Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 04.08.2021, 17:25

Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - Borussia Mönchengladbach

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:

Beitragvon breisgaubetze » 06.08.2021, 13:22

Suche 2 Karten für FCK-Borussia Mönchengladbach. Vielen Dank!
Hat geklappt!! Bitte löschen, danke!
Zuletzt geändert von breisgaubetze am 07.08.2021, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Olli__87 » 06.08.2021, 14:59

Suche auch 2 Tickets für Montag, da ich zwar welche bestellt habe, aber wohl wegen der "Inzidenz" nicht berücksichtigt werde.

Beitragvon Miggede » 06.08.2021, 15:42

Meine 5 Tickets im Familienblock wurden storniert.

Wer was frei hat (entweder 3 oder 5 Karten) bitte melden, vielen Dank!

Beitragvon betzeschlumpf » 06.08.2021, 15:52

Suche 2 Karten für das Spiel gegen Mönchengladbach - Danke vorab!

Beitragvon lautern87 » 06.08.2021, 16:31

Suche 1 Ticket (nehme auch 2) gegen Gladbach. Falls noch wer was übrig hat, bitte pn. Danke!

Beitragvon Betze4fun » 06.08.2021, 19:51

EDIT: Fündig geworden.

SUCHE 3 Karten. Leider wurden unsere storniert. Würde mich mega freuen wenn es klappt. Sollte ein Geschenk für meinen Schwager sein... Bitte pn oder Email senden. Nur der FCK.
Zuletzt geändert von Betze4fun am 08.08.2021, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 07.08.2021, 00:08

Hinweis und Erinnerung: Wucherpreise (auch bei Gesuchen) sind in der DBB-Kartenbörse ausdrücklich verboten und die betreffenden User werden gesperrt!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon breisgaubetze » 07.08.2021, 08:04

Thomas hat geschrieben:Hinweis und Erinnerung: Wucherpreise (auch bei Gesuchen) sind in der DBB-Kartenbörse ausdrücklich verboten und die betreffenden User werden gesperrt!

Sehr gut! Gerade wollte ich etwas zu dem "unmoralischen Angebot" schreiben. Ansonsten könnte doch auch hier gelten: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Meine Tickets für 7.4 wurden übrigens auch storniert.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Beitragvon Pfalzkind67 » 07.08.2021, 11:39

Suche 2Karten egal in welchem Block ...!!!Bitte alles anbieten
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:

Beitragvon SEAN » 07.08.2021, 12:01

Mal eine Frage am Rande.
Wie wollt ihr Tickets an andere Fans abgeben, bzw. abkaufen, wenn die personalisiert sind? Da passt ja kein Namen auf Ticket, Perso, Impfpass oder Test zueinander.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon LautrerAusBS » 07.08.2021, 12:44

Moin Moin,

da unsere Tickets auch storniert worden sind, versuche ich hier mal mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach 3Tickets für Montag.
Kommen aus Braunschweig und haben Bock aufs Spiel.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas über?
MfG

Beitragvon Miggede » 07.08.2021, 13:13

Suche 3 Tickets da unsere im Familienblock storniert wurden.

Bitte melden unter 01715353321. danke

Beitragvon RoterTeufelTim » 07.08.2021, 15:08

SEAN hat geschrieben:Mal eine Frage am Rande.
Wie wollt ihr Tickets an andere Fans abgeben, bzw. abkaufen, wenn die personalisiert sind? Da passt ja kein Namen auf Ticket, Perso, Impfpass oder Test zueinander.

Ich habe direkt am Dienstag Tickets bestellt, obwohl ich nicht wusste, ob es ich am Montag beruflich aus Köln schaffe. Dachte mir vorher, wenn es nicht klappt, gibst du die Karten entweder dann online hier ab oder, wenn kein Interesse da ist, unterstützt du den Verein wenigtens finanziell. Genau aus diesem Grund habe ich die Tickets auch vorher nicht abgerufen oder personalisiert.
Nachdem ich nun seit gestern weiß, dass es wohl nicht funktioniert und meine Tickets nicht storniert wurden, habe ich diese dem ersten Suchenden aus diesem Thread angeboten und dies hat problemlos funktioniert.

Beitragvon breisgaubetze » 07.08.2021, 19:47

Und dafür noch einmal herzlichen Dank!!Ich werde am Montag für dich mit anfeuern!

Beitragvon old town » 07.08.2021, 21:01

Hallo Leute, suche 2 Karten für das Pokalspiel am Montag. Habe leider keine bekommen. Sporliche Grüße old town. Bitte Nachricht an old town Danke.

Beitragvon Pfalz1990 » 08.08.2021, 12:24

Hallo, suche 1x Karte für das Spiel am Montag. Gerne melden, falls eine noch nicht personalisierte Karte übrig ist. Lg

Beitragvon Racer » 08.08.2021, 12:40

Hallo zusammen,

ich suche noch eine Karte für das Pokalspiel.

Wer eine abzugeben hat, bitte melden

Beitragvon Betzinski » 09.08.2021, 13:31

Hallo,
ich suche auch noch eine Karte für heute Abend.
Egal wo. Bitte melden.

Zurück zu Kartenbörse