Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon ProudDevil » 19.06.2012, 14:20


Ein Leser schrieb uns: Bei Hoffe gäbe es "menschliche Sauereien" und "Fanverarschung", z.B. in Sachen Starke/Wiese. Und: "Eigenes Profil und eigene Meinung sind in Hoffenheim schon von der F-Jugend an unerwünscht. Zum Glück hat die TSG keine Fanszene, die das alles wirklich kapiert. Beim FCK würde der Betze brennen." Stimmt Sie das nicht nachdenklich bis besorgt?

Das ist unsachlich und zudem falsch. Aber wir können es nicht jedem Recht machen, deshalb möchte ich diese Aussagen auch nicht weiter kommentieren. Nur eines möchte ich Ihrem werten Leser sagen: Wenn es in Hoffenheim Verhältnisse geben sollte, wie auf dem 'Betze', mit Gewalt und Ausschreitungen, dann wäre das Ende absehbar. Die dominierende Mehrheit ist froh, dass wir solchen 'Vorbildern' nicht nacheifern.


komplettes Interview: http://www.1899aktuell.de/slideshow/393 ... tgefundenq



Beitragvon liedldidu » 19.06.2012, 14:43


Das es für diesen Typ.keine strafe für den Skandal mit der Lärmbeschallung gab sagt alles. Ich glaube auch das es sich dort genauso verhält, er hat das alleinige sagen, schon ab der f Jugend, was er über die FCK Fans raushaut ist ne unverschämtheit Und ich würde mich als Fan Und Vereinsmitglied freuen wenn mein Vorstand ne passende Antwort finden würde.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon VandeCholtiz » 19.06.2012, 14:50


Wann in dieser Saison ist es zu Ausschreitungen von FCK Fans gekommen?
Wenn er eine laute und aggresive Stimmung als "Ausschreitung und Gewalt" sieht, dann versteht Herr Hopp nichts von Fussball. (in Hoffenheim ist man es ja gewohnt, dass es alles normal abgeht) Es ist eigentlich sehr sehr lächerlich, dass wir so einen Kaspar ernst nehmen müssen.
Schorle und Bier



Beitragvon Lautrer » 19.06.2012, 15:05


was schallt durch jedes Stadion wenn dort die TSG Hoppelheim spielt???

Dieser Diktator braucht sich doch nicht zu wundern :D :D



Beitragvon cafeloddi » 19.06.2012, 15:22


Herr Hopp verwechselt da Begeisterung, Leidenschaft, Herzblut, Identifikation ja sogar Weltanschauung was die Fans vom FCK für unseren Verein im Stadion ausleben, also alles was dem Hoppelclub fehlt, mit Gewalt und Ausschreitungen. Er sollte mal lieber vor der eigenen Stadiontür kehren wenn es um Gewalttaten geht. Ich sage da nur Lautsprecheraffäre, gell Herr Hopp.



Beitragvon Flo » 19.06.2012, 15:31


Oh mein Gott, Dietmar Hopp. Keine Ahnung vom Fussball.

Lieber Hingabe, Identifikation und Herzblut als einen Scheisskommerzverein, den niemand braucht!



Beitragvon FCK.Maxi » 19.06.2012, 15:33


Solche Aussagen kann der FCK als Verein und wir als Fans aber nicht schweigend hinnehmen!
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon BernddasBrot2 » 19.06.2012, 15:41


Ein Grund mehr, diesem B....sagg die derbsten Schmähgesänge und Beleidigungen zu schenken, und damit das ganze auch richtig Ankommt, mit entsprechenden Transparenten flankieren.
D.H., du Sohn einer Hupe!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon FCK58 » 19.06.2012, 15:45


Werden wir aber.
In der Hinsicht scheißt sich SK in die Hosen. Sonst wären wir schon seit Jahren nicht mehr bei diesem dämlichen "Klatschpappenhallenturnier" in LU - Ost als "Kundenbringer" vertreten.
Ich denke aber auch, dass Hepp, der Dopp in seiner Ignoranz wieder einmal etwas Öl in die Feuerchen gegossen hat.
Man muss kein Prophet sein um zu wissen, wie die Lautrer Fanszene beim nächsten Zusammentreffen auf diese Aussage reagieren wird.
Und das wird kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Benutzernamen » 19.06.2012, 17:38


liedldidu hat geschrieben:Das es für diesen Typ.keine strafe für den Skandal mit der Lärmbeschallung gab sagt alles. Ich glaube auch das es sich dort genauso verhält, er hat das alleinige sagen, schon ab der f Jugend, was er über die FCK Fans raushaut ist ne unverschämtheit Und ich würde mich als Fan Und Vereinsmitglied freuen wenn mein Vorstand ne passende Antwort finden würde.


Du meinst damit den Vorstand, der nur kleinlaut die Transparente gegen unseren moralischen Gründungsvater ansprach und sich Tage später im 05er-Trikot ablichten ließ?
Der selbst nach für jedermann ersichtlichen Fehlenstcheidungen der Pfeife an der Pfeife stumm bleibt, anstatt mal medienwirksam in Hoeneßscher, Kloppscher oder Tuchelscher Manier auf den Putz zu hauen?

Außer einem netten und streichelnden Handschlag beim nä. Turnier in der Hepp-Arena wird nichts kommen.

In diesem Punkt wehren wir uns von offizieller Seite einfach viel zu wenig.

Apropos: Was ist eig. mit unsren rechtlichen Bemühungen im Rahmen des Kagelmacher-Transfers passiert?



Beitragvon LDH » 19.06.2012, 18:07


Darauf sollte man reagieren. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Reicht, dass die Deppen machen können was sie wollen.
Auch so etwas ist vereinsschädigend. SK möchte doch übele Nachrede verfolgen. Da kann er schonmal trainieren.



Beitragvon Stimpy001 » 19.06.2012, 18:28


Sry, aber keine Beachtung ist da wohl wirklich genug Beachtung!

Mehr braucht man dazu auch nicht sagen :kotz:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Betze8.1west » 19.06.2012, 19:40


Wer ist Dietmar Hopp? :?:


Muß man den kennen? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2012, 19:52


Hoppele :kotz: , kimmer dich um doin gekaafde Retorteklub, unn halts Maul iwwer unsern 1.FCK.
Bezahl doi Ogschdellde dasse immer schää machen was Du willschd, unn kehr vor doine ejene Dehr.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hans Dampf » 20.06.2012, 07:16


Hopp, einfach mal die Fresse halten. Kehr vor Deiner eigenen Tür, da hast DU Dreck genug dafür und vor alem Dreck am Stecken. Wenn ich Dich und Deine Klatschpappen im Stadion sehe, kommt mir die Galle hoch. Keiner Braucht Dich und Dein elendes Projekt. Die Zeit kommt und Dein Projekt und Spielzeug geht den Bach runter und das hoffentlich schneller als Dir und Deiner Kundschaft lieb ist. Wie freu ich mich drauf. :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon thoja » 20.06.2012, 08:02


von offizieller seite müsste man da eigentlich ne einstweilige verfügung gegen ihn wegen verleumdung erwirken!
hab gut lust ihn anzuzeigen.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon rmpa77 » 20.06.2012, 09:20


thoja hat geschrieben:von offizieller seite müsste man da eigentlich ne einstweilige verfügung gegen ihn wegen verleumdung erwirken!
hab gut lust ihn anzuzeigen.

Seid doch nicht so dünnhäutig. Aus seinem Mund ist dies (für mich zumindest) ein Kompliment und zeigt mir, das wir vieles richtig gemacht haben. :D

Das Projekt darf niemals als "normaler" Verein in eine Bundesligasaison gehen, da herrscht inzwischen Deutschlandweit eigentlich ein gesunder Konsens.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon paulgeht » 20.06.2012, 10:04


Aragorn hat geschrieben:Wäre Hopp zu Jäggis Zeiten beim FCK eingestiegen, dann gäbe es dieses Thema garnicht... :o


Ja super, isser nun mal nicht. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass er einen völligen Müll rausposaunt, aber das kennt man ja von ihm.


Die Rhein-Neckar Zeitung ist doch sowas wie das einzige schreibende Medium, was sich mit Onkel Hupen-Didi und seinem Spielzeug auseinandersetzen möchte.

Und als die Jungs während der Schallaffaire mal etwas kritischer nachfragten gabs ja gleich einen auf den Deckel. Als man nach der Stani-Entlassung wieder mal ein bisschen kritisch nachfragen wollte, soll der Onkel Hupen-Didi ja auch richtig böse geworden sein. Kann ja nicht sein, dass die einzige Zeitung da unten nicht lieb zu ihm ist. Und lieb waren zum Onkel Hupen-Didi immer alle. Nicht zuletzt seine herzensgute Mutter!

Alleine wie dieses Thema "Schallaffaire" im Interview behandelt wird, sagt doch schon alles.
Da ich weiß, dass Onkel Hupen-Didi keine Ahnung vom Fußball, keine Ahnung von Fußballkultur und erst recht keine Ahnung von Kaiserslautern und dem Betze hat, geht mir das, was er über mich und meinen Verein sagt vierspurig am Arsch vorbei (um es mit Bastian Pastewkas Worten zu sagen).

Und ernsthaft eine Stellungnahme seitens unseres Vereins zu erwarten ist doch zu viel des Guten. Denn wer möchte sich schon mit jemanden anlegen, der dem deutschen Fußball, dem DFB und unserer National-11 in Sachen Trainingslager so viel weitergeholfen und so viel Gutes getan hat :kotz: ? Selbst wenn das dann diesmal im Sinne der Werte von ... ach es ist zum Kotzen!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2012, 10:33


rmpa77 hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:von offizieller seite müsste man da eigentlich ne einstweilige verfügung gegen ihn wegen verleumdung erwirken!
hab gut lust ihn anzuzeigen.

Seid doch nicht so dünnhäutig. Aus seinem Mund ist dies (für mich zumindest) ein Kompliment und zeigt mir, das wir vieles richtig gemacht haben. :D

Das Projekt darf niemals als "normaler" Verein in eine Bundesligasaison gehen, da herrscht inzwischen Deutschlandweit eigentlich ein gesunder Konsens.



Das mit dem "deutschlandweiten, gesunden Konsenz sehe ich aber doch etwas anders.
Einer handvoll Vereinsmanager geht er auf die Nüsse, eine handvoll denkt wie er und dem Rest ist es mehr oder weniger egal. Die machen einfach ihr Ding. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber dann kommen DFB und DFL... :?
Und was den gemeinen Fan betrifft, da liegst du richtig. Nur, wenn interessiert den heute noch der Fan?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rmpa77 » 20.06.2012, 10:52


FCK58 hat geschrieben:Und was den gemeinen Fan betrifft, da liegst du richtig. Nur, wenn interessiert den heute noch der Fan?

Gegenfrage: Was interessieren mich die Handvoll Vereinsmanager?
Die haben es in der Hand lautstark auf einer der DFL Sitzungen gegen die bewiesenen Verstöße der 50+1 Regelung zu protestieren.
Da dies nicht für nötig gehalten wird müssen sich eben weiterhin die Fans dafür gerade machen.
Damit meine ich noch nicht einmal die Fans des FCK - obwohl die Generation Luzifer 2007/08 mit ihrem offenen Brief eine mittelschwere Atombombe in Sinsheim gezündet hat; wirkungstreffer - sondern auch die Fans des VFB, HSV, FCN usw. Da der Ruf des Fußballfans (auch wegen Schönwetter Mäzen & Nobel Fan Hopp) völligst ruiniert ist kann man sich auch völlig daneben benehmen. Jegliche Akzeptanz und Kompromissbereitschaft sollte bei diesem Konstrukt außer Acht gelassen werden. Immer noch.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon FCK58 » 20.06.2012, 13:03


Gerade die handvoll Vereinsmanager sollten dich hier aber extrem stark interessieren.
Ein Dortmunder, ein Heidel (auch wenn er ein Depp ist :wink: )oder ein Frankfurter haben sicherlich einiges mehr aufzubieten als ein paar Hundertausend Fans. Im Gegensatz zu denen, sitzen sie nämlich dort, wo entschieden wird.
Wobei ich allerdings nicht abstreiten will, dass die Masse nicht nur Steine lostreten kann. Da geht mehr und gerade Dopp in all seiner Dünnhäutigkeit ist da mittlerweile ein gutes Beispiel. :D
Ob die Masse aber reicht? Ich wage das ernsthaft zu bezweifeln.
Wir haben ja vor unserer eigenen Haustür nicht einmal verhindern können, dass aus langjährigen Sitzplätzen urplötzlich VIP-Plätze wurden. Von allem anderen ganz zu schweigen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Alex76 » 20.06.2012, 14:50


Mehr als ein Aufbaugegner für taumelnde Bayern ist dieses Gebilde doch nicht.



Beitragvon wkv » 20.06.2012, 18:46


Der Geldscheisser wäre froh, er hätte bei seinem Kunstprojekt nur halbwegs Zustände wie auf dem Betzenberg.

Ich bin gespannt, wie as Projekt weiter geht, wenn die Natur H.Hopp klargemacht hat, dass auch sein letztes Hemd keine Taschen hat.....



Beitragvon FCKjung » 20.06.2012, 19:18


Mir wird echt schlecht wenn ich von so einem Wi**er so einen Mist höre! H*pp halts Maul du Hu**nsohn!

Entschuldige mich jetzt schzon für meine Ausdrücke musst aber jetzt sein! Mit Tradition und Herz gegen Kommerz! :nachdenklich:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Che Guevara » 20.06.2012, 23:24


Aragorn hat geschrieben:Wäre Hopp zu Jäggis Zeiten beim FCK eingestiegen, dann gäbe es dieses Thema garnicht... :o


Mir wäre es lieber gewesen Hopp wäre statt Jäggi eingestiegen.
Dann wäre der Betze noch Vereinseigentum!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste