Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon WolframWuttke » 12.06.2013, 14:15


Interessant dass DAUERGESANG hier als Problem wahrgenommen wird.

In den meisten Spielen der abgelaufenen Saison (Ausnahme: Relegation) gab es kaum einen Gesang der überhaupt länger als 20 Sekunden dauerte.

Wenn man auf der Süd sitzt, kommt i.d.R. fast nichts von den Ultras an. Wann immer man einen (der ca.3-4 Chants) identifiziert hatte, war's auch schon wieder vorbei.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon R3b3LL » 15.06.2013, 01:55


Kuka9 hat geschrieben:Das sehe ich auch so,

überall sieht man nur noch wie die menschen um einen herum mit ihren Handy´s rumspielen oder sonst was tun (ich hab ja nix dagegen wenn jemand auf die Handyuhr sieht),

oder einfach nur da stehen völlig emotionslos weil die Karte billiger ist als eine sitzplatzkarte und diese Leute stehen in der gesamten Kurve verteilt nicht nur in den oberen sondern auch in den unteren Blöcken!



wurde auch schon von einem Handydauerklotzer dumm angeschoben weil er sich auf Facebook ein Video anschaute und nichts gehört hat weil ich mitgegröhlt hatte. Bei sowas ist man erst mal sprachlos.. :kotz:



Beitragvon Fritz_Walter » 18.06.2013, 14:59


@R3b3ll

Sowas ähnliches ist mir mal auswärts passiert. Hat mich relativ dumm angemacht und icht nur so, wenn das Ding ned glei im hossesack is, fliehts ibber de zaun... un schon wars im hossesack ;)



Beitragvon bietzer » 15.07.2013, 21:05


Die Saison steht vor der Tür und ich hoffe das die Chance genutzt wird die.MfA auszuschalten. Bezugnehmend auf meinen Beitrag möchte ich alle meine Kritiker nochmal bitten diesen zu lesen bevor hier unsachlich.argumentiert wird.



Beitragvon eckham » 17.07.2013, 18:52


Hier wurde ja schon mal der Vorschlag gemacht, diejenigen, die spielbezogen unterstützen wollen, zu sammeln. Wenn ich mir die verschiedenen Threads zu dem Thema anschaue, kommen da bestimmt 20 zusammen. Das wäre schon mal eine Grundlage, auf der man aufbauen könnte. Also: kommt alle mit! :teufel1:
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon Dr.BETZE » 17.07.2013, 21:05


bietzer hat geschrieben:Die Saison steht vor der Tür und ich hoffe das die Chance genutzt wird die.MfA auszuschalten.

glaubst du das ernsthaft?
solange das ding an sich wichtiger ist
und sich selbst wichtiger als der FCK
genommen wird, bleibt das teil.
da braucht man sich nicht gross
hoffnungen zu machen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon naheteufel93 » 18.07.2013, 19:05


Ich finde, dass für die Westkurve eine Gruppe eröffnet werden sollte,die u.a für die Stimmung,Choreos zuständig ist! Dieser Gruppe soll ein Platz in der Westkurve zugeteilt werden, wo Personen die nichts mit dieser Gruppe zu tun haben keinen Zutritt erhalten! So sollten die keine Karten für diesen Bereich in den Verkauf gelangen!



Beitragvon wkv » 18.07.2013, 19:08


aber zuvor müssen wir noch einen Ausschuss bilden, der für die Besetzung, Aufnahme und Verwaltung zuständig sein wird, mit klarer Satzung, Aufnahmeritual, abgesperrten Bereichen für Hangarounds und Prospects, mit einem Thron für den Presi.....

Dieser wird dann auf einem Schild unter Abspielen des Triumphmarsches aus AIDA ins Stadion durch das Marathontor getragen und nimmt dem ihm gebührenden Platz ein.



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2013, 20:09


naheteufel93 hat geschrieben:Ich finde, dass für die Westkurve eine Gruppe eröffnet werden sollte,die u.a* für die Stimmung,Choreos zuständig ist! Dieser Gruppe soll ein Platz in der Westkurve zugeteilt werden, wo Personen die nichts mit dieser Gruppe zu tun haben keinen Zutritt erhalten! So sollten die keine Karten für diesen Bereich in den Verkauf gelangen!



Wie nennt sich diese extrem Egoerweiternde Substanz, die Du dir da gegönnt hast ?

Dann machen wir jewils noch einen Extraplatz für
- Handyspieler
- Discotussen
- Biertrinker
- Weintrinker
- Bratwustesser
- Pizzaesser
Und so weiter.

* Fühlen sich da nicht vornehmlich die Ultras und ihr neues Stimmungszentrum dafür zuständig ?
Für die übrigens der von dir zugeordnedte Platz zutrifft. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Der alter FCKler » 19.07.2013, 06:27


wkv hat geschrieben:aber zuvor müssen wir noch einen Ausschuss bilden, der für die Besetzung, Aufnahme und Verwaltung zuständig sein wird, mit klarer Satzung, Aufnahmeritual, abgesperrten Bereichen für Hangarounds und Prospects, mit einem Thron für den Presi.....

Dieser wird dann auf einem Schild unter Abspielen des Triumphmarsches aus AIDA ins Stadion durch das Marathontor getragen und nimmt dem ihm gebührenden Platz ein.


Der war nicht schlecht!
Trotzdem, es braucht noch 6 Zeichen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon naheteufel93 » 24.07.2013, 13:11


Lonly Devil hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Ich finde, dass für die Westkurve eine Gruppe eröffnet werden sollte,die u.a* für die Stimmung,Choreos zuständig ist! Dieser Gruppe soll ein Platz in der Westkurve zugeteilt werden, wo Personen die nichts mit dieser Gruppe zu tun haben keinen Zutritt erhalten! So sollten die keine Karten für diesen Bereich in den Verkauf gelangen!



Wie nennt sich diese extrem Egoerweiternde Substanz, die Du dir da gegönnt hast ?

Dann machen wir jewils noch einen Extraplatz für
- Handyspieler
- Discotussen
- Biertrinker
- Weintrinker
- Bratwustesser
- Pizzaesser
Und so weiter.

* Fühlen sich da nicht vornehmlich die Ultras und ihr neues Stimmungszentrum dafür zuständig ?
Für die übrigens der von dir zugeordnedte Platz zutrifft. :love:



Ich hatte meinen Beitrag ja auch so gemeint, dass es bei uns so ähnlich wird, wie bei Fortuna D.!



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2013, 13:48


naheteufel93 hat geschrieben:
Ich hatte meinen Beitrag ja auch so gemeint, dass es bei uns so ähnlich wird, wie bei Fortuna D.!

Das ist mir im Nachhinein auch gedämmert.
(bin scheinbar doch nicht ganz merkbefreit)
Deshalb kam ja noch der Anhang: *
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste