Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon DerSGEFan » 29.03.2014, 14:12


Vorab: Will keine Hetze anfangen - sieht es eher als Weckruf an :nachdenklich:

Ich schaue samstags vor der echten Bundesliga gerne mal die zweite Liga und schaue da auch euch gerne zu. Mir ist aber auch aufgefallen, dass eure Stimmung nicht mehr die ist, die man im Gedächtnis hat wenn man an den Betze denkt. Welche Fans pfeifen denn die eigene Mannschaft aus oder beleidigt sie sogar?? Kritik hin oder her, aber wenn man im Heimspiel mehr Pfiffe als Fansgesänge hört ist das jämmerlich... ist der Betze verbrannt???

Da hat man patriotischere Fans im SAP Stadion...

Also an eurer Stelle würde ich das Weckruf sehen und nicht als Einladung zum Shitstorm...



Beitragvon no_remorse » 29.03.2014, 14:52


Wie habt ihr damals auf das rumgegurke vom Funkel reagiert?
Richtig. Solange gepfiffen bis er entlassen wurde.
Bei uns kommt noch hinzu das die Spieler überhaupt kein Feuer zeigen, sowas kommt auf dem Betze nicht gut an.



Beitragvon Passives Abseits » 29.03.2014, 15:47


Wenn Du unsere letzten 15 Jahre mitgemacht hättest dann wäre Dein Post obsolet. Du kannst absteigen und Spiele verlieren aber es kommt immer auf die Art und Weise an. Die Betze Tugenden sind schon vor langer Zeit begraben worden. :(
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill



Beitragvon Bää$cht » 30.03.2014, 11:16


@Gummiadler: Ich weiß ja nicht, von welcher Zeit Du spricht, aber an die Zeit mit mehr "Gesängen" kann ich mich zumindest in den letzten 20 Jahren nicht erinnern. Aber vielleicht haben Dir ja die UF-Spacken das Hirn versingsangt, wennsie nicht grad in Ludwigshafen-Ost zum rumhuren rumhängen...




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste