Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon FCK58 » 03.04.2014, 09:40


@wkv
Der Kuschelkurs wird bleiben und die Strafzahlungen sind der Kaufpreis fuer eine nicht unerhebliche Stimmenzahl bei der naechsten JHV.
Das ist der Grund, warum sich hier nichts tut und sonst gar nichts.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 03.04.2014, 09:47


So kuschelig war die letzte JHV nicht.

Erinnere dich mal an einen Antrag Viagogo betreffend...



Beitragvon FCK58 » 03.04.2014, 09:57


Da, wo es wirklich darauf ankommt, wird man sich schon einigen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 03.04.2014, 10:01


Ja, wäre nicht das erste Mal, dass sich eine Gruppe für ein paar Cent verkauft.



Beitragvon daachdieb » 03.04.2014, 10:16


Es gibt ja an den Tisch noch ein paar andere Interessenten - nicht nur Ultras und Verein(e).

Die "Medien" brauchen Futter und die Innenminister reiben sich die Hände.

Richtig ist aber: Die Sprüche von den "Selbstreinigungskräften der Kurve" bringen nichts.
Damit konnte man 12:12 beenden.
Damit kann man die Fanszene spalten.
Aber du wirst so keine Pyrowerfer enttarnen.

Die quasi Streikbrecher bei 12:12 sind eben nicht diejenigen, die im direkten Umfeld der Chaosbande stehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 03.04.2014, 12:28


daachdieb hat geschrieben:Richtig ist aber: Die Sprüche von den "Selbstreinigungskräften der Kurve" bringen nichts.


DAS ist die Quintessenz. Es geht nämlich nicht.



Beitragvon Dr.BETZE » 04.04.2014, 16:16


um mal zur stimmung zurückzukommen, glaube da geht in den restlichen spielen kaum noch was. es sei denn, es gibt auf dem platz noch ein wunder. schwer aber daran zu glauben.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon daachdieb » 04.04.2014, 16:57


Dr.BETZE hat geschrieben:um mal zur stimmung zurückzukommen, glaube da geht in den restlichen spielen kaum noch was. es sei denn, es gibt auf dem platz noch ein wunder. schwer aber daran zu glauben.

Haltet zusammen und seid kreativ 8-)

Bild
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon eckham » 06.04.2014, 19:11


Und täglich grüßt das Murmeltier. Da pfeift wieder das letzte Arschloch gegen uns, aber Hauptsache "Olé olé" - und bei Ecken für den Gegner immer schön trommeln und klatschen :kotz:

Dann werden ausgerechnet in diesem Bereich noch so schlaue Plakate aufgehängt.

"Das System Kuntz funktioniert nicht mehr!"
Kann denen doch egal sein, die interessieren sich doch sonst auch nicht für den Verein und die sportliche Lage. Und was funktioniert bei denen überhaupt außer dem Verhindern von Stimmung?
Wenn man unbedingt die 1. Liga als Bühne zur Selbstdarstellung braucht, soll man halt zu einem Erstligisten gehen - gibt doch genug.

"Neuanfang jetzt!"
Sehr gut, endlich weg mit den Stimmungsverhinderungsgeräten! Die sind eh verboten:

§ 8 Verbote und verbotene Gegenstände

1. Das Mitführen, Bereithalten, Zeigen und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
(...)
n) Mechanisch betriebene Lärminstrumente, Geräte zur Geräusch- oder Sprach-
verstärkung
oder sonstige gefährliche Gegenstände wie z. B. Laserpointer.
(Grundsätzlich sind alle Gegenstände verboten, die in irgendeiner Weise gesundheitsbeeinträchtigend sind.)

Stadionordnung des FCK
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon BTZNBRG » 06.04.2014, 23:13


Augen auf: Das System Ultra funktioniert nicht mehr!!!

NEUANFANG JETZT!

Okay zwar Nebenschauplatz, aber so 'ne Steilvorlage muss man auch
mal verwandeln. :lol:
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.04.2014, 23:20


BTZNBRG hat geschrieben:Augen auf: Das System Ultra funktioniert nicht mehr!!!

NEUANFANG JETZT!

Okay zwar Nebenschauplatz, aber so 'ne Steilvorlage muss man auch
mal verwandeln. :lol:



Dachte ich mir auch. Die Stimme war wegen der
Pfeife an der Pfeife eh schon weg, aber nach dem
Abpfiff habe ich das Plakat gesehen ( die vorher
sind mir überhaupt nicht aufgefallen) und musste
dann doch nochmal einen Brüller in die Richtung
dieser Killer der Fussballstimmung loslassen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon eckham » 04.05.2014, 23:54


Heute vorm Spiel gegen Dresden:

Zwei Betze-Urgesteine werden nach Jahrzehnten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Verhaltener Applaus, es scheint die meisten nicht zu interessieren.
Wenige Minuten später wird es dann doch etwas lauter. "Düdüdü..."
Dauergesänge reduzieren! Emotionen respektieren!



Beitragvon sandman » 05.05.2014, 13:10


Was sollte denn das scheiß "Heute Dresden, morgen wir.."-Spruchband bitte :x ????



Es wird immer peinlicher :nachdenklich: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon K-Town-über-alles » 05.05.2014, 13:37


Genau sandmann!! Finde es auch richtig peinlich!!!!


Uns wird es niemals passieren, dass wir mal auswärts nur 5% Kontigent bekommen und und und...

Aber einige hier denken nicht soweit und labern nur... Wartet mal ab was evtl. bald in euren Briefkästen landet...!



Beitragvon Bää$cht » 05.05.2014, 14:46


Sorry, aber im nachhinein sollte sich echt keiner mehr für die arschgeigen einsetzen. Das Spruchband der Dresdner ging gar nicht.

Feiern ab, dass sie Frauen und Kinder verprügeln... Asoziales dreckspack. Zur Hölle mit der sgd. Tief in des Teufels Arsch.

Und trotzdem bin ich gegen ein Ersatz Strafrecht durch die Verbände.



Beitragvon BTZNBRG » 06.05.2014, 00:06


Bei Dynamo sollte man aber auch wissen, dass man Dynamo bekommt.
Spruchband hin oder her, man kann es auch übertreiben.

Mit dem Wort "Chaoten" das heute inflationär gebraucht wird ist das so eine Sache:

"Chaoten" im Stadion während des Spiels sind ja eigentlich im Sinne der Fußballstimmung erwünscht, "Chaoten" außerhalb sind nicht erwünscht.

Was Dynamos "Chaoten" Stimmungsmäßig! auf den Rängen veranstalten sucht neben gelegentlichen Auftritten von Hansa seinesgleichen in Deutschland. Nichtmal Frankfurt kommt da mit.

Sie haben auch ihren eigenen Stil, zwar mit Vorsänger, aber ohne diese Dauergesänge und Fahnenwedelei. Da wird dann 2 Minuten nichts gemacht, um dann mit brachialer Lautstärke die Stadien zu beschallen. Auch die Mitmachquote ist überragend, im eigenen Stadion macht fast die ganze Fankurve mit.

Gewalt ist natürlich abzulehnen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie drinbleiben. Lieber Dynamo Dresden als Sandhausen.
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Der alter FCKler » 06.05.2014, 09:39


BTZNBRG hat geschrieben:Bei Dynamo sollte man aber auch wissen, dass man Dynamo bekommt.
Spruchband hin oder her, man kann es auch übertreiben.

Mit dem Wort "Chaoten" das heute inflationär gebraucht wird ist das so eine Sache:

"Chaoten" im Stadion während des Spiels sind ja eigentlich im Sinne der Fußballstimmung erwünscht, "Chaoten" außerhalb sind nicht erwünscht.

Was Dynamos "Chaoten" Stimmungsmäßig! auf den Rängen veranstalten sucht neben gelegentlichen Auftritten von Hansa seinesgleichen in Deutschland. Nichtmal Frankfurt kommt da mit.

Sie haben auch ihren eigenen Stil, zwar mit Vorsänger, aber ohne diese Dauergesänge und Fahnenwedelei. Da wird dann 2 Minuten nichts gemacht, um dann mit brachialer Lautstärke die Stadien zu beschallen. Auch die Mitmachquote ist überragend, im eigenen Stadion macht fast die ganze Fankurve mit.

Gewalt ist natürlich abzulehnen, aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie drinbleiben. Lieber Dynamo Dresden als Sandhausen.


Ja, Sandhausen, die waren gut bei unserem letzten Spiel dort - zumindest fand ich sie originell:
"Hier regiert der SV..." mit ihren 27 Leutchen, das hatte schon was.
:nachdenklich:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Bää$cht » 06.05.2014, 13:32


Jo schon klar. Trotzdem. Wurde n sie sich mit den richtigen prügeln, würd ich sie böse abfeiern. Dann hätte ich sogar gesagt, hey, das Spruchband haben wir uns verdient.

Da der ehrlose Haufen aber Gegner meidet, um Opfer zu haben, find ichs einfach nur zum Kotzen.



Beitragvon BTZNBRG » 06.05.2014, 20:37


Der Spruch ist auch Anspielung auf das Spiel BFC Dynamo gegen uns im Pokal, wo die FCK-Fans flitzen gingen, nachdem sie mit Taschentüchern gewedelt haben und zum Teil auch provoziert haben.
Auch wenn das ganze schon geplant war, war das ein sehr peinliches Verhalten von unseren Fans oder besser gesagt Ultras.

Letztes Mal konnte man auch gegen Dynamo provozieren und hat dann "rumgeheult", dieses mal auch wieder Provokation, insofern haben sie mit dem Spruch auch nicht ganz unrecht.

Rechtfertigt natürlich nicht Busse zu attackieren!
Unzerstörbar - Keine Panik auf der Titanic



Beitragvon Dr.BETZE » 13.05.2014, 09:32


na dann halten wir am besten ganz unser maul!
keine schmähgesänge und pfiffe gegen den gegner.

soweit kommts noch, echt ey, dass wir uns verbal und optisch zurückhalten, nur weil im gästebereich einige irre unterwegs sind.

gott sei dank ist dieses dreckspack abgestiegen und wir müssen nächste saison nicht wieder gegen die ran!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon all4fck » 12.06.2014, 16:18


Der alter FCKler hat geschrieben:
Ja, Sandhausen, die waren gut bei unserem letzten Spiel dort - zumindest fand ich sie originell:
"Hier regiert der SV..." mit ihren 27 Leutchen, das hatte schon was.
:nachdenklich:


Hab ehrlich gesagt viel lieber Dresden bei uns als Sandhausen, FSV Frankfurt, Ingolstadt und Co.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste