11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi,wollte mal nen Thread aufmachen über die Stimmung bei Auswärtsspielen.Aber nicht über die Stimmung der Lautrer(die is sowieso immer geil)sondern über die andren Fans.Kurz gesagt wie fandet ihr die Stimmung der Heimmannschaft?Egal ob Derbys,hassspiele etc. fair bewerten.
Fangen wir mit Pauli an.
Ich habs nur im Fernsehn gesehn.
Aber ich hab bemerkt,dass auch andre außerhalbf der Fankurve mitgemacht haben.
Bewertung in Schulnoten:2-
^^.
Fangen wir mit Pauli an.
^^.
WestkurvSteher hat geschrieben:Hi,wollte mal nen Thread aufmachen über die Stimmung bei Auswärtsspielen.Aber nicht über die Stimmung der Lautrer(die is sowieso immer geil)sondern über die andren Fans.Kurz gesagt wie fandet ihr die Stimmung der Heimmannschaft?Egal ob Derbys,hassspiele etc. fair bewerten.
Fangen wir mit Pauli an.
^^.
Als Fernsehzuschauer kannste das nicht bewerten,da musste schon live dabei sein.Kommt immer drauf an wo die Mikros stehn usw.
Gegen den modernen Fußball!
Sehe ich auch so, übers TV kann man sowas absolut nicht bewerten. Da herrscht dank der Außenmikrofone sogar bei Bayern oder Leverkusen immer gute Stimmung.
Trotzdem kann darüber natürlich in diesem Thread diskutiert werden, wobei die einzig ernstzunehmende Bewertung wie gesagt von den Dabeigewesenen kommt. In St. Pauli war die Stimmung mit Sicherheit genial, ist ja logisch bei diesem Spielverlauf
PS: Bei besonderen Spielen können ruhig auch eigene Threads zur Stimmung eröffnet werden, dafür ist dieses Unterforum ja da.
Trotzdem kann darüber natürlich in diesem Thread diskutiert werden, wobei die einzig ernstzunehmende Bewertung wie gesagt von den Dabeigewesenen kommt. In St. Pauli war die Stimmung mit Sicherheit genial, ist ja logisch bei diesem Spielverlauf

PS: Bei besonderen Spielen können ruhig auch eigene Threads zur Stimmung eröffnet werden, dafür ist dieses Unterforum ja da.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
im tv hat man die fck-fans kaum vernommen! die mikros standen zu schlecht! die lautrer waren auf der anderen seite im eck.. kann man also nicht beurteilen!
Was ich geil fand,dass die Haupttribüne [!] in Pauli mitgehüpft ist. In Lautern ist da gar nicht dran zu denken.. 

Montags könnt' ich kotzen!!
Wegen dem Mithüpfen ne 2- sieht man nicht oft.
Ich erinner mich noch dran wie Aachen gegen Bayern gespielt hat.Zur Halbzeit stand es 3:0.Dann haben sie angefangen zu singen "Das ganze Stadion hüpft ole ole"sehr geil muss man sagen,es sind wirklich alle gehüpft.In Lautern müsste man singe "Die ganze Kurve hüpft ole ole"
Ich erinner mich noch dran wie Aachen gegen Bayern gespielt hat.Zur Halbzeit stand es 3:0.Dann haben sie angefangen zu singen "Das ganze Stadion hüpft ole ole"sehr geil muss man sagen,es sind wirklich alle gehüpft.In Lautern müsste man singe "Die ganze Kurve hüpft ole ole"
Lautern hat ja auch ne etwas größere Sitzplatztribüne als St. Pauli oder Aachen
Denke die 500-1.000 Leute, die dort mitgehüpft sind, würden wir am Betze auch noch hinkriegen.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Denke die 500-1.000 Leute, die dort mitgehüpft sind, würden wir am Betze auch noch hinkriegen.
Wenn's 5:0 für Lautern nach 3 Minuten gegen Real Madrid steht.Ne Quatsch.
Naja die meisten sind sich einfach zu fein,es könnte ja jemand schlecht reden.
Wenn's 5:0 für Lautern nach 3 Minuten gegen Real Madrid steht.Ne Quatsch.
Naja die meisten sind sich einfach zu fein,es könnte ja jemand schlecht reden.
Genau, wie siehten des aus wenn man da Bewegung zeigt...
Der maßgeschneiderte Anzug könnte ja zerknittern^^
Der maßgeschneiderte Anzug könnte ja zerknittern^^
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
in ST Pauli oder Aachen sind die Fankurven ja auch kleiner wie in Lautern. So das manchen Fans gar nichts anderes übrig bleibt wie auf einen Sitzplatz auszuweichen.
In Lautern ist in der Kurve genug Platz so dass die wenigsten auf die Sitzplätze ausweichen müssen. Was halt dazu führt das auf den Sitzplätzen oftmals nur Zuschauer sitzen die in Ruhe ein Spiel verfolgen wollen. Währe die Stehplatztribüne in Lautern kleiner sehe das sicherlich auch etwas anders aus.
In Lautern ist in der Kurve genug Platz so dass die wenigsten auf die Sitzplätze ausweichen müssen. Was halt dazu führt das auf den Sitzplätzen oftmals nur Zuschauer sitzen die in Ruhe ein Spiel verfolgen wollen. Währe die Stehplatztribüne in Lautern kleiner sehe das sicherlich auch etwas anders aus.
So jetzt haben wir ja genug drumrumgeredet,aber wir sollten mal solangsam wieder zum Thema kommen.Bewertet!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Stimmung im Stadion