25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Also nachdem ich in anderen Foren aber auch hier so manchen Post gelesen hab, muss ich mich echt fragen ob sich manche schon vor den Karlsruhern in die Hosen machen? Stimmungstechnisch meine ich.
HALLO? Was ist denn los mit manchen? WIR SIND DER FCK!!!!!
Vor ein paar Jahren hätte es solche Disskussionen gerade gegen diese komischen Badenser niemals gegeben!
Wie waren denen immer klar überlegen und sind es immer noch!!
Einige haben glaub ich nach dem letzten Frankfurt-Heimspiel einen Knacks bekommen.Aber Leute sowas wie das Debakel damals wird sich nie wieder wiederholen, vor allem weil die Situation damals eine andere war.Verein,Mannschaft und wir Fans waren keine Einheit.
Die Zeiten haben sich aber wieder geändert.
Wir sind jetzt wieder eine Einheit!!!
Auch wenn die Gelbfüssler ein wenig lauter sind wie alles was diese Saison auf unserem Betze war, na und? legen wir halt noch 5 Schippen und brüllen sie nieder und unsere Mannschaft zum SIEG!!!
Und wenn euer Steh-oder Sitznachbar den Mund nicht auf macht,dann macht ihr ihm seinen Mund auf. Notfalls mit Gewalt!!!
Also Karlsruher zieht euch warm an!! Der Betze wird brennen!
Wir werden euch vom Berg brüllen und dann aus der Stadt!!!
Ihr werdet vor Angst nie wieder einen Fuß in die Pfalz setzen!!
Es wird einfach nur Die Hölle für euch ihr Pfeifen!!!
Denn WIR SIND DER FCK!!!!!
HALLO? Was ist denn los mit manchen? WIR SIND DER FCK!!!!!
Vor ein paar Jahren hätte es solche Disskussionen gerade gegen diese komischen Badenser niemals gegeben!
Wie waren denen immer klar überlegen und sind es immer noch!!
Einige haben glaub ich nach dem letzten Frankfurt-Heimspiel einen Knacks bekommen.Aber Leute sowas wie das Debakel damals wird sich nie wieder wiederholen, vor allem weil die Situation damals eine andere war.Verein,Mannschaft und wir Fans waren keine Einheit.
Auch wenn die Gelbfüssler ein wenig lauter sind wie alles was diese Saison auf unserem Betze war, na und? legen wir halt noch 5 Schippen und brüllen sie nieder und unsere Mannschaft zum SIEG!!!
Und wenn euer Steh-oder Sitznachbar den Mund nicht auf macht,dann macht ihr ihm seinen Mund auf. Notfalls mit Gewalt!!!

Also Karlsruher zieht euch warm an!! Der Betze wird brennen!
Wir werden euch vom Berg brüllen und dann aus der Stadt!!!
Ihr werdet vor Angst nie wieder einen Fuß in die Pfalz setzen!!
Es wird einfach nur Die Hölle für euch ihr Pfeifen!!!
Denn WIR SIND DER FCK!!!!!
da stimme ich dir voll zu! Die KSCér müssen Angst haben!
Und nochwas an die Teens, nicht nur brüllen und halb in Ohnmacht fallen wenn Simpson aufläuft sondern alle Jungs unterstützen!Die Jungs brauchen den 12 Mann und das sind WIR !!!
Und nochwas an die Teens, nicht nur brüllen und halb in Ohnmacht fallen wenn Simpson aufläuft sondern alle Jungs unterstützen!Die Jungs brauchen den 12 Mann und das sind WIR !!!

Jawoll. Die Hütte muss schon vor dem Spiel brennen. Sodass die Badenser gar nit uff die Idee komme den Mund vor lauter Staunen zu zu mache. 

Kati24 hat geschrieben:da stimme ich dir voll zu! Die KSCér müssen Angst haben!
na das sagt die richitge

he he he so nicht!!!!
hast mich wohl noch nicht erlebt ... 

Kati24 hat geschrieben:he he he so nicht!!!!hast mich wohl noch nicht erlebt ...
war ja acuh nich sooo ernst gemeint;)
kann mich nur anschließen : Mund auf gegen Karlsruhe!!!
Ich würde mir wünschen das das ganze Stadion steht
utopisch ok, mir würds auch schon reichen wenn ALLE von der West 100% dabei wären!!! Es kann doch nicht so schwer sein die die stimmung machen nach unten und die die nur kucken wollen nach oben -.-

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
devil-nk hat geschrieben:
Es war ja nicht nur gegen Frankfurt so, im Osten gabe es regelmäßig Feirstunden für die Gäste

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
die stimmung ist in den oberen blöcken cniht unbedingt immer schlechterFussballgott hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das das ganze Stadion stehtutopisch ok, mir würds auch schon reichen wenn ALLE von der West 100% dabei wären!!! Es kann doch nicht so schwer sein die die stimmung machen nach unten und die die nur kucken wollen nach oben -.-

Ich glaub man braucht den leuten hier im forum nicht zu sagen das sie den mund auf machen solllen...eher denen die sich ne tageskarte gekauft haben und nur hoch gegen weils ein topspiel ist
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
(Mein Name ist Nobody)
Cruchot hat geschrieben:Ich glaub man braucht den leuten hier im forum nicht zu sagen das sie den mund auf machen solllen...eher denen die sich ne tageskarte gekauft haben und nur hoch gegen weils ein topspiel ist
Doch

Und zu den Leuten mit den Tageskarten,da kann man entweder nur hoffen ,dass sich der ein oder andere mal hierher verirrt und falls nicht ,müssen WIR den Berg so beben lassen,dass sie keine andere Wahl haben als ihr Maul aufzumachen.!!
ich kann nur sehr sellten auf den betze. Das letzte mal war ich gegen Augsburg oben. Deswegen finde ich es schwachsinn wenn jemand sag die mit Einzelkarte machen keine stimmung den wenn ich oben bin geb ich immer alles. Wenn ich videos sehe von leuten die unten stehen sind viele dabei die keine stimmung machen. Ich würd mir gerne ma ne karte unten kaufen aber es sind so viele leute unten die keine stimmung machen wollen und wegen denen man keine karte bekomme.
Das ist doch totaler quatsch, die meisten die hier schreiben geben auch auf dem Betze alles.
Ausserdem haben die meisten Leute das das Theme hier ansprechen keine Angst vor dem KSC, sondern das wir nach 30 min. wieder hinten liegen und DANN in der WK keiner mehr singt und man wieder nur die Gäste hört.
Das ist ein unterschied
Und aus diesem Grund muss die WK am Montag vorallem hinter der Manschaft stehen wenn wir hinten liegen!

Ausserdem haben die meisten Leute das das Theme hier ansprechen keine Angst vor dem KSC, sondern das wir nach 30 min. wieder hinten liegen und DANN in der WK keiner mehr singt und man wieder nur die Gäste hört.
Das ist ein unterschied

Und aus diesem Grund muss die WK am Montag vorallem hinter der Manschaft stehen wenn wir hinten liegen!

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
die westkurve muss nicht nur am montag hinter der mannschaft stehen sondern immer. man sollte immer das maul aufreisen! nicht nur bei topspielen. beim derby geht man aber mit hass ins spiel, und dass sollte man wenn möglich in eine laute stimme umwandeln, die bei allem supportet
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Nur Schade dass die, die den Mund nich aufbekommen, hier wohl nicht unterwegs sind

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Roter_Teufel hat geschrieben:Das ist doch totaler quatsch, die meisten die hier schreiben geben auch auf dem Betze alles.
Das ist ein unterschied![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nie geschrieben,dass die meisten Leute sowas schreiben,sondern manche und damit meine ich vereinzelte Leute. Vor allem habe ich das nicht nur auf dieses Forum bezogen sondern auch auf andere.
Mir ist auch klar,dass den meisten Leuten,gerade hier, viel dran liegt das die Hütte brennt.
Und das nach einem Rückstand die Mannschaft weiter unterstützt werden muss,da sind wir wohl einer Meinung.
Nur so wurden früher einige Spiele trotz Rückstand für uns entschieden.
chris fck hat geschrieben:die stimmung ist in den oberen blöcken cniht unbedingt immer schlechterFussballgott hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das das ganze Stadion stehtutopisch ok, mir würds auch schon reichen wenn ALLE von der West 100% dabei wären!!! Es kann doch nicht so schwer sein die die stimmung machen nach unten und die die nur kucken wollen nach oben -.-
Die Stimmung ist nicht immer schlecht, aber sie ist sehr lokal verteilt, einzelne Gruppen die singen und einzelne Gruppen die nur wegen Halfar&Co da sind... ich würde unterstellen die haben kaum Ahnung von Fussball und es geht ihnen nicht um den FCK, das stört mich das solche leute die Stimmungslöcher unsrer Kurve darstellen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Fussballgott hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:die stimmung ist in den oberen blöcken cniht unbedingt immer schlechterFussballgott hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das das ganze Stadion stehtutopisch ok, mir würds auch schon reichen wenn ALLE von der West 100% dabei wären!!! Es kann doch nicht so schwer sein die die stimmung machen nach unten und die die nur kucken wollen nach oben -.-
Die Stimmung ist nicht immer schlecht, aber sie ist sehr lokal verteilt, einzelne Gruppen die singen und einzelne Gruppen die nur wegen Halfar&Co da sind... ich würde unterstellen die haben kaum Ahnung von Fussball und es geht ihnen nicht um den FCK, das stört mich das solche leute die Stimmungslöcher unsrer Kurve darstellen.
das is schon richtig. aber die medelz die halfar und co sehn wollen stehen in der regel ganz unten im 10.er Block.... Vllt bekomm se ja noch ne Hand

Morgen MUSS einfach Stimmung sein. Das Geilste überhaupt wäre, wenn schon Stimmung is, bevor die Tore aufgehn. Dann rein in die Westkurve und sofort Stimmung machen. Man ich freu mich so auf morgen, wir müssen einfach alle alles geben! Die Choreo wird da bestimmt auch noch was dazu beitragen. Die Stimmung muss einfach geil sein, geht doch garnich anders.
Guter Aufruf,denn ich voll und ganz unterstütze!!!
Leute,gebt alles was ihr habt,der Gegner darf uns nicht interessieren!Wir müssen uns unserer Stärken besinnen und schreien,bis wir die Stimmbänder an die Wäscheleine hängen können
Wir erwarten immer von der Mannschaft,dass sie alles gibt,aber gerade heute gilt das ganz besonders auch für uns!
Lasst uns den Komischen zeigen,was wir drauf haben...und auch den DSF-Fritzen!!!
Leute,gebt alles was ihr habt,der Gegner darf uns nicht interessieren!Wir müssen uns unserer Stärken besinnen und schreien,bis wir die Stimmbänder an die Wäscheleine hängen können

Lasst uns den Komischen zeigen,was wir drauf haben...und auch den DSF-Fritzen!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Guter Aufruf,denn ich voll und ganz unterstütze!!!
Leute,gebt alles was ihr habt,der Gegner darf uns nicht interessieren!Wir müssen uns unserer Stärken besinnen und schreien,bis wir die Stimmbänder an die Wäscheleine hängen könnenWir erwarten immer von der Mannschaft,dass sie alles gibt,aber gerade heute gilt das ganz besonders auch für uns!
So schaut's aus.
JUNGS MACHTS MAUL AUF!!!!!! TRINKT UND ROCKT DIE BUDE. DAS SCHEISS BADENSER PACK DRINGT IN UNSER LAND EIN UND DAS LASSEN WIR UNS NICHT GEFALLEN.
SCHREIT SIE AUS UNSEREM LAND.
teuflischer gruß aus landauer
landau Hbf 17:02 abfahrt.
SCHREIT SIE AUS UNSEREM LAND.
teuflischer gruß aus landauer
landau Hbf 17:02 abfahrt.
Boah heute morgen war ich total am arsch, mir war schlecht und ich dachte ich hab den scheiss Virus. Aber jetzt gehts mir total gut, ich bin fit und geb 100% für den FCK
In 2 Stunden gehts nach Kaiserslautern, in 3 Stunden bin ich da und dann gehts ab ins Stadion.. wir haun die weg! 

Jo,Countdown läuft. In 2 Stunden gehts endlich los. Wir sind alle schon extrem heiss hier auf den Fight(aufm Platz versteht sich
)!!!
MACHT SIE PLATT,BRÜLLT SIE AUS DER STADT!!!!

MACHT SIE PLATT,BRÜLLT SIE AUS DER STADT!!!!
25 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Stimmung im Stadion