Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Marcel » 10.08.2006, 15:43


ALSO ICH MUSS SAGEN, DIE STIMMUNG IM WEST OBERANG WAR LETZTE SAISON SENSATIONEL, ICH WAHR IN DEN JAHREN VORHER IMMER IM 8.1 er GESTANDEN UND NUN IM 8.3 er. DA OBEN ISS ES WEGEM DEM DACH VIEL LAUTER UND ICH HAB WIRKLICH DAS GEFÃœHL, DASS OBEN VIEL MEHR SUPPORTEN ALS UNTEN. VIELLEICHT AUCH EIN GRUND DAFÃœR, DASS DIE GL IN DEN 8.2 GEHT.

HOFFE DASS DIE STIMMUNG AUCH DIESE SAISON OBEN UND UNTEN IN DER WESTKURVE UND AUCH IM GESAMTEN STDION GRANDIOS WIRD. 8)


BY MARCEL teufel2



Beitragvon Stefan » 10.08.2006, 16:09


Deinen Hoffnungen kann ich mich nur anschliessen, wobei ich sagen muss ich finde das unten mehr supportet wird als oben! Oben ist ziemlich oft tote Hose gewesen letzte Saison wenn es schlecht lief im Spiel, unten wurde jedoch weiter unterstützt! Also so meine Eindrücke!



Beitragvon chris » 10.08.2006, 16:24


also ich stehe diese saison im block 9.2 und werde mit 2 kollegen stimmung verbreiten! :D hoffe ich zumindest!



Beitragvon Sting » 10.08.2006, 17:20


Nur gemeinsam sind wir stark. Ob Ober- oder Unterrang ist völlig egal.
Es wird versucht Stimmung aus der Mitte der Kurve zu machen und ich denke das ist ein guter Weg.



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 19:11


ich kann von 7.1 sagen, dass auch dort bei schlechten Spielen weiter supported wird.
Aber generell muss jetzt mal ein Lob ausgesprochen werden für die Oberränge und auch Block 6 im gesammten. Wenn ich da 8, 10jahre oder noch länger zurückdenke war es nicht immer so im 6er :applaus: :applaus: :applaus:

Wir sind Support :lol:

grüße
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon KLsascha » 10.08.2006, 19:17


Ja der 6er war net immer so. Wenn ich da einige Jahre zurückdenke. Bin mal gespannt wie der Oberrang morgen mitzieht. Wird ganz interessant.

Zum steigern der Vorfreude:

http://www.dooyoo.de/sehenswuerdigkeiten-national/ fritz-walter-stadion-kaiserslautern/490600/



Beitragvon Mathias » 10.08.2006, 21:13


Also ich war die letzten zwei Jahre mit Dauerkarte immer im 9.1
Manchmal hat der ganze Block mitgemacht. Aber eigentlich relativ selten. Daher wollte ich unbedingt zur neuen Saison in 8.1
Hab aber nur noch ne DK für 8.2 bekommen.
Was mir aber nichts ausmacht weil ich schon vom 9.1 mitbekommen habe was für eine tolle Stimmung dort herrscht.

Wir sehen uns morgen. Im 8.2 ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon chris » 10.08.2006, 22:40


:doppelhalter: :schild: :schal: :pyro: :prost: :applaus: :xmas: :love :schal: :applaus: :teufel1: :prost: :schild: :doppelhalter: :pyro: :beer: :deutschland: :doppelhalter: :pyro: :schild: :applaus: :love :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:

SO MUSS MORGEN DIE WESTKURVE AUSSEHN! :D



Beitragvon Mathias » 10.08.2006, 23:10


chris hat geschrieben::doppelhalter: :schild: :schal: :pyro: :prost: :applaus: :xmas: :love :schal: :applaus: :teufel1: :prost: :schild: :doppelhalter: :pyro: :beer: :deutschland: :doppelhalter: :pyro: :schild: :applaus: :love :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:

SO MUSS MORGEN DIE WESTKURVE AUSSEHN! :D


Der eine da mit dem Bierkrug. Das bin ich :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 23:56


und ich hab die Nikolausmütz auf :lol: :lol: :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Pfaelzer » 11.08.2006, 09:39


Mal schauen wie das mit dem einklatschen wird, wenn die GL jetzt in 8.2 ist. Da wird der Kempf wohl auch im 8.2er sein. Wird bestimmt nit sogut wie letztes jahr, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Essen fassen und dann Karlsruhe packen!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon KLsascha » 11.08.2006, 10:03


Kempf wird wie gewohnt unten bleiben :!:



Beitragvon Amok.exe » 11.08.2006, 10:45


richtig....

na machen wir uns alle mal nicht son Kopp, das wird schon gehen heut....
hatte am Freitag schon ne Gänsehaut als sie eingelaufen sind und endlich wieder der Ball aufm heiligen (schlechten) Rasen rollte :)

Jeder mitsingen, dann klappts auch mitm Nachbarn :D
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon almqvist » 11.08.2006, 13:39


war letzte saison 8.2 richtung 7.3 gestanden da wurde immer gut supportet



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 13:54


KLsascha hat geschrieben:Kempf wird wie gewohnt unten bleiben :!:


Gute Entscheidung.



Beitragvon K-Town! » 11.08.2006, 23:51


Ich finde auch das im Oberrang eine wirklich geile Stimmung ist. Heute beim Spiel hat man auch gemerkt das die ganze WESTKURVE mitmacht!
:stimmung: :teufel2: :pyro:
Wiederaufstiegstour 06/07!



Beitragvon Walz vun de Palz » 11.08.2006, 23:56


wir waren heute auf der Südtribüne,Stimmung kam ziemlich gut rüber,aber auch von den Essenern...aber richtig gut wars nur am Anfang und die letzten Minuten.Stimmung wie das Spiel unserer Mannschaft noch ausbaufähig :wink:



Beitragvon Mathias » 12.08.2006, 01:42


Ich hab videos aus dem 8.2 gemacht. Gibts morgen oder so...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steven » 12.08.2006, 02:14


:doppelhalter: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :doppelhalter:
:schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild: :pyro: :schild:
:stimmung: :stimmung:

Wir sind Lautern!!!!
Grölen für den Wiederaufstieg



Beitragvon chris » 12.08.2006, 11:51


ich hab ne dk im 9.2! stimmung war gestern super gud! so muss es die ganze saison bleiben! :pyro:



Beitragvon Fry3k-KA » 12.08.2006, 11:57


Kann mich den Vorrednern anschließen. Es war gut was los auf dem Oberrang. Es hat zwar immer etwas gedauert bis es vom "Megaphonman" bis in den 8.4er hochgwandert ist, aber dann wars ok.



Beitragvon Wiederaufstieg » 12.08.2006, 12:19


Also ich fand die Stimmung in der West geil ich war in 8.4 un da wars sau geil hätt ich nit gedacht! mich hat gewundert das in 8.1 so wenig los war weil in 8.1 macht nomal immer jeder mit un das war nicht so aber dafür war überall in der west stimmung auch oben hätt ich nit gedacht großes lob an alle
GEILÖ 40051Zuschauer so sollte es öfter sein!!!!
mfg



Beitragvon Mathias » 12.08.2006, 12:46


Ich hab ja Videos gemacht. Sind zwar alle etwas verwackelt, aber ist egal :D

Link steht in meiner Signatur ;)
Die Stimmung war schon vor dem Spiel SENSATIONELL!!! Viel besser als vorher im 9.1 wo ich bis zum Spiel gegen Bayern immer gestanden habe :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Amok.exe » 12.08.2006, 13:23


will ja nicht den miesepeter spielen, aber sensationell fand ich gestern gar nix, vorm spiel wars ok. Sind auch genug mitgezogen, aber während em spiel und gerad 2.HZ.....naja
glaub das die Lautstärke bzw die Qualität vom Megaphon auch immer schlechter wird, hab nich so wirklich was verstanden obwohl ich aufgang 7.1 links gestanden war.
Nunja, sagen wirs mal so... es ist ausbaufähig :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Pfaelzer » 12.08.2006, 13:24


Ich fand die Stimmung seit langem wieder richtig gut! Hoffe es wird auch weiterhin so gut sein, bzw. noch besser.

Wo gibts bilder von der Choreo???
Weniger Singsang - mehr Betze!!!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast