Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon MatzeW » 21.08.2013, 12:53


Einen hab ich noch ...

Vielleicht können Sie aber auch das hier in jedem 2. Kommentar erwähnte "Spielsystem" von FF nicht mehr ertragen und schwenken daher die Fahnen ...

... Oder die geschminkten Betze-Teenies mit den Handys...

... Oder die vollgesoffenen Assi-Kutten ...

...

Wem es nicht passt im Block hat ja jetzt unten viiiiiiel Platz.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Der alter FCKler » 21.08.2013, 17:17


zuluhed77 hat geschrieben:Der Fahnenschwenker Thread ist aber woanders. Ich dachte hier ging es um das Platzangebot.

Naja Hauptsache motzen wie immer.


Wer hat da gemotzt? Bellen ohne getroffen zu sein oder sich getroffen fühlen ohne angebellt zu werden?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Dr.BETZE » 21.08.2013, 18:04


Wutti10 hat geschrieben:Mit fehlt immer noch etwas die Empathie mit Personen, die sich Karten mitten im Herzen der Kurve kaufen und sich dann über die Enge im Block und wehende Fahnen in der Sicht beschweren.

na vielleicht weil sie lieber tore sehen möchten, als dämliches fahnengewedel.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Wutti10 » 21.08.2013, 22:33


Dr.BETZE hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Mit fehlt immer noch etwas die Empathie mit Personen, die sich Karten mitten im Herzen der Kurve kaufen und sich dann über die Enge im Block und wehende Fahnen in der Sicht beschweren.

na vielleicht weil sie lieber tore sehen möchten, als dämliches fahnengewedel.


Und diese Tore kann man nur von der Mitte der Westkurve aus sehen? :?:
Dämliches Fahnengewedel, dämliches Schalgeschwenke, dämliches Rumgeschreie, was kommt als Nächstes?
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.08.2013, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Bää$cht » 22.08.2013, 01:50


Ich denke, die Betonung liegt hier nicht auf Fahnengewedel, sondern auf dämlich...



Beitragvon Wutti10 » 22.08.2013, 08:11


Bää$cht hat geschrieben:Ich denke, die Betonung liegt hier nicht auf Fahnengewedel, sondern auf dämlich...


Mit einer FCK- Fahne wedeln kann nie dämlich sein. :doppelhalter:
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Dr.BETZE » 22.08.2013, 23:23


ich hab ganz sicher nichts gegen fahnen in der west.
im gegenteil, je mehr und grösser ---> umso besser!

wenn diese allerdings nur zur selbstdarstellung dienen und man die eigenen interessen wichtiger nimmt als alles andere, ist das schon ziemlich egoistisch.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste