40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich glaube ich werde mich wiederholen mit diesem Beitrag, aber ich muss es mir jetzt von der Seele schreiben.
Ich fand die Stimmung gegen den KSC nicht so, wie man es von einem Derby erwarten könnte. Aber leider war das nicht alles. Zwischenzeitlich fand ich die Stimmung einfach nur peinlich. Bei "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" oder wenn die KSC-Fans sich gegenseitig "KSC" zurufen wollten die "Scheiße"-Rufe konnte irgendwie so gut wie jeder mitmachen und wenn dann als nächstes etwas vernünftiges wie "Wir sind von der Westkurv..." oder "Unsere Heimat, unsere Liebe, ..." kam hat wieder nur die hälfte mitgemacht.
Ich weiß nicht, ob manche Fans von uns zu blöd sind die Texte auswenidig zu können oder einfach nur da sind um die andere Mannschaft nieder zu machen und sich nicht im geringsten für die eigenen Mannschaft interessieren.
So das war es mal wieder. Hoffe ich hab mich nicht zu sehr wiederholt. In diesem Sinn gute Nacht und FCK forever!
Ich fand die Stimmung gegen den KSC nicht so, wie man es von einem Derby erwarten könnte. Aber leider war das nicht alles. Zwischenzeitlich fand ich die Stimmung einfach nur peinlich. Bei "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" oder wenn die KSC-Fans sich gegenseitig "KSC" zurufen wollten die "Scheiße"-Rufe konnte irgendwie so gut wie jeder mitmachen und wenn dann als nächstes etwas vernünftiges wie "Wir sind von der Westkurv..." oder "Unsere Heimat, unsere Liebe, ..." kam hat wieder nur die hälfte mitgemacht.
Ich weiß nicht, ob manche Fans von uns zu blöd sind die Texte auswenidig zu können oder einfach nur da sind um die andere Mannschaft nieder zu machen und sich nicht im geringsten für die eigenen Mannschaft interessieren.
So das war es mal wieder. Hoffe ich hab mich nicht zu sehr wiederholt. In diesem Sinn gute Nacht und FCK forever!
Zuletzt geändert von Betzegeher am 30.01.2007, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stimme dir 100% zu
War heute gar nichts...

War heute gar nichts...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ab 2. Halbzeit bis zu unserem Tor,fand ich die Stimmung echt Ok.
nur danach? Was war das denn BITTE?
Normalerweise müßte man unsere Mannschaft spätestens zwischen der 80. und 90. zum siege brüllen ,aber da kam NIX!!!
Ich weiß, normal sollte die Stimmung aus der Kurve kommen,aber da sich mittlerweile zu viele auf unseren Vorsänger verlassen,fehlt denen glaub ich absolut der Bezug zum Spiel.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mach,aber unser Vorsänger ,den wir eigentlich nicht nötig haben,hat null,null Bezug zum Spielverlauf!!!
Trotz aller Kritik,
Ein ganz FETTES Lob an die Choreo und an die,die das auf die Beine gestellt haben!!!
Ich glaub darin sind wir Deutschlands Nr. 1!!!
nur danach? Was war das denn BITTE?
Normalerweise müßte man unsere Mannschaft spätestens zwischen der 80. und 90. zum siege brüllen ,aber da kam NIX!!!
Ich weiß, normal sollte die Stimmung aus der Kurve kommen,aber da sich mittlerweile zu viele auf unseren Vorsänger verlassen,fehlt denen glaub ich absolut der Bezug zum Spiel.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mach,aber unser Vorsänger ,den wir eigentlich nicht nötig haben,hat null,null Bezug zum Spielverlauf!!!
Trotz aller Kritik,
Ein ganz FETTES Lob an die Choreo und an die,die das auf die Beine gestellt haben!!!
Ich glaub darin sind wir Deutschlands Nr. 1!!!
Ich fand die Stimmung auch gar nicht sooo tragisch! Nach dem langen Rückstand wurde auf jedenfall mehr Stimmung gemacht als bei manch anderem Spiel wo wir zurücklagen.
Die Karlsruher haben mich auch nciht gerade überzeugt, waren doch sehr viele von denen da, aber sehr laut wurde es nicht so oft!
Die Karlsruher haben mich auch nciht gerade überzeugt, waren doch sehr viele von denen da, aber sehr laut wurde es nicht so oft!
Die Stimmung war schon eher schlecht für solch ein Derby!Vor allem nach dem Ausgleich, 25 min vor Schluß und in Überzahl kam von der West viel, viel zu wenig!Hab gestern als ich heimkam mir noch mal die letzten 20 min angeschaut und es war von der West kaum etwas zu hören!In dieser Situation muss die Mannschaft doch nach vorne gebrüllt werden und die Stimmung total überkochen!Das kann ich echt nicht verstehen und irgendwie lag das gestern auch en bissl an Kempf!Der hatte wohl gestern keinen besonders guten Tag, was aber wohl jedem mal passiert, in dieser Phase muss die West aber eigentlich von alleine brennen!Das hat mich umn einiges mehr enttäuscht als das Spiel oder das Ergebnis!Und was mich am meisten ärgert ist, dass einige Idioten von den Oberrängen diese sensationelle Choreo anscheinend zu früh nach unten durchreichten und sie so weder für die Spieler, noch für die Fernsehzuschauer zusehen war, im Gegensatz zu den blau-weißen Streifen der Karlsruher!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ich wollte mit dem Beitrag mehr auf die "Idioten" zu sprechen kommen, die nur bei den Anfeindungen mitgeschriehen haben und bei den "richtigen" Anfeuerungen ihre Klappe gehalten haben, aber wir können gern weiter über die Stimmung allgemein sprechen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stimmung, als wir mal nur ca. 30.000 Zuschauer hatten, besser war als gestern. Es waren gestern über 44.000 Zuschauer im Stadion! Die West war ausverkauft! Und was ist rüber gekommen? Eine super Choreo, die dummerweise viel zu früh runtergezogen wurde und eine Stimmung, die man sich eigentlich gegen einen Gegner wie Paderborn oder Jena vorstellt.
Wir haben noch einen langen weg zurück zur Erstklassigkeit und damit meine ich nicht nur die Mannschaft...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Stimmung, als wir mal nur ca. 30.000 Zuschauer hatten, besser war als gestern. Es waren gestern über 44.000 Zuschauer im Stadion! Die West war ausverkauft! Und was ist rüber gekommen? Eine super Choreo, die dummerweise viel zu früh runtergezogen wurde und eine Stimmung, die man sich eigentlich gegen einen Gegner wie Paderborn oder Jena vorstellt.
Wir haben noch einen langen weg zurück zur Erstklassigkeit und damit meine ich nicht nur die Mannschaft...
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Wenn es darum geht, gegen den Gegner zu singen, konnten das alle. Aber die eigene Mannschaft anfeuern, da waren dann ziemlich viele ziemlich still.
Ansonsten wär ich echt dafür, die komplette West sitzplatzfrei zu machen, dann hätts bestimmt einige Westkurventouristen weniger und so manche würden ihre Knutsch- und Kuschelstunde dann woanders abhalten.
Was mir auch aufgefallen ist, man kriegt im 6.2, wo ich gestern stand, ja so überhaupt nix mit, was da unten angestimmt wird, weil 1. kaum was über die Tribünen weitertransportiert wird und 2. bis man dann mal was verstanden hat, schon wieder mit dem Singen aufgehört wurde.
Zum Schluss noch ein großes Lob an Kempf, find es klasse, das er sich da unten hinstellt und versucht, Leben in die Bude zu kriegen. Aber das mit dem Klatschen zu Beginn des Spiels fand ich irgendwie ungünstig. Dauert auch irgendwie ewig, bis man da mal zu Potte kommt...
Ansonsten wär ich echt dafür, die komplette West sitzplatzfrei zu machen, dann hätts bestimmt einige Westkurventouristen weniger und so manche würden ihre Knutsch- und Kuschelstunde dann woanders abhalten.
Was mir auch aufgefallen ist, man kriegt im 6.2, wo ich gestern stand, ja so überhaupt nix mit, was da unten angestimmt wird, weil 1. kaum was über die Tribünen weitertransportiert wird und 2. bis man dann mal was verstanden hat, schon wieder mit dem Singen aufgehört wurde.
Zum Schluss noch ein großes Lob an Kempf, find es klasse, das er sich da unten hinstellt und versucht, Leben in die Bude zu kriegen. Aber das mit dem Klatschen zu Beginn des Spiels fand ich irgendwie ungünstig. Dauert auch irgendwie ewig, bis man da mal zu Potte kommt...
ich fand die stimmung ned so toll.. hab auch überhaupt ned verstanden warum es vorm spiel ned schon richtig abging!?
das alle die anfeindungen mitgesungen haben ist doch schonmal ein schritt vorwärts. aber versetzt euch mal in die lage von nem "wochenendfan" (jemanden der nur zu heimspielen kommt und zeitung liest). wenn er dann ins stadion kommt, hat er nicht lust irgendwelche arien zu singen. immer wenn kurze Schlachtgesänge kamen, ist der Lärmpegel abartig in die höhe geschossen. und das müsste eigentlich jedem hier aufgefallen sein.
diese "arien" kann man singen wenn man a) im rückstand liegt und sich selber feiert b) ziemlich hoch führt.
gestern hätte Kämpfen Lautern Kämpfen kommen müssen, oder auf gehts lautern kämpfen und siegen... ich hoffe einige verstehn worauf ich hinaus will.
Und noch was wegen der Megafonanlage. Die Karlsruher hatten gestern keine. und die hatten im grunde den gleichen block wie wir, bloß das er Ost heißt und uns nicht am herzen liegt;)
back to the roots!
Schlachtgesänge! keine Arien!
diese "arien" kann man singen wenn man a) im rückstand liegt und sich selber feiert b) ziemlich hoch führt.
gestern hätte Kämpfen Lautern Kämpfen kommen müssen, oder auf gehts lautern kämpfen und siegen... ich hoffe einige verstehn worauf ich hinaus will.
Und noch was wegen der Megafonanlage. Die Karlsruher hatten gestern keine. und die hatten im grunde den gleichen block wie wir, bloß das er Ost heißt und uns nicht am herzen liegt;)
back to the roots!
Schlachtgesänge! keine Arien!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
chris hat geschrieben:ich fand die stimmung ned so toll.. hab auch überhaupt ned verstanden warum es vorm spiel ned schon richtig abging!?
Vor dem Spiel war ja die Musik mal wieder so was von laut, dass einfach keine Stimmung aufkommen kann!
Und warum macht Kempf kein Einklatschen? Die ganze WK hat drauf gewartet .
Aber das ist und darf keine Entschuldigung für die schlechte Stimmung sein...
War gestern teilweiße nur peinlich!
Vorallem nach der Rauchbombe muss es doch abgehen! Da muss der Hass nur so durchs Stadion fegen.
Statt dessen provozieren irgenwelche Assi-KSC´ler nach dem 0:1 von der SÜD die WEST und keinen juckts.
Einfach unfassbar. Die Uf hatten schon recht als sie nach dem letzten Spiel auf dem Betze meinten die WK wäre nur noch lächlerlich!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Insgesamt war es wirklich nicht so dolle - besser als bei normalen Spielen - aber richtige gute Stimmung wars nicht. Ohne jetzt hier jemanden anzugreifen - vor allem in den höheren Blockabschnitten hat man sich dem Schweigen gewittmet, sodass man die meisten gar nicht animieren konnte irgendwas zu machen.(Außer wie schon des öfteren erwähnt - die Hassgesänge gegenüber Karlsruhe) Unten war nämlich schon gute Stimmung (GANZ unten) - kann dann auch Kempf versetehen wie er sich über solche Eventfans, die gestern viel unterwegs waren, nur ärgert. Solche sind einfach nur lächerlich - geht einfach wieder nach Hause!!!! Und noch mal dicken Respekt an Kempf, wie der sich gestern wieder ins Zeug gelegt hat!!! Außerdem an alle die bei der Choreo mitgeholfen haben - war 1A.
Die Kurve wird noch sehr lange Zeit brauchen, um wirklich dem Gegner wieder Angst einjagen zu können
Die Kurve wird noch sehr lange Zeit brauchen, um wirklich dem Gegner wieder Angst einjagen zu können

Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Ich schliesse mich euch an, die Stimmung war nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Mensch, nach dem 1:1 wenn der Ball halt nicht von selber ins Tor will dann müssen wir ihn halt da rein schreien... So wie in Köln, der kleinste Hoffnungsschimmer auf 1 oder 3 Punkte und die ganze Kurve ist aufgeflippt! Warum nicht gestern??
Man merkt, dass FCK - KSC einfach kein richtiges Derby ist... Irgendwas fehlt da einfach. Nach der schönen Einlage der karlsruher, da muss die Kurve noch mehr ausflippen, und diesen Hass über 90 Minuten halten... warum klappt das nicht... Scheiss Eventpublikum.
Ich fand gestern Kempfs Anfang ein wenig komisch... warum nicht das richtige Einklatschen? Warum über das gesamte Spiel gesehen die Selben 4-5 Lieder? Warum nicht öfters mal ein Hey Kaiserslautern oder Kaiserslautern Fußball Club Ole? Ich meine man kann auch springen wenn die Mannschaft 0:1 hintenliegt.
Was ich mir wünschen würde, was ich schon bei vielen anderen Capos gesehen habe, dass der Kempf vielleicht auch mal was zur Kurve sagt, nicht immer ein Lied anstimmt, wartet bis es fertig gesungen ist, dann direkt das nächste anstimmt usw...
Warum nicht einfach mal: Auf Leute wir haben die Chance auf 3 Punkte heute, also auf ich will euch jetzt alle hören die Mannschaft braucht euch, oder so ähnlich?
Ich denke damit könnte man einige vielleicht noch zum singen animieren!
Mensch, nach dem 1:1 wenn der Ball halt nicht von selber ins Tor will dann müssen wir ihn halt da rein schreien... So wie in Köln, der kleinste Hoffnungsschimmer auf 1 oder 3 Punkte und die ganze Kurve ist aufgeflippt! Warum nicht gestern??
Man merkt, dass FCK - KSC einfach kein richtiges Derby ist... Irgendwas fehlt da einfach. Nach der schönen Einlage der karlsruher, da muss die Kurve noch mehr ausflippen, und diesen Hass über 90 Minuten halten... warum klappt das nicht... Scheiss Eventpublikum.
Ich fand gestern Kempfs Anfang ein wenig komisch... warum nicht das richtige Einklatschen? Warum über das gesamte Spiel gesehen die Selben 4-5 Lieder? Warum nicht öfters mal ein Hey Kaiserslautern oder Kaiserslautern Fußball Club Ole? Ich meine man kann auch springen wenn die Mannschaft 0:1 hintenliegt.
Was ich mir wünschen würde, was ich schon bei vielen anderen Capos gesehen habe, dass der Kempf vielleicht auch mal was zur Kurve sagt, nicht immer ein Lied anstimmt, wartet bis es fertig gesungen ist, dann direkt das nächste anstimmt usw...
Warum nicht einfach mal: Auf Leute wir haben die Chance auf 3 Punkte heute, also auf ich will euch jetzt alle hören die Mannschaft braucht euch, oder so ähnlich?
Ich denke damit könnte man einige vielleicht noch zum singen animieren!
Das mit der zu früh eingezogenen Choreo war übrigens doch kein Fehler von den Fans, sondern eine Folge davon, dass aufm Betze kein einheitliches, immer gleiches Ritual vor dem Spiel abgespult wird, auf das man sich verlassen kann!
Denn die Choreo wurde während der Mannschaftsaufstellung hochgezogen und auch danach noch ein bißchen hochgehalten!Und ich glaube in bisher allen 17 Zweitligaheimspielen war es so, dass die Mannschaft während der Aufstellung einläuft und ausgerechnet jetzt wird das mal wieder geändert und da die unter der Choreo nichts sehen konnten, haben die natürlich gedacht die Mannschaft wäre schon aufm Platz!Könnt kotzen, reg mich darüber und über die schlechte Derbystimmung in den letzen 20 min. mittlerweile mehr auf, als über die verlorenen 2 Punkte!
Denn die Choreo wurde während der Mannschaftsaufstellung hochgezogen und auch danach noch ein bißchen hochgehalten!Und ich glaube in bisher allen 17 Zweitligaheimspielen war es so, dass die Mannschaft während der Aufstellung einläuft und ausgerechnet jetzt wird das mal wieder geändert und da die unter der Choreo nichts sehen konnten, haben die natürlich gedacht die Mannschaft wäre schon aufm Platz!Könnt kotzen, reg mich darüber und über die schlechte Derbystimmung in den letzen 20 min. mittlerweile mehr auf, als über die verlorenen 2 Punkte!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Dilo hat geschrieben:Ich fand gestern Kempfs Anfang ein wenig komisch... warum nicht das richtige Einklatschen?
Gegen Jena kam auch net gleich das "Einklatschen"! Es kam ja, halt 1-2min später!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
wurde eigentlich schon alles gesagt, war nicht so berrauschend gestern. Aber naja, womit das zu tun hat wird ja schon in anderen Freds analysiert, mfg
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
warum wurde es nicht geschaft die stimmung vom kreisel mit ins stadion zu nehmen.... so stimmung wie am kreisel war, müsste auch die atmosphäre im stadion sein... das war betzefeeling von früher...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Komisch hier wird immer über die Stimmung und über die Lieder geschrieben. Das es nicht so viele sein sollten die gesungen werden sollen und ja nichts neues weil dann müsste man ja wieder Text lernen heute ist es der Anfang vom Spiel der manchen nicht gepasst hat, was hat der Kempf da schon wieder gemacht!
Sorry ich finde es langsam lächerlich was hier abgeht die Stimmung gestern war für ein Derby SCHEISSE
Vor 10 Jahren oder noch früher hätten wir die Mannschaft nach der Rotenkarte noch zum Sieg geschrieben aber gestern nix garnix.
Fast die hälfte der Kurve hat den Mund nicht aufbekommen und wenn haben sie dann das Lied nur einmal Gesungen und fertig.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wie die Stimmung sich bei uns in der Kurve entwickelt sie wird von Jahr zu Jahr schlechter und was ist wenn Kempf irgendwan mal sagt so das war’s ich hab die Schnauze voll was dann?
Man muss sich doch nur mal in der West umschauen wer da alles ist und wie alt die meisten sind das gab es mitte der 90er nicht!
Macht euer Maul auf und macht auch mal euren Nachbar an wenn der nicht mit Stimmung macht sonst wird das nix mehr mit Betzestimmung!
Sorry ich finde es langsam lächerlich was hier abgeht die Stimmung gestern war für ein Derby SCHEISSE

Vor 10 Jahren oder noch früher hätten wir die Mannschaft nach der Rotenkarte noch zum Sieg geschrieben aber gestern nix garnix.
Fast die hälfte der Kurve hat den Mund nicht aufbekommen und wenn haben sie dann das Lied nur einmal Gesungen und fertig.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wie die Stimmung sich bei uns in der Kurve entwickelt sie wird von Jahr zu Jahr schlechter und was ist wenn Kempf irgendwan mal sagt so das war’s ich hab die Schnauze voll was dann?
Man muss sich doch nur mal in der West umschauen wer da alles ist und wie alt die meisten sind das gab es mitte der 90er nicht!
Macht euer Maul auf und macht auch mal euren Nachbar an wenn der nicht mit Stimmung macht sonst wird das nix mehr mit Betzestimmung!
Wir könnten ja ein "Kaiserslautern sucht die Westkurvenfans" (KSDW) machen. Nächste Saison bekommen nur die ne DK, die auch vor den Experten Stimmung machen können und die Lieder können.
Ne jetzt mal ernst. Es ist wirklich nicht mehr so wie früher. Größer heißt nicht gleich lautern und schon gar nicht besser. Früher war eben wirklich nur der harte Kern der FCK-Fans in der Kurve. Heute gibt es wohl max. 60% der West mit "echten" FCK-Fans und die anderen 40% sind nur da, damit sie mal sagen können, dass sie mal in der West standen oder um einfach nur cool zu sein...
Schlimme Entwicklung die es zu stoppen gilt!

Ne jetzt mal ernst. Es ist wirklich nicht mehr so wie früher. Größer heißt nicht gleich lautern und schon gar nicht besser. Früher war eben wirklich nur der harte Kern der FCK-Fans in der Kurve. Heute gibt es wohl max. 60% der West mit "echten" FCK-Fans und die anderen 40% sind nur da, damit sie mal sagen können, dass sie mal in der West standen oder um einfach nur cool zu sein...
Schlimme Entwicklung die es zu stoppen gilt!

Ich glaub ich bin im falschen Film ........
am Kreisel ...
Stimmung , Schlachtgesänge das Feuer brennt, der Teufel steppt und das alles ohne MA , klasse !!.... Derbystimmung
Wegen Fotos von der Choreo machen ,erstmal auf die Südtribüne .
.o0( hoppla , im Stadion ist aber nicht viel von Derbystimmung zu spüren )
Einsingen der karlsruher .... ja hallo ??? wo bleibt der gegenschlag vom Westen ?????
ahhhhh jetzt ... karlsruh , karlsruh ......
.o0( war das alles ? das kanns doch wohl nicht sein )
You`ll never walk alone .......
die Osttribüne übertönt die Lautsprecheranlage im Stadion ......
von der berühmten Westkurve hört man andeutungsweise den Refrain
Um die karlsruher zu übertönen wird die lautstärke hochgefahren
.o0( hey Westkurve jetzt wirds aber Zeit das ihr Gas gebt )
Das Betzelied ........ und schon wieder übertönen die KSCler die westkurve
.o0( der Osten ist doch genauso groß wie der Westen und der Westen ist gut voll , warum hör ich nur den Osten ???? , also kanns doch nicht an der "größeren Tribüne liegen das nichts aus dem Westen kommt , der Osten nur halb besetzt schaffts doch auch )
Die Choreo , einfach klasse ,sogar KSCler klatschen ... super gemacht , großes LOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel geht los ....... wo bleibt die Anfeuerung für die Spieler, um sie wach zu machen um ihnen zu zeigen der 12.te Mann steht hinter Euch ?????
Bengalos im Gästeblock ein Aufschrei im Westen , jetzt geht die Post ab .......... hmm , hey Westkurve STIMMUNG ,SINGEN , ANFEUERN ......nicht aufhören !!!!!!
.o0( na gut , erste Halbzeit ist fast rum , Karte für den Westen raus und ab vom Süden in den Westen Block 8.1 )
Zweite Halbzeit :
Kempf singt sich die Lunge aus dem Hals und kaum einer macht mit ...........
.o0( irgendwie tut er einem schon fast leid , er bemüht sich sehr und nichts kommt zurück )
........vielleicht sollte er mal versuchen in der Mitte vom Westen ( obere Reihe 8.1) die lieder anzustimmen oder aufzunehmen und nach links und rechts weiterzugeben
.o0( hea, hea fck ... , wir woll`n euch kämpfen sehn , ole fck ... wären wohl besser zum anheizen der stimmung als das was da grade gesungen wird )
.o0( Hey ihr Trommler, seid ihr auch da ???? Früher habt ihr doch auch geschafft den Westen in Derbystimmung zu bringen , was ist los mit Euch ???? Wo ist Euer Beitrag zur Stimmung in der Kurve ???? )
Endstand 1:1 das wars , na gut ...... vielleicht sind zum nächsten Heimspiel alle aus dem Winterschlaf aufgewacht .
am Kreisel ...
Stimmung , Schlachtgesänge das Feuer brennt, der Teufel steppt und das alles ohne MA , klasse !!.... Derbystimmung

Wegen Fotos von der Choreo machen ,erstmal auf die Südtribüne .
.o0( hoppla , im Stadion ist aber nicht viel von Derbystimmung zu spüren )
Einsingen der karlsruher .... ja hallo ??? wo bleibt der gegenschlag vom Westen ?????
ahhhhh jetzt ... karlsruh , karlsruh ......
.o0( war das alles ? das kanns doch wohl nicht sein )
You`ll never walk alone .......
die Osttribüne übertönt die Lautsprecheranlage im Stadion ......
von der berühmten Westkurve hört man andeutungsweise den Refrain
Um die karlsruher zu übertönen wird die lautstärke hochgefahren
.o0( hey Westkurve jetzt wirds aber Zeit das ihr Gas gebt )
Das Betzelied ........ und schon wieder übertönen die KSCler die westkurve
.o0( der Osten ist doch genauso groß wie der Westen und der Westen ist gut voll , warum hör ich nur den Osten ???? , also kanns doch nicht an der "größeren Tribüne liegen das nichts aus dem Westen kommt , der Osten nur halb besetzt schaffts doch auch )
Die Choreo , einfach klasse ,sogar KSCler klatschen ... super gemacht , großes LOB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel geht los ....... wo bleibt die Anfeuerung für die Spieler, um sie wach zu machen um ihnen zu zeigen der 12.te Mann steht hinter Euch ?????
Bengalos im Gästeblock ein Aufschrei im Westen , jetzt geht die Post ab .......... hmm , hey Westkurve STIMMUNG ,SINGEN , ANFEUERN ......nicht aufhören !!!!!!
.o0( na gut , erste Halbzeit ist fast rum , Karte für den Westen raus und ab vom Süden in den Westen Block 8.1 )
Zweite Halbzeit :
Kempf singt sich die Lunge aus dem Hals und kaum einer macht mit ...........
.o0( irgendwie tut er einem schon fast leid , er bemüht sich sehr und nichts kommt zurück )
........vielleicht sollte er mal versuchen in der Mitte vom Westen ( obere Reihe 8.1) die lieder anzustimmen oder aufzunehmen und nach links und rechts weiterzugeben
.o0( hea, hea fck ... , wir woll`n euch kämpfen sehn , ole fck ... wären wohl besser zum anheizen der stimmung als das was da grade gesungen wird )
.o0( Hey ihr Trommler, seid ihr auch da ???? Früher habt ihr doch auch geschafft den Westen in Derbystimmung zu bringen , was ist los mit Euch ???? Wo ist Euer Beitrag zur Stimmung in der Kurve ???? )
Endstand 1:1 das wars , na gut ...... vielleicht sind zum nächsten Heimspiel alle aus dem Winterschlaf aufgewacht .
Muss meinem Vorposter leider zustimmen. Ich fands schon peinlich, dass wir beim "You'll never walk alone" so überstimmt wurden. Für mich is das eigentlich immer das Lied, das mich auf das Spiel nochmal richtig einstimmt und ich sing da auch immer laut mit. Aber irgendwie scheinen viel zu viele einfach nich das zu meinen, was das Lied aussagt. Ich finds schade, vor allem weil während dem Spiel nur in der ersten Halbzeit was ging.
schaut euch doch bloß mal das eine video von Dr. Betze an, als der ausgleich fiel. er schwenkt ja dann mit seiner cam direkt auf die west, sodass sie leute hinter ihm gut zu sehen sind. wenn man da ma durch die reihen geht, wird man die bestätigung bekommen warum es so leise war. also wenn man SELBST nach dem ausgleich bzw. tor nicht mitsingt, dann gute nacht. manchma wünsch ich mir einfach, dass solche leute einfach in die ost wandern und dort bitte weiterchillen 

Ich finde einige übertreiben gerade etwas was die Stimmung angeht. So schlecht wie dargestellt war es nun wirklich nicht gewesen und das man beim YNWA von einer sehr gut gefüllten Osttribühne überstimmt wird, wenn die ein Schlachtgesang anstimmt ist auch normal, denn ein Karlsruhe, Karlsruhe ist leichter und lauter zu schreien als der Refrain vom Betzelied oder vom YNWA. Ist nunmal so...
Die Karlsruher waren an sich trotz der Masse auch bei weitem nicht so gut wie ich sie mir vorgestellt hätte. Selbst nach deren 1:0 waren sie selten geschlossen zu hören. Die Bewegung sah man meist nur im Stehplatzblock.
Die Karlsruher waren an sich trotz der Masse auch bei weitem nicht so gut wie ich sie mir vorgestellt hätte. Selbst nach deren 1:0 waren sie selten geschlossen zu hören. Die Bewegung sah man meist nur im Stehplatzblock.
Vllt wäre es auch mal notwendig von unserer Seite einen Schritt zu machen - könnten sich doch alle ,die hier im Forum aktiv sind, geschlossen in den Block 7.1 vor Kempf stellen. Glaube nämlich, dass hier alle zusammen einen guten Support hinlegen könnten. Vllt schließen sich dann die anderen mal an. (Stimmungsmäßig)Wär doch mal ne Aktion. Gegen Rostock wär es die erste Chance!!!!!
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
Ich wär auf jeden Fall dabei. Steh ya sowieso im 7.1er und geb da Gas.
Wenn ma sowas macht,dann müsste ma in die Mitte bzw nach oben in 7.1/8.1.....Unten stehn eh genug,kommt aber dann bei weitem net so laut rüber als wenn wir weiter oben in 7.1 stehen würden!
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stimmung im Stadion