61 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Fans unterstützten FCK-Amateure bei Stadtmeisterschaft
Am Samstag fand die Endrunde der Kaiserslautrer Stadtmeisterschaften statt, zu welchen sich unsere Amateure bereits am Mittwoch souverän qualifizierten. Wir, die Szene KL, sind dem Aufruf der „Frenetic Youth“ gefolgt und hatten uns zum Ziel gesetzt, die kleinen Teufel wie im vergangenen Jahr bereits geschehen, bestmöglich mit kreativen Gesängen und etlichen Fahnen zu unterstützen.
Letztendlich fanden sich ca. 100 Supporter in der Halle wieder, welche bei jedem Spiel Vollgas gaben und unsere Jungs mit zum Teil neuen Liedern nach vorne trieben. Aber es wurde nicht nur die Chance genutzt neue Lieder einzustudieren, ebenfalls wurde ein Spruchband gezeigt, mit welchem die anwesenden Fans beste Genesungswünsche an FCK-Idol Ottmar Walter schickten.
Am Ende reichte es leider nur zu einem guten dritten Platz, da man im Neunmeterschießn gegen die SG Eintracht verlor. Nichts desto trotz war es ein gelungener Tag, welcher mit Sicherheit 2010 bei allen wieder im Kalender rot angekreuzt wird!
Damit man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann, haben wir ein kleines Video vom Hallen-Support zusammen geschnitten:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4068
„Auf geht’s Amas! Wir stehn fest zusammen!“
Quelle: Szene KL
- Texte von FCK-Fangesängen
Am Samstag fand die Endrunde der Kaiserslautrer Stadtmeisterschaften statt, zu welchen sich unsere Amateure bereits am Mittwoch souverän qualifizierten. Wir, die Szene KL, sind dem Aufruf der „Frenetic Youth“ gefolgt und hatten uns zum Ziel gesetzt, die kleinen Teufel wie im vergangenen Jahr bereits geschehen, bestmöglich mit kreativen Gesängen und etlichen Fahnen zu unterstützen.
Letztendlich fanden sich ca. 100 Supporter in der Halle wieder, welche bei jedem Spiel Vollgas gaben und unsere Jungs mit zum Teil neuen Liedern nach vorne trieben. Aber es wurde nicht nur die Chance genutzt neue Lieder einzustudieren, ebenfalls wurde ein Spruchband gezeigt, mit welchem die anwesenden Fans beste Genesungswünsche an FCK-Idol Ottmar Walter schickten.
Am Ende reichte es leider nur zu einem guten dritten Platz, da man im Neunmeterschießn gegen die SG Eintracht verlor. Nichts desto trotz war es ein gelungener Tag, welcher mit Sicherheit 2010 bei allen wieder im Kalender rot angekreuzt wird!
Damit man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann, haben wir ein kleines Video vom Hallen-Support zusammen geschnitten:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4068
„Auf geht’s Amas! Wir stehn fest zusammen!“
Quelle: Szene KL
- Texte von FCK-Fangesängen
bin mal gespannt wie oft jetzt wieder die abgedroschenen Schlachtrufe mit dem Blut und dieser Ehre kommen......
ich zähl ma mit.... 

Amateure
Super Video
Leider hat es nicht ganz gereicht aber 3. Platz langt ja

Super Video

Leider hat es nicht ganz gereicht aber 3. Platz langt ja

video ist gut wäre ich gerne dabeigewesen. joa wieso den net?: ****** für die amateure
Über kampf zum Sieg
wie lautet denn der komplette text des letztens liedes,... "kaiserslautern du bist nie allein..."?
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot...
oh fck
dort auf dem feld
du bist allerschönste auf der welt
schaut in den block
und hört uns schrein
kaiserslautern du bist nie allein
ole ole...
so ungefähr;)
dort auf dem feld
du bist allerschönste auf der welt
schaut in den block
und hört uns schrein
kaiserslautern du bist nie allein
ole ole...
so ungefähr;)
edit... hatte da zwei lieder verwechselt.
Zuletzt geändert von tobz am 22.01.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
@ red-teufel
Fast richtig.
@tobz
Falsch!
Hier die richtige Version:
Fast richtig.
@tobz
Falsch!
Hier die richtige Version:
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei´n
Kaiserslautern du bist nie allein!
Wenigtens der 3.Platz
wär auch gern dabei gewesen sieht richtig geil aus und geiler support
Lautern AMA-TEURE
gruß DennisFCK
Lautern AMA-TEURE

gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
nett anzuschauen aber fürs stadion nichts...zuviel sing-sang 

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
War echt klasse Stimmung!
Ich persöhnlich finde unsre neuen Lieder sehr gut!
Und ein 3. Platz is ein Fortschrit^^
Beim nächsten mal Siegen wir!
Ich persöhnlich finde unsre neuen Lieder sehr gut!
Und ein 3. Platz is ein Fortschrit^^
Beim nächsten mal Siegen wir!
geiler support echt top
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:nett anzuschauen aber fürs stadion nichts...zuviel sing-sang
Find ich auch, erinnert mich an Bremen, Hannover, etc einfach nur Hintergrund singsang kein "HASS", denn wir brauchen mehr Hass (Nach Ehrmann)
Aber echht toll der Support bei ner Stadtmeisterschaft. AUch die Fahnen und alles sieht toll aus!
Also WER hat denn schon so nen geilen Support bei ner Stadtmeisterschaft?? Ich finde das super geil
Natürlich wird im Stadion anders gesungen bzw. angefeuert, aber das war doch cool 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wobei ich mir auch das ein oder andere Lied im Stadion vorstellen könnte. zum Beispiel gegen die Narrenkappen, wenn wir 4-0 führen 

Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Versteht mich nicht falsch, ich bewundere und respektiere die Energie, die die Ultras in den Support stecken, und das auch neue Lieder funktionieren können sieht man ja an "Wir sind die Lautrer..." aber es ist doch mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass der Oldschool Support mit kurzen Schlachtrufen auf die komplette Kruve gesehen um ein Vielfaches besser funktioniert.
Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mehr als da in der Halle stehen werden im Stadion auch nicht mitsingen.
Hoffe das wir uns nicht mit solchen Experimenten nicht die stimmung gegen die 05er selbst kaputt machen. Hinterher wird dann wieder geschimpft die West wäre voll mit Eventfans die keine Stimmung machen können/wollen.
Das man bei nem Lied bei dem niemand außerhalb von 8.1 den Text kennt nur schwer mitmachen kann vergessen die Ultras leider gern.
Ich hoffe Kempf und Co haben das auch erkannt und nehmen es sich zu Herzen
Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mehr als da in der Halle stehen werden im Stadion auch nicht mitsingen.
Hoffe das wir uns nicht mit solchen Experimenten nicht die stimmung gegen die 05er selbst kaputt machen. Hinterher wird dann wieder geschimpft die West wäre voll mit Eventfans die keine Stimmung machen können/wollen.
Das man bei nem Lied bei dem niemand außerhalb von 8.1 den Text kennt nur schwer mitmachen kann vergessen die Ultras leider gern.
Zuletzt geändert von thomkey am 22.01.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr gutes Video...
geiler Support und die gesänge gefallen mir persönlich sehr gut!!!

geiler Support und die gesänge gefallen mir persönlich sehr gut!!!

Niedersachsens Nummer 1. der FCK..

Finde besonders das erste Lied in dem Video total Klasse.
Ein richtiger Ohrwurm!!!
Ein richtiger Ohrwurm!!!
ANTI RB!
@ thomkey
Sehe ich sehr ähnlich ... wenn neue lieder sich etaplieren können ist es wunderbar, wäre klasse... aber das Depp-match ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für experimente, da sollte man möglichst komplett auf altbewehrtes Material zurückgreifen, die wochen drauf dann ... als tabellenführer ... da kann mans versuchen ... ( und was heisst eigendlich versuchen?! melodische texte vom 5 zeilen oder ähnlich sollte man in der lage sein sich zu merken wenn man sie ein paar mal gehört hat. wenn net is man echt en depp
)
Sehe ich sehr ähnlich ... wenn neue lieder sich etaplieren können ist es wunderbar, wäre klasse... aber das Depp-match ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für experimente, da sollte man möglichst komplett auf altbewehrtes Material zurückgreifen, die wochen drauf dann ... als tabellenführer ... da kann mans versuchen ... ( und was heisst eigendlich versuchen?! melodische texte vom 5 zeilen oder ähnlich sollte man in der lage sein sich zu merken wenn man sie ein paar mal gehört hat. wenn net is man echt en depp

OK. Neue lieder hab ich schonmal einstudiert
.
@thomkey: Wenn wir das `Wir sind Lautrer...´ nich so oft gesungen hätten, würde das die Kurve jetzt auch nich so gut kennen. Ich finds selber auch viel sinnvoller, wenn die Gesänge von der ganzen Kuve mitgemacht werden und nich bloß von einem Block... is die Stimmung doch viel geiler oder net

@thomkey: Wenn wir das `Wir sind Lautrer...´ nich so oft gesungen hätten, würde das die Kurve jetzt auch nich so gut kennen. Ich finds selber auch viel sinnvoller, wenn die Gesänge von der ganzen Kuve mitgemacht werden und nich bloß von einem Block... is die Stimmung doch viel geiler oder net

FockeWulf hat geschrieben:bin mal gespannt wie oft jetzt wieder die abgedroschenen Schlachtrufe mit dem Blut und dieser Ehre kommen......ich zähl ma mit....
Werd doch bitte net kinnisch!

thomkey hat geschrieben:Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mehr als da in der Halle stehen werden im Stadion auch nicht mitsingen.
Den "Eventfans" ausserhalb des Achteinser das Video hier zugängig machen...die Texte sind geupdated bei den Fangesängen zu finden. Dreimal durchlesen und dann klappts auch mit so nem geilen Support gegen den Depp.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Girl Power - Irish Dream
Girl Power - Irish Dream
2-3 ma video reinziehen schon habt ihr sie drin 

Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Irish Dream hat geschrieben:FockeWulf hat geschrieben:bin mal gespannt wie oft jetzt wieder die abgedroschenen Schlachtrufe mit dem Blut und dieser Ehre kommen......ich zähl ma mit....
Werd doch bitte net kinnisch!
thomkey hat geschrieben:Ist ja ganz nett anzuschauen, aber mehr als da in der Halle stehen werden im Stadion auch nicht mitsingen.
Den "Eventfans" ausserhalb des Achteinser das Video hier zugängig machen...die Texte sind geupdated bei den Fangesängen zu finden. Dreimal durchlesen und dann klappts auch mit so nem geilen Support gegen den Depp.
"Eventfans" außerhalb des 8.1er? alles klar hauptsache mal pauschalisiert................ .
Finde die lieder gut, ist zuerst auswärts zu testen, und dann daheim.
also ich habe mal das lied von urawa red diamonds "great Escape" umgedichtet und an GL geschickt, kam wohl nicht so an. bei youtube urawa red diamonds great escape suchen und einfach singen immer wieder kaiserslautern schallalalal immer wiedre kaiserslautern schallallallala FCK.........
De Depp hat 5:0 gege Bayern verloren !!!

61 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Stimmung im Stadion