Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Sniper26 » 14.03.2007, 13:26

Also was ich sagen muss, ist das einige Spieler wirklich keinen guten Tag hatten gegen 60.
Aber es bringt jawohl nichts als immer nur drauf zu hauen. MAcht einer der besagten Spieler (Auer,Opara etc) in Freiburg wohlmöglich das Siegtor, dann werden sie hier wieder hochgejubelt.
Wir sind Punktgleich mit Duisburg, können sie in 2 Wochen im eigenen Stadion vom 3 Platz verdränegen (wovon ich ausgehe !!!).
Dazu braucht man nun man 11 Spieler plus die die hinten dran stehen.
Es bringt keinem was wenn man einen schlecht redet, im Gegenteil. Richtige Fans gehen hin und bauen gerade diese Spieler auf.
Wenn alles gut läuft sind alles Weltklasse Spieler, aber wenn es mal schlecht läuft, dann heisst es direkt: Der und der mus weg !!!! So ein Schwachsinn.

Wir stehen zusammen und wir Fallen zusammen !!!! FCK 4 ever !!!

Denkt mal drüber nach Ihr "Fans"

Auf zum Sieg nach Freiburg !!!!!!!!!

Edit by spritzpistole: Bitte in die richtigen Foren posten. -> In das richtige Forum verschoben.
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod

Beitragvon hotter-block8 » 14.03.2007, 14:58

Sniper26 hat geschrieben:Also was ich sagen muss, ist das einige Spieler wirklich keinen guten Tag hatten gegen 60.
Aber es bringt jawohl nichts als immer nur drauf zu hauen. MAcht einer der besagten Spieler (Auer,Opara etc) in Freiburg wohlmöglich das Siegtor, dann werden sie hier wieder hochgejubelt.
Wir sind Punktgleich mit Duisburg, können sie in 2 Wochen im eigenen Stadion vom 3 Platz verdränegen (wovon ich ausgehe !!!).
Dazu braucht man nun man 11 Spieler plus die die hinten dran stehen.
Es bringt keinem was wenn man einen schlecht redet, im Gegenteil. Richtige Fans gehen hin und bauen gerade diese Spieler auf.
Wenn alles gut läuft sind alles Weltklasse Spieler, aber wenn es mal schlecht läuft, dann heisst es direkt: Der und der mus weg !!!! So ein Schwachsinn.

Wir stehen zusammen und wir Fallen zusammen !!!! FCK 4 ever !!!

Denkt mal drüber nach Ihr "Fans"

Auf zum Sieg nach Freiburg !!!!!!!!!

Edit by spritzpistole: Bitte in die richtigen Foren posten. -> In das richtige Forum verschoben.

einer seits hast du recht aber man muss den spielern auch mal zeigen dass man es nicht ok findet
aber jetzt mal zum spiel gegen 60
da lief das spiel in der 2. hälfte auch net so gut
un anstadt zu pfeifen haben wir einen super dauersupport gemacht suetwas bringt die mannschaft bach vorne!
FCK You´ll never walk alone

Beitragvon OWL-Teufel » 14.03.2007, 15:04

Vielleicht hat dieser Dauersupport,welchen wir in dieser Form ja ewig nicht hatten,uns endlich mal wieder bewiesen,wie es geht!Lange wurde hier überlegt,wie wir der Mannschaft am besten helfen können und obendrein noch selber richtig Spaß daran haben...

Ich denke,eine Antwort hat die West sich selber gegeben :teufel2:

Beitragvon mayk_rlp » 15.03.2007, 14:15

OWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht hat dieser Dauersupport,welchen wir in dieser Form ja ewig nicht hatten,uns endlich mal wieder bewiesen,wie es geht!Lange wurde hier überlegt,wie wir der Mannschaft am besten helfen können und obendrein noch selber richtig Spaß daran haben...

Ich denke,eine Antwort hat die West sich selber gegeben :teufel2:

Ich finde, wir müssen uns alle bemühen jedes Heimspiel so eine Stimmung zu machen. Dass man sowas keine 90 Minuten durchhalten kann ist klar, aber so lange es geht muss einfach jeder mitmachen! Das ganze hat ja nur so gut funktioniert, weil ein großer Teil der West gleichzeitig mitgemacht hat. Wir sollten diese "Waffe" jedoch nicht zu früh in einem Spiel "verpulvern". Ich denke die zweite Halbzeit ist perfekt für sowas. Es wäre ja nicht so toll wenn man von der ersten Minute an 110% gibt und nach 30 Minuten einfach nimmer kann und die Stimmung total abflaut.

Ein Spiel, dass abends stattfindet hat meiner Meinung nach sowieso ne bessere Atmosphäre, als ein Mittags-Spiel. Von daher erwarte ich gegen Duisburg eine ähnlich grandiose Stimmung aufm Betze.
:teufel2:

FOREVER FCK!!!

Beitragvon Amok.exe » 15.03.2007, 14:46

nungut, man muss aber sehen das es auch Spieler gibt die wirklich im Schnitt gesehen eine unteridische Leistung bringen und eben diese sollen auch merken das es so nicht läuft!
Man brauch sich nur einen Lexa anzuschauen, mehr brauch man wohl nich sagen.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon kepptn » 15.03.2007, 16:13

Naja, Lexa und Auer wollte ich nie auf dem Betze sehen, zumindest nicht in unserem Trikot, und beide haben bisher nix getan ummich meine Meinung nochmal überdenken zu lassen. Bei Ziemer ist das was anderes, den hielt ich für ziemlich aufgebraucht und er hat mir gezeigt das ich mich deutlich irre. Opara finde ich eh nicht schlecht, er zeigt, vor allem wenn man seine Situation bedenkt, das er was kann und vor allem und das halte ich für noch wichtiger, das er will.

Was das feiern angeht, klar kann man nicht 90 min. durchgehend Vollgas geben, aber man kann es versuchen. Wichtig ist aber das man dann, wenn die Jungs auf dem Rasen uns brauchen da sind.

Beitragvon Teufel82 » 15.03.2007, 17:16

kepptn hat geschrieben:. Opara finde ich eh nicht schlecht, er zeigt, vor allem wenn man seine Situation bedenkt, das er was kann und vor allem und das halte ich für noch wichtiger, das er will.

Wo will er denn?
Sorry aber mich hat er noch in keinem Spiel überzeugt, die "Torvorlage" war wohl auch eher nur ein misslungener Kopfball.
Und dieses ewige Spiel mit seinem Ellebogen sollte er schleunigst abstellen, irgendwann fliegt er mal für eine seiner zahlreichen Aktionen.
Aber mit Lexa gebe ich Dir recht!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon bernieNW » 15.03.2007, 17:53

Teufel82 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:. Opara finde ich eh nicht schlecht, er zeigt, vor allem wenn man seine Situation bedenkt, das er was kann und vor allem und das halte ich für noch wichtiger, das er will.

Wo will er denn?
Sorry aber mich hat er noch in keinem Spiel überzeugt, die "Torvorlage" war wohl auch eher nur ein misslungener Kopfball.
Und dieses ewige Spiel mit seinem Ellebogen sollte er schleunigst abstellen, irgendwann fliegt er mal für eine seiner zahlreichen Aktionen.
Aber mit Lexa gebe ich Dir recht!

Misslungener Kopfball ? Eine etwas gewagte Aussage... :shock:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Zurück zu Stimmung im Stadion