Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Kaho » 16.10.2007, 22:13


Ich weiß nicht,ob es dazu schon en Thread gibt,wenn ja einfach dahin verschieben.

In einigen Stadien hat jeder Spieler seine eigene Tormelodie und ich finde die Idee eigentlich ganz cool,vor allem weil ich die Lieder,die bei unseren Toren gespielt werden net so toll finde,deshalb könnte doch auch bei uns jeder sein eigenes Lied bekommen.Könnt hier auch für jeden Spieler einen Vorschlag gemacht.Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet.



Beitragvon chris » 16.10.2007, 22:23


mir wärs am liebsten wenn überhaupt keine musik gespielt werden würde! es reicht doch wenn wir fans jubeln! :|



Beitragvon Jonas » 16.10.2007, 22:25


Also ich find die Idde ganz lustig. Ich weiß, dass es diese spezielle Tormusik beim HSV gibt. Dort kann man sich sogar im Internet anschauen, wer welches Torlied hat!



Beitragvon stew94 » 16.10.2007, 22:27


einfach die fans irgendwas anstimmen lassen! und dan das klassische tor für den 1.fc kaiserslautern .. usw.

Danke

BITTE :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon Westkurve. » 16.10.2007, 22:32


Wenn der Runström ein Tor schiesst,dann "Jag älskar Sverige" von den Ärzten. :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon kepptn » 16.10.2007, 22:43


Kriegt Flo dann auch eins? Also ernsthaft, ich finde man kann alle auch übertreiben und ich hab na unserem Torlied nix auszusetzen, es läuft nur meiner Meinung nach zu selten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon St.Patrick » 16.10.2007, 22:44


Lieber ma ein gescheites Lied für alle Tore
Normal bin ich ja net für Mainz aber bei denen is des immer gut :D
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Sting » 17.10.2007, 08:34


St.Patrick hat geschrieben:Normal bin ich ja net für Mainz aber bei denen is des immer gut :D


Stimmt, spielen wir bei uns auch einfach den Narrhallamarsch. Bild



Beitragvon lautrer90 » 17.10.2007, 11:07


Sting hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Normal bin ich ja net für Mainz aber bei denen is des immer gut :D


Stimmt, spielen wir bei uns auch einfach den Narrhallamarsch. Bild


Soweit kommts noch! Wenn das mal gespielt wird nach einem Tor verlassen glaub ich die ganze West bzw. die ganzen FCK-Fans das Stadion.
Wie wärs denn mit Faithless, Insumnia?
Fromlowitz hat mal gesagt die Mannschaft hat sich das Lied als Einlauflied gewünscht.
Also sollen sie es doch einfach als Torlied machen.



Beitragvon Michael » 17.10.2007, 11:57


Es heißt 1. Insomnia und 2. hat das Lied absolut NULL mit Fußball zu tun!

Aber hey, manche Leute hier haben echt Probleme ... und zu viel Zeit (man merkt, dass Ferien sind).
Ist mir doch egal, welche Musik da läuft.
So lang' sie läuft.
Stellt euch mal vor wir machen gar keine Tore mehr...
Auf ein Neues.



Beitragvon kepptn » 17.10.2007, 12:36


Michael hat geschrieben:Es heißt 1. Insomnia und 2. hat das Lied absolut NULL mit Fußball zu tun!

Aber hey, manche Leute hier haben echt Probleme ... und zu viel Zeit (man merkt, dass Ferien sind).
Ist mir doch egal, welche Musik da läuft.
So lang' sie läuft.
Stellt euch mal vor wir machen gar keine Tore mehr...


Ja, es sind Ferien, das schlägt sich auch hier immer deutlich nieder. Insomnia ist tatsächlich das beschissenste was uns passieren konnte, und durch die saudumme Idee vorher noch O Fortuna anzuspielen haben wir es geschafft die lächerlichste und unpassenste Einlaufmusik der Fussballgeschichte zu wählen. Schlimm genug den Mist 2 Mal pros Spiel ertragen zu müssen, ich denke das dies auch nur gemacht wurde um den Bierkonsum zu steigern.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurve. » 17.10.2007, 14:18


kepptn hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Es heißt 1. Insomnia und 2. hat das Lied absolut NULL mit Fußball zu tun!

Aber hey, manche Leute hier haben echt Probleme ... und zu viel Zeit (man merkt, dass Ferien sind).
Ist mir doch egal, welche Musik da läuft.
So lang' sie läuft.
Stellt euch mal vor wir machen gar keine Tore mehr...


Ja, es sind Ferien, das schlägt sich auch hier immer deutlich nieder. Insomnia ist tatsächlich das beschissenste was uns passieren konnte, und durch die saudumme Idee vorher noch O Fortuna anzuspielen haben wir es geschafft die lächerlichste und unpassenste Einlaufmusik der Fussballgeschichte zu wählen. Schlimm genug den Mist 2 Mal pros Spiel ertragen zu müssen, ich denke das dies auch nur gemacht wurde um den Bierkonsum zu steigern.


So und jetzt wurden die Schüler unter uns genug runtergeputzt :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon OWL-Teufel » 17.10.2007, 15:14


Gute Güte...das ist mir so egal,was da für Musik läuft...von mir aus können die da Tri-Tra-Trullala spielen,Hauptsache,es wird OFT gespielt :wink:



Beitragvon chris » 17.10.2007, 16:36


einfach garnix spielen! seit wann gehört zum fußball musik! es reicht doch der torjubel von den fans!!



Beitragvon maxifck » 05.01.2008, 03:12


also ich finde man sollte so ein lied wie in st.pauli suchen wo ein líed ertönt und die fans was mitsingen
kaiserslautern forever number 1 in deutschland



Beitragvon Kaho » 05.01.2008, 16:20


find ich auch

in gladbach ist es auch geil, auch wenn das lied scheiße ist aber da gehts dann richtig ab!



Beitragvon WestkurvSteher » 07.01.2008, 15:11


@maxifck

also ich finde man sollte so ein lied wie in st.pauli suchen wo ein líed ertönt und die fans was mitsingen


Ich fände da das Lied von Drom-Willkommen in der Hölle gut.
Aber soweit ich weiß,darf man Drom in Deutschland nicht mehr hören?!



Beitragvon Goldie » 10.01.2008, 14:20


Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: Den Triumphmarsch aus AIDA



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2008, 14:30


Fallen überhaupt Tore in der Rückrunde?

Am coolsten finde ich es bei St.Pauli mit Song 2 von Blur...das kommt einfach klasse 8-) Wenn das noch nicht besetzt wäre,wäre ich dafür!Ansonsten kommt das "Tooor,Tooor,Tooor" von Herbert Zimmermann aus dem Finale 54 gut,ist aber leider auch schon abgenudelt!
Passend wäre auch "Jauchzet,frohlocket" aus Bachs Weihnachtsoratorium,aber an Weihnachten wird halt kein Fußball gespielt :wink:
Mal im Ernst: Etwas einfaches,wie dieses Scooter-Gehopse in Gladbach,ist einfach am besten und prägnantesten!Wobei ich da eher für ne Gitarrensequenz wäre,wie Panteras Cowboys from hell!

Gehört nicht hierher,aber fällt mir grad ein: Als Einlaufmusik die Eröffnungsmelodie von "Clockwork orange" :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 10.01.2008, 18:38


Ich fand immer am geilsten diesen Ruf von Fred Feuerstein nach einem Tor. (boah erinnert mich das an meine kindheit ->japadapaduuuu^^)
danach einfach das Betzelied. Was aber auch geil kam war I will Survive von der Herpes House Band.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon lautern64 » 12.01.2008, 13:09


Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Jeder Spieler sein eigenes Torlied
Lautern forever number one



Beitragvon kepptn » 12.01.2008, 14:21


lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Jeder Spieler sein eigenes Torlied


Stimmt, aber die einsamen Helden vom Stadionradio bringen es ja fertig die Einlaufmusik oder das Betzlied zu verkacken, da würde sowas nie klappen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 14.01.2008, 02:35


lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Jeder Spieler sein eigenes Torlied


Das wären dann aber jede Saison wieder mindestens 15 neue Lieder.... :o
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 14.01.2008, 03:08


Teufel82 hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Ich fände es so wie beim HSV nicht schlecht
Jeder Spieler sein eigenes Torlied


Das wären dann aber jede Saison wieder mindestens 15 neue Lieder.... :o


Dann machen wir daraus nen Sampler und Bravo Hits und The Dome können einpacken. :teufel2:

Mein Gott, jetzt hatte ich dieses Jahr schon mehr Marketingideen als der Krawatten-Arndt. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon owerumer » 14.01.2008, 10:36


Bei den wenigen Toren die wir zu Hause erzielen würde das Lied eh kaum gespielt :shock:
:doppelhalter:




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste