Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon paulgeht » 20.06.2012, 23:35


Che Guevara hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen Hopp wäre statt Jäggi eingestiegen.
Dann wäre der Betze noch Vereinseigentum!



Jaaaa aber wie hätte man denn die Beschallungsanlage unterm Gästeblock anbringen sollen!? Ich mein allein daran wäre es ja schon gescheitert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rückkorb » 21.06.2012, 11:40


Ist Beschallung durch Vereinsmitarbeiter, wenn ich mich nicht irre, denn keine Form der Gewalt? So es keine Gewalt sein sollte, ist es doch zumindest eine üble, gesundheitsgefährdende Art der Auseinandersetzung mit gegnerischen Fans. Ein solch hinterhältiges Niveau ist im deutschen Fußball ohne Konkurrenz.

Was die Entwicklung von Gewalt im Übrigen bei Hoffenheim angeht, bin ich mal gespannt. Es sind derzeit sicher die Jungfräulichkeit und geringe Bedeutung des Vereins, die niemanden aufregen, unterstellt, dass emotionale Aufregung eine Voraussetzung für Gewalt im Fußball ist. Sollte Hoffenheim es aber schaffen, ein normaler Verein zu werden, was der Teufel verhüten möge, wird sich auch dort mit großer Wahrscheinlichkeit ein gewisses Gewaltpotzenzial etablieren wie überall sonst auch. Es sei denn, Hoffenheim geht den englischen Weg mit teuren Eintrittsplätzen, etwa für besser verdienende SAP-Mitarbeiter.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon derhonkel » 21.06.2012, 11:47


Naja, ein Manager, auch wenn er Depp ist, hat sich ja grade gemacht. Und derbe dafür eingesteckt. Selbst das Dortmunder Transparent hat man ihm fast in die Schuhe geschoben.
Und Watzke ist glaub ich auch nicht grad Fan vom Hopp. Auch wenn Rauball so tief beim Hopp drin sitzt das man die Schuhsohlen nur noch erahnen kann...


Ansonsten glaub ich, dass Hopp die Belange der Fans nur nen kurzes Arschrunzeln kosten. Da ist einfach alles künstlich. Selbst der Imagefilm ist doch im Endeffekt _völlig_ nach hinten los gegangen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.



Beitragvon wkv » 21.06.2012, 13:14


Che Guevara hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wäre Hopp zu Jäggis Zeiten beim FCK eingestiegen, dann gäbe es dieses Thema garnicht... :o


Mir wäre es lieber gewesen Hopp wäre statt Jäggi eingestiegen.
Dann wäre der Betze noch Vereinseigentum!

Aber der Verein wäre kein Vereinseigentum mehr.....



Beitragvon K-Town-über-alles » 21.06.2012, 13:57


wkv hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:Mir wäre es lieber gewesen Hopp wäre statt Jäggi eingestiegen.
Dann wäre der Betze noch Vereinseigentum!

Aber der Verein wäre kein Vereinseigentum mehr.....

Dann wäre es gar kein e.v. mehr!!



Beitragvon tim_price » 21.06.2012, 16:58


Durchaus reizvolle Vorstellung.
Dann könnten wir alle Gegner beschallen, hätten ein geiles Nachwuchszentrum und sollte uns ein Gegner mit Schmährufen belästigen könnten wir diesen verklagen.



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2012, 19:33


wkv hat geschrieben:Aber der Verein wäre kein Vereinseigentum mehr.....



Neee, dann wären WIR ALLE Hoppeigentum.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 21.06.2012, 19:54


... und im Sinne der Tradition könnte man den Betze als Kompromiss "Didi Hopp und Fritz Walter - Stadion" nennen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 21.06.2012, 20:55


Mir wird schlecht.
Sei froh dass das hier anonym ist, sonst würde ich Leute, die solch widerliches Zeug schreiben, wegen schwerer Körperverletzung in Tateinheit mit Psychoterror verklagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon pfalzdeiwel » 21.06.2012, 21:28


wkv hat geschrieben:Aber der Verein wäre kein Vereinseigentum mehr.....


Ist ja alles richtig , aber wer den Weltfussball und seine Entwicklung in den letzten Jahren mal genauer betrachtet hat wird feststellen das ohne Investor in einigen Jahren nichts mehr geht.

Man kann das verfluchen und verteufeln das tue ich ja auch, aber es ist so.

Und wenn einer vor 10 Jahren, als noch niemand Hopp kannte, gefragt hätte ob du mit Kuntz ohne Kohle und ohne Stadion in der 2.Liga spielen willst oder mit Hopp in der Champions League dann lügt jeder der sagt er hätte sich für Kuntz entschieden.



Beitragvon wkv » 22.06.2012, 07:52


Aragorn hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Aber der Verein wäre kein Vereinseigentum mehr.....


Wenn ich solch einen scheiss lesen, bin ich froh, dass Hopp keine Mio.€`s in den FCK gesteckt hat...


Lass uns mal bei den Fakten bleiben.... Hopp hat gegen den Willen von Trainer und Manager einen Spieler verkauft.

WER GENAU hat jetzt das Sagen im "Verein"?

Mal abgesehen davon, dass Hopps angebliches Engagement beim FCK nie valide dargestellt werden konnte, so war Teil der angeblichen Begründung Jäggis, warum er das nicht machen wollte, das Hopp in die Geschäfte des FCK maßgeblich eingreifen wollte. Wenn Gerüchte, dann komplett....


Und, wenn du den Sabber mal abwischt, unter dem Gesichtspunkt, hätte ich dann Unrecht?



Beitragvon wkv » 22.06.2012, 08:15


Schön, so wie er in Hoffenheim nichts in den Geschäften tut....und sich raushält.
Ich wohne nicht allzu weit weg, und kenne die Vorwürfe aus dem Umfeld dieses Anachronismus, dass an der sportlichen "Talfahrt" (interessant, dass die das so nennen, die waren nie auf dem Gipfel...) vor allem die Einmischungen von Hopp schuld sein sollen.



und, äh, Frage: PRÄSIDENT? In der Aera JÄGGI?

ich könnte da völlig falsch liegen, aber haben wir den Posten des "Präsidenten" nicht schon seit den Tagen der Männerfreunde abgeschafft und durch die "professionellen Strukturen" eines Aufsichtsrates und des Vorstandsvorsitzenden ersetzt?

Wie kann da jemand Präsident werden wollen? Haben wir jetzt einen Präsidenten?



Beitragvon Weschtkurv » 22.06.2012, 08:23


Aragorn hat geschrieben:...
Hopp wollte zu Jäggis Zeiten nur Präsident werden und sich aus den sportlichen Dingen raushalten.
...

Der hätte uns grosszügig wie er is, zig Millionen zum rumspielen, oder verbrennen gegeben, völlig selbstlos, weil er ja so an Tradition interessiert is, gell ?
Natürlich nur im Hintergrund etwas Representantenarbeit als Präsident geleistet und so...
NIEMALS hätte der ins Sportliche oder Finanzielle hineingeredet, oder etwa mit dem FCK Geld verdienen gewollt...
.
.
.
Und der Klapperstorch bringt die kleinen Kinder. :party:



Beitragvon wkv » 22.06.2012, 08:37


Und selbstverständlich hätte damals jeder HURRA gerufen, wäre er finanziell eingestiegen, da bin ich mir völlig sicher.

Aus damaliger Sicht.



Beitragvon wkv » 22.06.2012, 09:41


Präsident? Ernsthaft, man hatte doch den Präsi abgeschafft? Außer dem "Ehrenpräsident", oder?



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 12:40


Jep. Ein Narzisst gibt Geld in einen Gelder-generierenden Betrieb, ohne Gegenleistungen zu verlangen. jemand, der bewusst Statuten der DFL verstößt und seine Ideale dem Kollektiv aufzwingen will. Unter Verfolgungswahn und Großmannssucht leidet.

In Hoffenheim läuft nichts ohne das Senken oder Heben seines Däumleins. Alleine ihr "Aufsichtsrat" (Gesellschafter-Kreis):

Mitglieder sind:

Er als Vorsitzender.
Sein Sohn Daniel.
Sein Steuerberater
Vorstandsmitglied SAP
Vorsitzender des eingetragenen Vereins

Bild Bild Bild

Selbst langjährige Anhänger des Vereins bemängeln den fehlenden Demokratie-Gedanken, der im Verein herrscht, und suchen bereits nach Wegen, ohne Hopp aber mit seinem Geld weitermachen zu können. :lol: :nachdenklich:


Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei!

"Fußball ist mehr als 1-0". Ich definiere uns nicht nach sportlichen Erfolgen, die auch in Hoffenheim ausbleiben...nicht einmal '98 konnten sie uns nachmachen.

Und schuldenfrei werden wir nicht mit der Kohle eines geltungsbedürftigen Opis. Sondern nur mit knallahrter Arbeit und vielen guten Entscheidungen.

Ist der längere, aber in meinen Augen auch sympathischere und nachahmungsfähigere Weg. Meine ich.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 22.06.2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 22.06.2012, 12:42


Selbst langjährige Anhänger des Vereins


Ich denke wir reden hier von Hoffenheim...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 12:44


Oh doch, die gibts. Wenn auch in der Minderheit. Aber das liegt ja auf der Hand.

Und selbst wenn es >= 5 Jahre sind. :wink:



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.06.2012, 17:03


Aragorn hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei!


Gott sei Dank ist dadurch der FCK nur 2x abgestiegen...


Gott sei Dank hast du nichts zu sagen im Verein!

Ich spiel lieber 2. Liga als so nen Depp wie den Hopp oben zu haben!!!



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 17:59


Aragorn hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei!


Gott sei Dank ist dadurch der FCK nur 2x abgestiegen...


Erfolg um jeden Preis. :?:

Bitte nicht. :!:

Zudem es hypothetisch ist, ob wir nicht abgestiegen wären. Schließlich schneidet Hoffenheim gemessen am Input geradezu lächerlich ab. Mit einem grendzebilen Opi an der Spitze, der nur sich sonnen lassen will, und von diesem Sport und seinem Innenleben nicht den Hauch einer Ahnung hat, auch keine große Verwunderung.

Alleine ihre Jugendarbeit, die so wahnsinnig viel abwirft. Bild

Und den stillen Sponsor/Investor würde er gernau so wenig mimen, wie er in Hoffenheim nicht gg. sämtliche Statuten und 50+1 verstößt.

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen!



Beitragvon paulgeht » 22.06.2012, 18:07


Zumal man auch mal fragen dürfte, wie die Geschichte ausgegangen wäre, hätten die FCK - Verantwortlichen von damals eine solche Maße an Geld gehabt und ihren Weg noch mit mehr finanziellen Mitteln hätten fortsetzen dürfen.

Denn auch das Geld des lieben Onkel Hupen-Didi wäre irgendwann zu Ende gewesen und ich möchte mir nicht ausmalen, wo wir DANN jetzt stehen würden.

Und kein Mensch kann mir erzählen, dass sich Hupen-Didi nicht in die Belange des Vereins eingemischt hätte. Warum sonst kam es denn nicht zum Deal? Weil die Leute von damals traditionsbewusst waren und den Investoren kritisch gegenüber standen!? Ich lache dann später.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 18:14


Es hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Rene Charles zum informativen Treffen mit dem Sohn einer herzensguten Dame per Heli einflog, und dem Hupen-D. das missfiel: "Wer mit dem Helikopter kommt, ist auf mein Geld nicht angewiesen."



Beitragvon K-Town-über-alles » 22.06.2012, 18:17


Aragorn hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Ich spiel lieber 2. Liga als so nen Depp wie den Hopp oben zu haben!!!


Gott sei Dank spielst Du nicht... :lol:


Man bist du lustig, geh nach Mainz, da lacht man über solche Witze...



Beitragvon Lonly Devil » 22.06.2012, 20:28


Aragorn hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Gott sei Dank ging dieser Kelch an uns vorbei!


Gott sei Dank ist dadurch der FCK nur 2x abgestiegen...


Was glaubst Du wie schnell die "Seifenblase Hoppenheim" zerplatzt, wenn Der GROSSE SELBSTLOSE GÖNNER keinen Bock mehr hat und sein Geld abzieht.Um wo anders zu investieren, weil die lieben Untertanen versucht haben zu rebellieren, zum Beispiel. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Benutzernamen » 22.06.2012, 20:31


Naja gut, das darf man getrost ausschließen. Nicht Hoffenheim ist Hoffenheim. Sondern Hopp.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste