke im Voraus.



Beitragvon Knoppes1987 » 03.05.2024, 08:36


Servus an alle bin durch pay PAL Problem auch leider leer ausgegangen.
Suche ein oder auch zwei Tickets
Falls jemand Karten anzubieten hat gerne melden.
Knopf_Michael@gmx.de
017660888972



Beitragvon Knoppes1987 » 03.05.2024, 09:03


Servus Suche ein oder zwei Tickets da ich leider durch pay PAL Problem wie vielen vill. bekannt leer ausgegangen bin.

Falls jemand was abzugeben hat oder hört bitte melden.
017660888972




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oli1109, Peter24 und 10 Gäste