Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Bää$cht » 04.06.2013, 12:00


Naja, was heißt viele. Das nach neuen STandards vielleicht eher nicht, dafür sind se etwas größer ;) Bin sogar selbst am Überlegen, ob ich im Sommer ein wenig expandiere :P



Beitragvon Dr.BETZE » 30.06.2013, 14:41


und das heisst?
ne 4x8m fahne in jeder hand? :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Bää$cht » 03.07.2013, 22:39


Mmmh... Das wär doch mal ne Ansage ;)

Ich meld mich dann schonmal im Fitness-Studio an und futter bissel Anabolika, dann reden wir nochmal drüber :P



Beitragvon eckham » 23.07.2013, 17:29


Gibt es für Freitag einen bestimmten Treffpunkt?

50 Zeichen
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Lautern-Fahne » 26.07.2013, 11:28


Ou.Trifft man sich heute Abend vor dem Spiel irgendwo? Oder gibt es im Block eine bestimmte Fahne an der man sich orientieren kann? Mein Bruder und ich würden uns dann auch mal dazu gesellen, wenn's nix ausmacht :teufel2:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Dr.BETZE » 26.07.2013, 12:21


treffpunkt: Fritz Walter stadion :wink:
stimmung kann man überall machen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon eckham » 28.07.2013, 22:55


Wo war die Stelle jetzt eigentlich?

Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Bää$cht » 29.07.2013, 21:49


Naja, Problem war, dass der Initiator der Sache leider bis 20 Uhr arbeiten musste...



Beitragvon Bää$cht » 05.09.2013, 10:26


Muss mal lobend hier was anmerken. Es wurde nichts aber auch garnichts hier organisiert und trotzdem sind einige Gesichter in 7.1 zusammengerückt. Man steht zwar nicht wie ein einziger Fanclub, aber die ganzen 5er-Grüppchen sind tatsächlich enger zusammengerückt.

Sehr cool! Ob das jetzt was bringt, wird man ja sehen ;) Aber schön, dass da keine gruoße Organisation dahinter steckt :)



Beitragvon Bää$cht » 09.11.2014, 14:54


So, ich kram mal den hier wieder raus.

Es hat sich bissel was gebildet. Zwischen den Blockeingängen von 7 und 8 nach unten stehen mittlerweile ganz schön viele auch ältere Betzehaudegen und geben Gas.

Es wäre schön, noch mehr bei uns begrüßen zu dürfen. Kommt vorbei, stellt Euch zu uns und macht Betze. Keine Angst, bei uns gibts kein Dauergesang und kein Dauergewedel!

Flieht nicht auf die Südtribüne oder in 5.3, die West gehört uns!

Reclaim the Game!



Beitragvon deifelpower » 11.11.2014, 15:59


Ich habe mich lange zurück gehalten zu den Diskussionen hier. Ich selbst stehe im 9er mit ner Schwenkfahne. Dass die Ultras da vorne Stimmung machen und auch bei den Auswärtsspielen überall dabei sind, alles schön und gut. Doch diese Klumpenbildung hinter dem Tor geht mir in letzter Zeit voll gegen den Strich. Alle Fahnen auf einem Fleck, der Rest der Kurve wirkt leer, warum werden die großen Schwenker nicht schön gleichmäßig verteilt ? Ich bezweifle, dass in Gladbach, Schalke etc. so viel Fahnen mehr sind, dort werden sie aber gleichmäßig verteilt eingesetzt und bilden ein klasse Gesamtbild. Auch was stellenweise auf den Schwenkfahnen drauf steht, können sie vielleicht auf ihre Aufkleber drucken aber in der Kurve ? Man liest nur noch "Gegen Stadionverbote" oder unverständliche englische Sprüche. Selten, dass man noch ein FCK Wappen auf einer Fahne sieht. Wenn ich als neutraler Zuschauer mir die Spiele anschauen würde, wüsste ich wohl nicht welche Fankurve das ist. Die Ordner auf den Treppen sind anscheinend auch zum Schweigen gebracht worden, sodass man mit Mühe und Not sich durch die Menschenmasse drücken muss. Ein Fluchtweg sieht für mich anders aus. Dass ein Vorsänger oder Ersatzvorsänger sich zu Schmähgesängen wie "Karlsruhe verrecke" hinziehen lässt, ist für mich ebenfalls unter aller Sau. Manchmal glaube ich, steht der Hass gegen den Gegner mehr im Vordergrund als die Unterstützung der eigenen Mannschaft. Wenn man die Kurve wieder so haben will, wie sie mal war, ist dies hier der falsche Weg. Sich Fritz Walter auf die Fahnen schreiben aber agieren mit Werten fernab dessen, das kann es nicht sein.

Ich werde meine Schwenkfahne wohl weiter mitbringen und die Themen auch auf der nächsten Fanversammlung mal ansprechen.

Alles für den FCK !




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste