Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon liedldidu » 24.10.2006, 13:50


Hallo!!!
Erstmal muß ich sagen das alle die hier nörgeln und sich über andere lustig machen wahrscheinlich genau die sind die im Stadion Ihr Maul nicht aufbekommen oder vielleicht noch schlimmer zuhause auf der Couch Arena kucken(KOTZ WÜRG) :schnarch:
Find es gut das sich doch so manche Gedanken über die Stimmung im Stadion machen, wird ja auch mal Zeit! Es stimmt, wir haben eine riesige Auswahl an Fan Gesängen, leider werden/wurden viele von denen nicht mehr gesungen. Ist ja auch irgendwo logisch, ein Karneval am Betzte zum Beispiel, früher bei fast jedem Heimspiel lautstark gesungen passte halt nicht unbedingt in unsere jüngste vergangenheit,mit so vielen Jahren im Abstiegskampf... Ich denke und hoffe,das das ein oder andere Lied in der laufenden und hoffentlich weiter erfolgreichen Saison wiederentdeckt wird(Rubrik Fans/Fangesänge) und freue mich schon auf hoffentlich tolle neue Lieder die unser Stadion bereichern werden!!! Und wenn dann auch endlich mal wieder alle mitmachen wird auch egal sein ob die Lieder alt oder neu sind. ALLES geben für ein Ziel!!! Direkter Wiederaufstieg!!!! Für die einzige Nummer 1 in Rheinland Pfalz!!! Für unseren FCK!!! :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Halfar88 » 29.10.2006, 00:22


nioch nen vorschlag schwarz und weis wir stehn auf eurer seite..
rot weiß rot.. wir stehn auf eurer seite.........
auf lautern!!



Beitragvon kepptn » 29.10.2006, 12:07


für immer und dich vom rio reiser, jetzt jan delay würde auch gut passen, auch mal als alternative zum you'll never walk alone, als weiteres alleinstellungsmerkmal. :teufel2:



Beitragvon Halfar88 » 29.10.2006, 12:58


wir könnten auch ma lautstark werden,d.h. wir mussen die 120db schwelle überwinden das wäre doch ma nen hamer!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder musss kräftig mitsingen!! so ne aktion sollte man tuhen ...so mal richtig teuflische stimmung auf dem betzenberg!!! dis stimmung muss auch wieder da sein wie vor jahren wenn net sogar noch besser.. weil die westkurve noch größer ist
auf lautern!!



Beitragvon Neustadt-City » 01.11.2006, 21:29


Kempf hat geschrieben:Das Lied das ich da mal versucht hab anzustimmen,.. ist mir letzt auf dem Weg zur Arbeit eingefallen! Ne besondere Melodie hats noch net,.. mal sehen wie sichs entwickelt

Ein Leben lang,
woll`n wir zu dir stehn,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK

alles weitere aber hier rein..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... sc&start=0


Fand die Idee net schlecht. Auf welche Melodie warsen nochmal?(Bin mir net mehr sicher, wars die "Kaiserslautern-Allez"-Melodie? Is ja ach egal...) Man hat eben nur gemerkt, dass keiner (außer der Vorsänger selbst) den Text kannte :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon klchris » 02.11.2006, 21:32


was von den totenhosen umändern! wir würden nie in der 2.liga bleiben! oder nie untergehn! ............. kp voll :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."



Beitragvon RED » 03.11.2006, 19:16


Neustadt-City hat geschrieben:
Kempf hat geschrieben:Das Lied das ich da mal versucht hab anzustimmen,.. ist mir letzt auf dem Weg zur Arbeit eingefallen! Ne besondere Melodie hats noch net,.. mal sehen wie sichs entwickelt

Ein Leben lang,
woll`n wir zu dir stehn,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK

alles weitere aber hier rein..
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... sc&start=0


Fand die Idee net schlecht. Auf welche Melodie warsen nochmal?(Bin mir net mehr sicher, wars die "Kaiserslautern-Allez"-Melodie? Is ja ach egal...) Man hat eben nur gemerkt, dass keiner (außer der Vorsänger selbst) den Text kannte :lol:



Also wie ich's gefühlt habe, wars ein mix aus paar liedern. Sozusagen was neues. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht(Aber ich könnts singen :wink: )
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon reddevilsilvio » 09.11.2006, 13:49


Hallo habe ich mittlerweile bei TV übertragungen aus Stuttgart und Schalke gehört. Find das Lied nur geil;

geht so.

Oh Rote teufel , wir lieben euch
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
Oh rote Teufel, hört ihr uns
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
für immer rote Teufel
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
:wiederholen bis zum geht nimmer zu hören bei www.fangesaenge.de



Beitragvon reddevilsilvio » 09.11.2006, 14:05


was zu hören ist gilt natürlich für den Argentinien Text...........



Beitragvon Amok.exe » 10.11.2006, 00:05


reddevilsilvio hat geschrieben:Hallo habe ich mittlerweile bei TV übertragungen aus Stuttgart und Schalke gehört. Find das Lied nur geil;

geht so.

Oh Rote teufel , wir lieben euch
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
Oh rote Teufel, hört ihr uns
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
für immer rote Teufel
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
ole ole ole ole ole ole ola (drehen des Schals)
:wiederholen bis zum geht nimmer zu hören bei www.fangesaenge.de


Das Lied ham die Jungs von Aachen derbe drauf :) Musst mal reinhören auf Arena, wenn die wieder aufm Tivoli spielen.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon reddevilsilvio » 10.11.2006, 07:06


dieses Lied bringt Stimmung sollte man mal versuchen!!!!!!!!!!!!!
aber auf aachen dachte ich das es die schwaben waren ???



Beitragvon bench » 10.11.2006, 12:53


Ich hab mal nachgeforscht und hier einen Link zu dem Gesang auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=l4HqMgtePg4



Beitragvon Scally » 10.11.2006, 13:13


Hab das bei der WM schon oft gehört fand das es sich echt geil angehört hat.Das Lied is sehr geil sollte man mal versuchen, so schwer ist das ja nit.



Beitragvon reddevilsilvio » 10.11.2006, 15:22


wär klasse wnn man es mal hören würd!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon kepptn » 10.11.2006, 17:56


rofl - ben beim suchen des threads lief im tv die hdi werbung, bei dem song musste ich laut lachen... schön.

warum ich den thread geuscht hab? wie wärs mit folgendem song:

no, ney never,
no more humba nomore,
und dann was dazu, für subjektive vorschläge bin ich dankbar. seid kreativ und überascht mich. für die traditionalisten, ähnlich wie beim original song wäre auch ne deutsche version drin. :teufel2:



Beitragvon Roter_Teufel » 17.11.2006, 18:03


Es ging dcoh mal der Link rum:
http://www.youtube.com/watch?v=L65UmB2YaIs

Bei den Adlern singen sie dieses Lied auch. Habe aber leider nicht alles verstanden bzw. gar nichts. Aber ohne Wechselgesang!

Weiß jemand was die Alderfans da singen?
Könnte man dann ja "umbauen".
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Pfaelzer » 17.11.2006, 18:20


des mit dem pana-lied hatten wir schonmal, ist schon geil. aber wir sind glaube ich zu dem entschluss gekommen dass das bei uns nicht gehen würde. wurde nicht mal ausprobiert :(
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 17.11.2006, 18:53


Ging es da nicht in erster Linie um den Wechselgesang?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon mayk_rlp » 18.11.2006, 00:15


Ich könnte mich mit einem " I like to move it, move it! I like to move it, move it! You like to - MOVE IT!!!" anfreunden, falls die ganze Westkurve mithüpft!
Oder ist euch das zu "kommerziell"?



Beitragvon kepptn » 18.11.2006, 00:25


mayk_rlp hat geschrieben:Ich könnte mich mit einem " I like to move it, move it! I like to move it, move it! You like to - MOVE IT!!!" anfreunden, falls die ganze Westkurve mithüpft!
Oder ist euch das zu "kommerziell"?


zu kommerziell und zu scheisse. ich könnte ja schon kotzen wenn ich diese musikalische vergewaltigung durch die bravo hits fälschungen vorm spiel als über mich ergehen lassen muss. ach ja, hab ich heut schon die steinigung des stadion dj gefordert?



Beitragvon mayk_rlp » 18.11.2006, 00:58


Na gut, war ja auch nur ein Vorschlag...
Den Text hätte jeder sicherlich gekannt :wink:
Wenn ma grad dabei sind abzuhetzen... mir geht die immer gleiche Werbung im Stadion aufn Sack... Coke Zero: ich trinks nie wieder!



Beitragvon kepptn » 18.11.2006, 14:34


mayk_rlp hat geschrieben:Na gut, war ja auch nur ein Vorschlag...
Den Text hätte jeder sicherlich gekannt :wink:
Wenn ma grad dabei sind abzuhetzen... mir geht die immer gleiche Werbung im Stadion aufn Sack... Coke Zero: ich trinks nie wieder!


das thema hat zwar nix mit dem thread zu tun, aber ich finde generell werbug im stadion zum kotzen. eigentlich find ich alles wa nix mit fussball zu tun hat zum kotzen, auch den kusseng grüßen der heut 37 wird und in der süd hockt, mit der helga. und den abgebrochenen zwerg von rpr der da rumhampelt. aber wie gesagt das gehört hier alles nicht her.



Beitragvon RWP » 19.11.2006, 12:00


Wie wäre es mit nem Wechselgesang "Kaisers-Lautern" zwischen West und Süd? Ich meine jetzt nicht so normal, sondern ein Wechselgesang, bei dem bei den ersten zwei "Kaisers-Lautern" es relativ normal und kurz und knackig gesungen wird und ab dem dritten Mal langezogen mit Klatschen, wobei das dann West und Süd gleichzeitig singen. Danach wieder von vorne mit Wechselgesang. Kapiert jetzt niemand, gell?? Weiß echt nicht, wie ich das mit Worten erklären soll. Wir haben das, was ich meine, schon oft ohne Wechselgesang gesungen. Egal, klappt wohl eh nicht...



Beitragvon kepptn » 19.11.2006, 14:47


RWP-Antichrist hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Wechselgesang "Kaisers-Lautern" zwischen West und Süd? Ich meine jetzt nicht so normal, sondern ein Wechselgesang, bei dem bei den ersten zwei "Kaisers-Lautern" es relativ normal und kurz und knackig gesungen wird und ab dem dritten Mal langezogen mit Klatschen, wobei das dann West und Süd gleichzeitig singen. Danach wieder von vorne mit Wechselgesang. Kapiert jetzt niemand, gell?? Weiß echt nicht, wie ich das mit Worten erklären soll. Wir haben das, was ich meine, schon oft ohne Wechselgesang gesungen. Egal, klappt wohl eh nicht...


doch, hab ich kapiert, fid ich sogar ne gute idee, aber wird das net einfach einzurichten sein. das fck is ja schon en act der sich seit zig spielen langsam etabliert. einen versuch wärs aberallmal wert.



Beitragvon RWP » 19.11.2006, 22:35


kepptn hat geschrieben:
RWP-Antichrist hat geschrieben:Wie wäre es mit nem Wechselgesang "Kaisers-Lautern" zwischen West und Süd? Ich meine jetzt nicht so normal, sondern ein Wechselgesang, bei dem bei den ersten zwei "Kaisers-Lautern" es relativ normal und kurz und knackig gesungen wird und ab dem dritten Mal langezogen mit Klatschen, wobei das dann West und Süd gleichzeitig singen. Danach wieder von vorne mit Wechselgesang. Kapiert jetzt niemand, gell?? Weiß echt nicht, wie ich das mit Worten erklären soll. Wir haben das, was ich meine, schon oft ohne Wechselgesang gesungen. Egal, klappt wohl eh nicht...


doch, hab ich kapiert, fid ich sogar ne gute idee, aber wird das net einfach einzurichten sein. das fck is ja schon en act der sich seit zig spielen langsam etabliert. einen versuch wärs aberallmal wert.


Ich würde es auch super finden. Aber so was ist echt schwierig!!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste