Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon eifelhoelle » 27.07.2014, 15:22


Hallo Betze Fans,

wir die Eifelhölle finden uns mehr und mehr in Block 6.2 zusammen
und versuchen von dort ab der neuen Saison die Stimmung (Anfeuerung) zu verbessern( war relativ müde und spartanisch in der letzten Saison)

Wir haben Lust auf die neue Saison und wollen mit einer kleinen Choreografie, gegen die Löwen am ersten Spieltag, unsere Vorfreude ausdrücken.

Jeder der im Blockbereich 6.2 sein Ticket hat, kann mitmachen. Es wird ein großes Spruchband für die Mitte des Blockes geben und rundherum soll das Bild durch viele Herzluftballons verschönert werden.
Wir werden vor dem Spiel die Ballons verteilen und diese sollen dann beim Einlaufen der Mannschaften möglichst aufgeblasen sein und hochgehalten werden. Dazu wird es ein Countdown von uns geben.

Instruktionen kommen aber noch in den nächsten Tagen.

Vielleicht möchten auch noch Leute aus den Blöcken 6.3 oder 6.1 mitmachen.


Bis dahin schon mal, eine gute Zeit.


Gruß Paddy von der Eifelhölle :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Flo » 27.07.2014, 17:19


Will die GL nicht auch eine Choreo machen? Da freuen die sich bestimmt...



Beitragvon eifelhoelle » 27.07.2014, 18:48


Habe ich noch nicht mitbekommen. Bei uns geht es ja erst ein mal ausschließlich um den Block 6.2. Wenn es da zu Überschneidungen kommt, kann man ja darüber sprechen?
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Rieddevil » 27.07.2014, 20:02


FCK1900 hat geschrieben:Will die GL nicht auch eine Choreo machen? Da freuen die sich bestimmt...


Klar die machen eine "wie verdränge ich andere aus den 1 er Blöcken" :lol:



Beitragvon eifelhoelle » 31.07.2014, 15:45


Hier nun Offiziell der Wortlaut unseres Instruktionszettels für die Choreografie gegen den TSV 1860 München am Montag.

Wir hoffen auf die großartige Unterstützung der Herzblut-Betze-Fans.

Die Choreo wird HAUPTSÄCHLICH im Block 6.2 der Westtribüne stattfinden. Beim Einlaufen der Mannschaften, wird es hierdurch kurzzeitige Sichtbehinderungen geben, die wir schon vor ab entschuldigen möchten.

Hier nun die Instruktionen!

"Hallo FCK-Fans,
zum Heimspiel gegen den TSV 1860 München, haben wir uns von der Eifelhölle eine kleine Choreografie ausgedacht. Die Allgemein negative Stimmung im Vorfeld der Saison alarmierte uns hierzu.

Die Choreo steht unter unserem Saisonmotto im Fanclub: „Bock auf Betze“. So wird es in der Mitte des Blockes 6.2 ein großes Spruchband geben.

An euch liebe Betze-Fans, werden wir dann mit diesem Merkzettel Herzluftballons verteilen. Wir bitten euch diese dann kurz bevor die Mannschaften einlaufen aufzublasen und nach einem von uns gerufenen Countdown hochzuhalten. In dieser Zeit wird dann auch das Spruchband hochgehalten.

Solch eine Choreo funktioniert nur dann, wenn jeder mithilft. Wir hoffen ihr unterstützt uns dabei und seit anschließend lautstark bei der Anfeuerung unseres jungen, hungrigen Teams. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein!

Für die kurzzeitige Sichtbehinderung beim Einlaufen der Teams und kurz danach wollen wir uns jetzt schon entschuldigen. Wir hoffen auf euer Verständnis!

Auf in eine tolle Saison mit „Bock auf Betze“
Eure Eifelhölle"

Danke schon mal für eure Mithilfe und auf 3 Punkte gegen unsere Löwen-Freunde!

#bockaufbetze !!!!

http://www.eifelhoelle.de/files/handzettel1860.pdf Rechtsklick + Ziel speichern unter zum Download des Handzettels als PDF!

P.S.: Die Generation Luzifer wird beim Spiel gegen 1860 keine Choreo durchführen!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Ultradeiweil » 01.08.2014, 06:29


Super Sache find ich klasse das ihr euch Gedanken macht ..

Ist mal erfrischend zu lesen das mal was positives rüber kommt da ja sonst nur gemeckert wird :daumen: :teufel2: auf 3 Punkte und ne schöne Choreografie :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon eifelhoelle » 01.08.2014, 13:36


Vielen Dank,

es ist nichts großes, aber vielleicht mit einer positiven Wirkung!

:teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon mster » 01.08.2014, 18:14


Ich stehe zwar etwas entfernt von euch (und werde daher kein Teil der Choreo sein), finde das aber auch eine klasse Aktion. Von daher auch von mir schonmal vorab ein Dankeschön für die Mühe!



Beitragvon Xwell » 02.08.2014, 11:50


Respekt, dass sich auch ausserhalb der Ultraszene was tut :)
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon eifelhoelle » 04.08.2014, 09:36


Danke!
Wir werden sehen, ob so etwas öfter machbar ist :beer:

Hoffe das heute alles klappt :daumen:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste