Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon block8.2 » 20.08.2006, 13:57

Hallo,ich finde die Westkurve braucht mehr Doppelhalter. So wie in Schalke z.B.. Dann würde die West viel geiler aussehen. Oder wie seht ihr das? Also, alle Doppelhalter basteln!

:doppelhalter:

Mod-Edit: Zahlreiche doppelte Satzzeichen und Smilies entfernt.
Gegen den modernen Fußball!

Beitragvon Momo » 20.08.2006, 19:06

Also von Doppelhalterh halte ich net so viel.Wir brauche mehr Schwenkfahnen,gegen Essen warn ja schon en paar mehr da als sonst!
Das war Super!!!

Beitragvon Amok.exe » 20.08.2006, 19:23

so schön wie wir uns immer anpassen müssen das wir aussehen wie andere Fankurven........
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Jannik » 20.08.2006, 22:05

Ich finde Doppelhalter alleine verleihen der Kurve einen etwas sterilen Eindruck.Wenn man das ganze mit großen und kleinen Schwenkern kombiniert is das schon was anderes.
Generell sollte man den optischen Vergleich zu anderen Kurven doch eher meiden,da es hier sehr auf die versch. Geschmäcker ankommt

Bis morgen in KA!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!

Beitragvon Betzegeher » 20.08.2006, 23:44

Also ich finde Fahnen, egal ob groß oder klein, besser als Doppelhalter. :teufel2:

Beitragvon Amok.exe » 21.08.2006, 01:35

is doch echt alles nur Mode.... früher gabs nur die kleinen Fähnchen und ein paar Zammengenähte (richtig schöne) Flaggen, dann bekam wir die ersten 5-6DHs, danach unser Megaphonman (sei gegrüßt) und noch mehr DHs, bald bekommen wir ne Megaphonanlage etc.
Wie gehts weiter?
Das is alles Zeug was andere Stadien bzw Verein und deren Fans vorgemacht haben.....
Natürlich hab ich nix gegen DHs, aber man sollte sein Gesicht bewahren und anstatt 6DHs zu basteln mal wieder ne neue Schwenkfahne zammennähen....

Grüße

Und dann sauf ich mich zu, scheiss Karlsruh!
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon chris fck » 26.08.2006, 13:16

...
Zuletzt geändert von chris fck am 08.10.2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Wiederaufstieg » 30.11.2006, 21:48

Also ich wär ma dafür dat ma mehr Doppelhalter in die West kommen!!!!
Es sin sau viele Fahnen in da West ! Dat is jjo ach gut! Aba ma sollt ma noch mehr Doppelhalta in da West sehn! Also Leuz macht euch mo all Doppelhalta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben. Bei solchen Themen bitte zukünftig zuerst die Suchfunktion bemühen.

Beitragvon Betzegässje » 21.01.2007, 23:13

Ich hab mit en paar anderen Leutz vor en paar Doppelhalter zu basteln, am besten noch bis zum Karlsruhe Spiel, braüchte aber noch einige Tipps:

-aus welchem Material sollten/müssen/dürfen die Stangen sein?
-gibts ne Beschränkung was Höhe oder Breite angeht?
-was benutzt man am besten für die zu bemalende Fläche?Bettlaken oder sonstiges?

Danke im Voraus
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!

Beitragvon Roter_Teufel » 21.01.2007, 23:19

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Dilo » 21.01.2007, 23:54

chris fck hat geschrieben:Finde cih acuh, wir sollten eine einzigartige Kurve blieben und uns nicht an Schalke, Dortmund, München etc. anpassen! Ich finde auch wir bräuchten mehr Schwenkfahnen und die dann acuh über die ganze West verteilt nicht nur in Block 8.2, 6.2., 9.1 oder so...... Wenn wir das schaffen würden wäre unsere West noch schöner aLs vorher :) ;) Aber am Besten würd cih es finden, wenn wir wieder mehr Pyroartikel in der West hätten, wie früher acuh mit diesen Disco-Nebel-Maschinen oder wie acuh immer. Mein Traum bleibt immernoch, dass wir die Stimmung vom SPiel gegen BArcelona (ich war zwar nicht dabei ;) ) von 1991 wiederholen könnten. Darauf sollten wir hinarbeiten!

Da kannst doch getrost noch einige Jahre warten...

Beitragvon Otto » 23.01.2007, 09:40

Dilo:
Aber am Besten würd cih es finden, wenn wir wieder mehr Pyroartikel in der West hätten, wie früher acuh mit diesen Disco-Nebel-Maschinen oder wie acuh immer.
-> Bacero, verflucht in alle Ewigkeit!!!!!
Aber lasst bloß die dämliche rote Puffbeleuchtung & Nebelmaschinen vom Betze weg -> iss ja wohl total behämmert & sieht scheisse aus,
=> soviel zum Thema "Künstliche Stimmung in der West"
"Otto"

Beitragvon Limi » 23.01.2007, 16:36

Disconebelmaschinen gibts in der Disco....

Brauchste auch noch nen Kassettemrecorder der für dich singt?

Beitragvon Roter_Teufel » 23.01.2007, 18:11

Nein aber eine Heizung wie bei Plastik04 wäre nich schlecht :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon chris fck » 23.01.2007, 20:29

...

Zurück zu Stimmung im Stadion