Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon boindra » 27.07.2013, 08:31


Hallo FCK-Fans,

ich hätte an euch gerne eine Frage: Da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass in der Westkurve die MFA und Megafone mal verschwinden und es mich ziemlich ankotzt und lächerlich finde, dass alles vorgekaut werden muss und dann alle nachbrüllen, bin ich auf der Suche nach ein paar gleichgesinnten FCK-Fans auf der Südtribüne.

Suche einen Block, in dem Stimmung herrscht, mit der ich mich identifizieren kann:
- Fußballspiel gucken
- Bei Angriffen nach vorne peitschen
- Evtl. mal Gegner auspfeifen
- Bei falschen Schiri-Entscheidungen schimpfen bis zum geht nicht mehr usw.
- Spielbezogen gerne auch mal "EFF - EFF - EFF - CEE - KAAA" etc. auf den Rasen schmettern

Ich denke ihr wisst, was ich meine. ;) Betze eben!
Würde mich freuen, wenn mir ein paar Leute weiterhelfen können. Da wird es schon ein paar Bereiche geben, denke ich. Viele ältere FCK-Fans sind ja mittlerweile auf der Süd.

Und vielleicht finden sich hier ja auch noch ein paar Leute, die sowas ebenfalls suchen.

Danke schon mal! :)



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 27.07.2013, 12:56


Würde mich auch interessieren, denn was gestern wieder in 8.2 los war ist ne frechheit, wenn man trotz dk 45min vor anpfiff schon in eiben total überfüllten block kommt



Beitragvon Phil » 27.07.2013, 13:43


Mitte der 90er war es üblich, dass anderthalb Stunden vor Spielbeginn die Westkurve rappelvoll war...



Beitragvon boindra » 28.07.2013, 18:01


Kann mir keiner weiterhelfen? :| Oder gibts auf der Süd die Old-School-FCK-Fans nicht mehr? ;)



Beitragvon baeckerman83 » 02.08.2013, 10:12


Also wir sitzen jetzt in 3.4 und sind zu frieden, keine MFA mehr, meckern ,pfeifen und singen erlaubt. Nur Stehen halt nicht. Dieses Schmerzhaften Einschnitt sind wir aber eingegangen um vor dem dauer gewedel und der MFA zu flüchten.



Beitragvon Der alter FCKler » 02.08.2013, 10:57


Phil hat geschrieben:Mitte der 90er war es üblich, dass anderthalb Stunden vor Spielbeginn die Westkurve rappelvoll war...

Heutzutage könnten wir damit den Verein nach 2 Spieltagen vom Spielbetrieb abmelden.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.08.2013, 11:45


baeckerman83 hat geschrieben:Also wir sitzen jetzt in 3.4 und sind zu frieden, keine MFA mehr, meckern ,pfeifen und singen erlaubt. Nur Stehen halt nicht. Dieses Schmerzhaften Einschnitt sind wir aber eingegangen um vor dem dauer gewedel und der MFA zu flüchten.



Kann ich so für 4.2 unterschreiben. Uns gehts
gut dort, wir haben sozusagen nach wie vor
unser Oldschool Betze Feeling :)
Omnia vincit amor




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste