Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Jenz » 12.09.2010, 10:48


Hab den Kommentar von dem Bayernspiel (Muschmunken, Muschmunken) mal zu nem Torjingle zusammengeschnitten. :D

http://www.file-upload.net/download-281 ... n.mp3.html



Beitragvon Hellfire » 13.09.2010, 23:18


Jenz hat geschrieben:Hab den Kommentar von dem Bayernspiel (Muschmunken, Muschmunken) mal zu nem Torjingle zusammengeschnitten. :D

http://www.file-upload.net/download-281 ... n.mp3.html


Ich liebe es :love:
Muschmunken-Initiative: ab dem dritten Tor... :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Allgäuteufel » 13.09.2010, 23:53


Schon ziemlich geil ^^



Beitragvon Betze-Hermann » 06.10.2010, 16:13


Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon 82er » 06.10.2010, 17:39


Betze-Hermann hat geschrieben:Das finde ich geil:

http://www.youtube.com/watch?v=bZbi3WoO ... r_embedded


:lol: :shock: :kotz:



Beitragvon tommyder » 23.10.2010, 12:56


Ich bin total darfür das es wieder ein Torliied giebt, momentan kommt ja gar nichts echt traurig. Erst Jubel und dann wieder alles still und keiner weiss was er machen soll..

Ich fand es noch geil vor 2 Jahren http://www.youtube.com/watch?v=SZNGT51Q6Yg



Beitragvon Paul170 » 14.11.2010, 23:35


Nix da... weg mit der Tormusik... wenn man net weiß man machen soll dann stimmt man halt was an! :teufel2:



Beitragvon larsinho » 30.11.2010, 14:08


Was läuft da eigentlich im Moment für ein Lied? Es setzt relativ spät ein, aber ich konnte es bis jetzt weder im Stadion noch im TV erkennen.

Vielen Dank!



Beitragvon basdri » 30.11.2010, 14:22


larsinho hat geschrieben:Was läuft da eigentlich im Moment für ein Lied? Es setzt relativ spät ein, aber ich konnte es bis jetzt weder im Stadion noch im TV erkennen.


Wenn ich das in der Zusammenfassung am Sonntag morgen richtig mitbekommen habe war es "Take me out" von Franz Ferdinand.
Im Stadion hab ich es noch nie wahrgenommen...
NOrange!



Beitragvon Schönheim » 30.11.2010, 14:33


basdri hat geschrieben:
larsinho hat geschrieben:Was läuft da eigentlich im Moment für ein Lied? Es setzt relativ spät ein, aber ich konnte es bis jetzt weder im Stadion noch im TV erkennen.


Wenn ich das in der Zusammenfassung am Sonntag morgen richtig mitbekommen habe war es "Take me out" von Franz Ferdinand.
Im Stadion hab ich es noch nie wahrgenommen...


Wir haben eine Tormusik?

Wir hatten doch eine Weile mal keine mehr, weil es vorher mal Beschwerden gab.
Ich dahcte das ist immer noch so, weil mitbekommen habe ich es dieses Jahr noch nicht.
Kann mich auch nicht daran errinnern, das ich am Samstag etwas wahr genommen hätte und da kam es immerhin 5! mal :teufel2:



Beitragvon Paul170 » 30.11.2010, 14:35


Ja, es gibt wieder eine Tormusik.



Beitragvon Paul » 30.11.2010, 14:43


Paul170 hat geschrieben:Ja, es gibt wieder eine Tormusik.

Und wer braucht sowas???
Das man aber auch immer mit aller Gewalt jeden Scheiß machen muss, nur weil es andere auch machen....
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon schaalfck » 30.11.2010, 14:46


also ich finde Tormusik gut nur sollte sie auch stimmungsvoll sein also was weiß ich z.b. wie bei Leverkusen (Mickie Krause) etz
oder aber ein lied vom verein sein



Beitragvon Paul » 30.11.2010, 14:49


Die Tormusik kommt von den Rängen - und ich kann nicht verstehen, wie man auch nur drüber nachdenken kann, hier nach einer Alternative oder Unterstützung zu suchen.
Nichts ist geiler als der pure Torschrei/jubel des Betze!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon basdri » 30.11.2010, 14:51


Paul hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Ja, es gibt wieder eine Tormusik.

Und wer braucht sowas???
Das man aber auch immer mit aller Gewalt jeden Scheiß machen muss, nur weil es andere auch machen....


Wir waren mit dieser I will survive-Variante aus dem französischen Rugby 97/98 einer der Vorreiter in diese Richtung.
Und ich fands irgendwie geil. Auch davor hatten wir schon Tormusik.
Was nichts dran ändert das ich sie auch nicht brauche...
NOrange!



Beitragvon Paul170 » 30.11.2010, 14:51


Paul hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Ja, es gibt wieder eine Tormusik.

Und wer braucht sowas???
Das man aber auch immer mit aller Gewalt jeden Scheiß machen muss, nur weil es andere auch machen....


Niemand braucht das! Bin ja auch dagegen!



Beitragvon JochenG » 30.11.2010, 15:43


Paul hat geschrieben:Die Tormusik kommt von den Rängen - und ich kann nicht verstehen, wie man auch nur drüber nachdenken kann, hier nach einer Alternative oder Unterstützung zu suchen.
Nichts ist geiler als der pure Torschrei/jubel des Betze!

Sorry Paul, da wird nicht drüber nachgedacht. Das ist schon umgesetzt.
Dank der schlechten Beschallung auf der West hören wir das offenbar nicht. Bei der Nachbetrachtung des Spiels auf FCK-TV ist mir das aber auch aufgefallen und ich wollte es nicht glauben.
Bei dem folgenden Video kann man es auch vernehmen. Erst vor Schömbs und dann kommt anschliessend noch mal kurz was - ist im Video leider abgeschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=XgPBv9d-kAk&t=3m00s

Aber wir haben offenbar, neben der Einlaufmusik auch wieder eine Tormusik oder sogar zwei. Erst das Teil mit der Gitarre und dann irgendwas "FCK-eigenes" nach der Melodie "Jo mir san mim Radl da".



Beitragvon jürgen.rische1998 » 30.11.2010, 16:00


JochenG hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Die Tormusik kommt von den Rängen - und ich kann nicht verstehen, wie man auch nur drüber nachdenken kann, hier nach einer Alternative oder Unterstützung zu suchen.
Nichts ist geiler als der pure Torschrei/jubel des Betze!

Sorry Paul, da wird nicht drüber nachgedacht. Das ist schon umgesetzt.
Dank der schlechten Beschallung auf der West hören wir das offenbar nicht. Bei der Nachbetrachtung des Spiels auf FCK-TV ist mir das aber auch aufgefallen und ich wollte es nicht glauben.
Bei dem folgenden Video kann man es auch vernehmen. Erst vor Schömbs und dann kommt anschliessend noch mal kurz was - ist im Video leider abgeschnitten.



http://www.youtube.com/watch?v=XgPBv9d-kAk&t=3m00s

Aber wir haben offenbar, neben der Einlaufmusik auch wieder eine Tormusik oder sogar zwei. Erst das Teil mit der Gitarre und dann irgendwas "FCK-eigenes" nach der Melodie "Jo mir san mim Radl da".



Ich war auch ganz überrascht (und bei Hölle, Hölle, Hölle, wenn auch nur ganz kurz angespielt, schockiert!) als ich bei FCKTV auf einmal die Musik wargenommen habe...also auf der Süd ist mir das noch NIE aufgefallen....ich habe auch meine Frau gefragt und die wusste auch von nix.....also scheinbar ist man so mit dem Jubel und dem abklatschen mit den Nachbarn beschäftigt, dass man es einfach net mitbekommt....und kann ja auch gut sein, dass der Kram im Lärm im Stadion untergeht.....auf alle Fälle ist es so unnötig wie furchtbar....zumindest im TV klingt es übel.......und übertönt dort unnötigerweise den Betze Lärm........weg damit.

Ich hoffe ich kann das ausm Hirn verdrängen, net dass ich gegen Golfsburg den Jubel vergesse, weil ich drauf achten will, ob ich Musik warnehme :lol: ....nee Urinstinkte kann man net unterdrücken :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon seth » 01.12.2010, 14:36


Paul hat geschrieben:Die Tormusik kommt von den Rängen - und ich kann nicht verstehen, wie man auch nur drüber nachdenken kann, hier nach einer Alternative oder Unterstützung zu suchen.
Nichts ist geiler als der pure Torschrei/jubel des Betze!


Ich stimme dir wie so oft zu. Aber ich hab's auch überhaupt nicht gemerkt am Samstag. Also ist es scheinbar eh unnötig, wenn's fast niemand mitbekommt. Hoffentlich wird's nicht lauter gedreht...



Beitragvon Steini » 01.12.2010, 14:42


Das Problem unserer Lautsprecheranlage ist:

Entweder zu laut oder zu leise...
eben nis passend...

und Tormusik find ich genauso Scheisse wie dieses Ãœberlaute Stadionradio vorm Spiel...

:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Peter Gedöns » 01.12.2010, 16:59


basdri hat geschrieben:Wir waren mit dieser I will survive-Variante aus dem französischen Rugby 97/98 einer der Vorreiter in diese Richtung.

Ja, das war damals recht geil. Hat übrigens unser ach so oft gescholtener Stadion-DJ aus dem Urlaub mitgebracht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Steini » 01.12.2010, 17:39


Määnen er die Version der Hermes Houseband aus Hollamd?

Denk ich an Holland, hab ich Tomaten in den Ohren und Tulpen auf den Augen ...oder so ähnlich...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon kepptn » 01.12.2010, 18:20


Peter Gedöns hat geschrieben:... Hat übrigens unser ach so oft gescholtener Stadion-DJ aus dem Urlaub mitgebracht.


Die Herpes Housepest? Glaub ich nicht! Die war entweder auf seiner Bravo Hits, Apres Skiparty oder The Dome Collection drauf die er abonniert hat und sein Repertoir nennt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 01.12.2010, 18:55


:lol: :lol: :lol:
kepptn, du bischt ääfach klasse.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon basdri » 02.12.2010, 10:53


Steini hat geschrieben:Määnen er die Version der Hermes Houseband aus Hollamd?


Nein, definitiv nicht.
Da ist damals ein ganz schöner Hype um dieses Lied entstanden, natürlich auch weil Olaf Marschall Fußballgott es sich in nahezu jedem Heimspiel mindestens einmal ganz ausdrücklich gewünscht hat ;)
Wenn ich mich rchtig erinnere wurde die "Original Abwandlung" von I will survive irgend einem Rugbyturnier in Frankreich zugesprochen, kam glaube ich über die WM 98 zum Fußball und auch gleich zum FCK.
Und war entsprechend auch in jeder Spielzusammenfassung zu hören.
Das ging dann so weit das die Leute bei diversen Abiparties etc ankamen und meinten wir wollen was gröhlen, wie geht nochmal euer Torlied da in Lautern :lol:
Diese unsäglichen holländischen Coverschwuchteln sind dann einfach irgendwann auf den Zug aufgesprungen...

Nachtrag, kein Turnier, sondern ein Verein:
Schon Jahre bevor „I Will Survive“ von Gloria Gaynor der offizielle Song der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 war, wurde dieses Lied zur Vereinshymne von Stade Français.


http://de.wikipedia.org/wiki/Stade_Fran ... ugby_Union)
(Irgendwie will der Link nicht mit diesen diversen Klammern und Krams... Suchbegriff bei Wiki: stade francais (rugby union)

Die Version der Hermes Houseband wurde laut Wikipedia 1999 veröffentlicht.
Auf dem Betze ist es aber definitiv früher gelaufen, also muss es da noch eine andere Variante geben...
NOrange!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste