Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Betzegeher » 22.08.2006, 02:16


Ich muss wirklich sagen, dass die Stimmung im Gästeblock (rede jetzt hier nur von E1) wirklich super war. Auch die anderen FCK-Fans haben gut mitgemacht. Ich war ziemlich weit links im Block und war wirklich enttäuscht, dass nach dem 1:0 vom KSC auf der linken Seite keine richtige Stimmung mehr gekommen ist. Hab mich zeitweise (mit zwei Ausnahmen) wie ein Alleinunterhalter da gefühlt.

Kann aber auch sein, dass ich das falsch gesehen habe und die, die mitgemacht haben, nur übersehen habe. Bitte um eure Einschätzung.



Beitragvon Fry3k-KA » 22.08.2006, 13:28


Stand auch in E4. Also bis zum Tor wars echt super, vor allem die Wechselgesänge haben mir gut gefallen. Nach dem Tor ist es dann etwas abgeflacht, bei mir lags wohl eher am Bier. Unsere Gruppe wurde durch die Scheiß-Organisation aber auch zerissen, die Hälfte kam nicht mehr rein, weil die ganzen Treppen zugestellt waren. Ich musste mich auch mit meinen 7 Bier in der Hand dadurch kämpfen. Das die Ordner es nicht geschafft haben die Zu- und Abwege freizuhalten ist echt ärgerlich :x
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Pfalzrunner » 22.08.2006, 13:47


,,, kann ich nur zustimmen. Stand leider auch in E4, kaum ein Durchkommen. Stimmung war für einen gemischten Block noch in Ordnung,

Ansonsten war alles beschissen in KA. Für ein Bier und eine Bratwurst musste man mehr als eine halbe Stunde warten.

Mein Kontakt zur E1-Karte hatte ich leider nicht gefunden (war aber auch meine Schuld), usw.

Deshalb: WIR FAHR'N NUR EINMAL NACH KARSRUH, WIR FAHR'N ....



Beitragvon Thomas » 22.08.2006, 15:18


Thema verschoben von "Aktuelles Spiel" in "Stimmung im Stadion" und wieder geöffnet.

Sorry, alles noch ein bisschen chaotisch hier im neuen Forum :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon pille » 22.08.2006, 17:42


Betzegeher hat geschrieben:Ich muss wirklich sagen, dass die Stimmung im Gästeblock (rede jetzt hier nur von E1) wirklich super war. Auch die anderen FCK-Fans haben gut mitgemacht. Ich war ziemlich weit links im Block und war wirklich enttäuscht, dass nach dem 1:0 vom KSC auf der linken Seite keine richtige Stimmung mehr gekommen ist. Hab mich zeitweise (mit zwei Ausnahmen) wie ein Alleinunterhalter da gefühlt.

Kann aber auch sein, dass ich das falsch gesehen habe und die, die mitgemacht haben, nur übersehen habe. Bitte um eure Einschätzung.


Stand auch in E1 allerdings auch ziemlich weit links...
Zu beginn, war die Stimmung gut...
Aber meiner Meinung nach, war se auf anderen Auswärtsspielen schon besser. (Bsp: Duisburg letzte Saison) Für 9000 FCK'ler auf nem derby waren wir doch relativ leise.

Naja, mehr als um mich aussemrum wurde es nach dem 1:0 dann fast ganz leise und jeder war am meckern, weil se ja alle besser kicken können.

Aber im grossen und ganzen bin ich ganz zufrieden



Beitragvon Fry3k-KA » 22.08.2006, 18:13


Der Pyro-Thread ist zwar leider geschlossen, aber schaut euch das mal an (wers noch net kennt, ist von KSC-Dresden), da hat der Block gebrannt:

http://www.youtube.com/watch?v=q-yUK04fB3I

Wobei das auch schon hart an der Grenze ist bzw drüber.Danach werden sie sicher einige Fans einkassiert haben.

Es wäre zumindest schön wenn kontrolliertes Abbrennen in der West nach der Blocktrennung unten zumindest in einem Bereich erlaubt wäre. Wird aber wohl nie mehr so sein...
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Mathias » 22.08.2006, 18:38


Ich stand auch im E1 auch relativ weit links. Stimmung war bis zum Elfmeter spitzenmäßig!
Wo waren die KSC Fans bis dahin? ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon chris » 22.08.2006, 20:15


ich habs spiel am tv geschaut.. und ihr wart teilweise lauter(n) als die karlsruher! hat auch der kommentator gesagt...



Beitragvon Mathias » 22.08.2006, 20:27


Ist ja auch gut in meinen Videos zu hören/sehen ;)
Link in meiner Signatur!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon MoeRF » 23.08.2006, 09:49


Net schlecht was die Dresdner abgefackelt hann.. Heftig heftig :teufel2:

aber die Karlsruher haben zurückgeschossen?!?!? bei Minute 2:04.. sieht man es..

De Stadionsprecher fast am heulen... :lol:



Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 14:01


Kommt bei Dynamo öfters vor, holt euch mal die DVD "Fanszene Dresden" bei 90min.de

Sehr zu empfehlen

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Dilo » 18.09.2006, 16:53


Hallo,

schaut ecuh mal bei Stadionwelt die Fotos vom Spiel KSC - Duisburg.

Wenn man vergleicht wie viele Leut von Lautern da waren und wieviele von Duisburg... Das macht einen schon stolz!!
Die kriegen nicht mal den E1 block voll und wir hatten mindestens 3 Blöcke!!

Auf 3 Punkte in Rostock



Beitragvon Sting » 18.09.2006, 17:50


Duisburg is aber auch n Stückchen weg, . . .
außerdem is das für Duisburg kein Derby.
Trotzdem darf man stolz sein.

Die Mannschaft war stolz.
Aber schauen wir nun auf die nächsten wichtigen Spiele....



Beitragvon Thomas » 18.09.2006, 18:11


@Dilo:
Also früher war die Stimmung uffm Betze zwar besser, aber so tief gesunken, dass wir uns in Fanbelangen mit Duisburg, Mainz, Wolfsburg, Hannover, Bielefeld oder vielen anderen vergleichen müssen, sind wir dann doch noch nicht ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:56


Anderstherum bekommen wir auch nicht so viele zB in Bochum rein, als wenn der MSV dort spielt.
Aber war schon genug Leut vor Ort in KA, aber von der Stimmung her hät können mehr gehen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste