Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon UKmatt » 01.10.2014, 08:31


Ich bin Englaender, bin Lautern sowie Newcastle United Fan und habe die Stimmung in deutschen und englishen Stadien erlebt

Newcastle Fans sind den Lautern Fans sehr aehnlich...wir sind total besessen mit unserem Verein...muessen staending geduldig sein und trotz ewiger Enttaeuschung, gehen wir jede Woche ins Stadion um die Jungs weiter zu unterstuetzen!

Aber bei uns hier in Newcastle ist die Begeisterung und die Stimmung deutlich nach unten gegangen. Wir koennten auf jeden Fall etwas von den Fans auf dem Betzenberg lernen!

Also, meine Wuensche fuer Saison 14/15: Irgendein Pokal fuer NUFC (set 1969 nichts!!!) und endlich der Aufstieg fuer meine Topmannschaft in Deutschland.

Ich wuensche alle Lautern Fans alles gute fuer die Saison und werde die Mannschaft weiterhin von England aus begeistert unterstuetzen. Hoffentlich werde ich es endlich wieder mal Stadion schaffen

Matt
Northumberland, UK



Beitragvon Luke86 » 01.10.2014, 09:25


Hi Matt,
ich war zwar schon in Newcastle, aber leider noch nie im Stadion. Dank der Franzosenfraktion und den ehemaligen Bundesligaspielern Cissé und Ba folge ich eurem Team aber mit Interesse und Sympathie aus der Ferne.
Nur einen kann ich seit der WM nicht ausstehen und das ist Tim Krul :lol:

Ich wünsche euch viel Erfolg und vielleicht wird es ja was mit dem League Cup!

Grüße
Luke



Beitragvon RossTheBoss » 01.10.2014, 11:51


Guten Tag die Herren,

bin ebenfalls seit langer Zeit Fan der "magpies". Ich denke, weil man durchaus vergleiche zum FCK ziehen kann.
Auch hier wird ehrlicher, schnörkelloser Fussball bevorzugt und der Club ist auch eher immer in der Rolle des Underdogs gewesen.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal ein Spiel vor Ort anzusehen. Durfte das schon 8 mal erleben, einfach genial !!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon baeckerman83 » 28.10.2014, 12:26


Karten: Direkt auf der nucf.co.uk Seite des Vereins.
Hotel: Holiday Inn Express in der Innenstadt ist ganz nah zum Stadion, oder das Hilton in Gateshead.
Flug: KLM mit umsteigen oder Lufthansa von Düsseldorf aus direkt nach Newcastle

Ich war beim ersten Saisonsieg 2014/2015 gegen Leicester City auch mal wieder da. War alles wieder super. :) Nur steht doch mal auf. :) in Cardiff klappt es auch mit stehen. ;-)




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste