60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hi für Kurzentschlossene noch 2 Sitzplatzkarten Gäste Block G zum Originalpreis von 56 Euro zusammen abzugeben. Abholung im Raum Landau heute abend oder morgen vormittag.
Hallo,
Noch zu haben!!!
Habe noch zwei Karten für den Stehblock D2 abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter 017632649827.
Noch zu haben!!!
Habe noch zwei Karten für den Stehblock D2 abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter 017632649827.
Zuletzt geändert von JulianBug am 17.02.2023, 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
Erledigt Erledigt ...................................
Zuletzt geändert von Amaretto am 17.02.2023, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen,
habe ebenfalls 1 Steher D2 für 13,50€ zur Übergabe in Paderborn übrig. Bin ab ca. 14 Uhr in der Stadt. Bei Interesse gerne PN, danke !
ERLEDIGT!!!
Viele Grüsse
habe ebenfalls 1 Steher D2 für 13,50€ zur Übergabe in Paderborn übrig. Bin ab ca. 14 Uhr in der Stadt. Bei Interesse gerne PN, danke !
ERLEDIGT!!!
Viele Grüsse
Zuletzt geändert von RedWhiteRed1900 am 17.02.2023, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dinge die ein FCK Fan nicht sagt :
„Verdammt, es regnet!“
„Verdammt, es regnet!“
Hallo,
ich habe auch noch eine Karte Block D2 für 15 € abzugeben. Übergabe heute tagsüber im Raum Damme/Osnabrück, oder heute Abend vorm Stadion ab ca. 17:30 Uhr.
ERLEDIGT
ich habe auch noch eine Karte Block D2 für 15 € abzugeben. Übergabe heute tagsüber im Raum Damme/Osnabrück, oder heute Abend vorm Stadion ab ca. 17:30 Uhr.
ERLEDIGT
Hallo,
Ich habe noch 2 Karten für D2 abzugeben. Beide Karten 30 Euro. Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse PN
Ich habe noch 2 Karten für D2 abzugeben. Beide Karten 30 Euro. Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse PN
Guten Morgen. Ich habe krankheitsbedingt zwei Karten für Stehplatz Block D2 abzugeben. Abzuholen im Raum Speyer.
[quote="JulianBug"]Hallo,
**Erledigt**
Habe noch zwei Karten für den Stehblock D2 abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter .[/quote]
**Erledigt**
Habe noch zwei Karten für den Stehblock D2 abzugeben. Bei Interesse gerne melden unter .[/quote]
Mahlzeit,
für Kurzentschlossene & alle Gesunden:
-2 Steher für den heutigen Auswärtssieg
Ãœbergabe vor Ort ab ca. 17 h durch gesunde Fanclub-Mitglieder.
Teuflische Grüße aus NRW!
*Update 15:00* Karten sind weg, erledigt!
für Kurzentschlossene & alle Gesunden:
-2 Steher für den heutigen Auswärtssieg
Ãœbergabe vor Ort ab ca. 17 h durch gesunde Fanclub-Mitglieder.
Teuflische Grüße aus NRW!
*Update 15:00* Karten sind weg, erledigt!
Zuletzt geändert von NDS-Teufel93 am 17.02.2023, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit teuflisch sportlichen Grüßen,
NDS-Teufel93
NDS-Teufel93
Ich würde die Karten nehmen .
60 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3