Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Carlo » 04.08.2011, 12:44

GIbt es gegen Augsburg eine besondere Aktion? Wäre ja für einen Fahnentag :)

Beitragvon Dr. diab. rub. » 04.08.2011, 14:58

Carlo hat geschrieben:GIbt es gegen Augsburg eine besondere Aktion? Wäre ja für einen Fahnentag :)

Fahne? Wieviel muss denn jeder dafür trinken? :lol:
Also ich wäre ja dafür, Augsburg von deutlich vor Anpfiff bis zur allerneunzigsten Minute mit unserem gewährten unzeitgemäßen Support für die Teufel vollzudröhnen. Die sollen bei ihrem hoffentlich nur einjährigen Gastspiel in der Bundesliga gleich zu Beginn lernen, dass es auf dem Betze nichts zu holen gibt und sie dort auch nichts verloren haben.
:teufel1:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Carlo » 05.08.2011, 10:02

Genau darum und außerdem ist es ja das Saisonseröffnungsheimspiel :P

Beitragvon Weschtkurv » 05.08.2011, 10:43

Carlo hat geschrieben:GIbt es gegen Augsburg eine besondere Aktion?

Also ich wäre für das :

can't remember von tm hat geschrieben:Während des ganzen Spiels gibt es nur Pfiffe, Anti-Lieder und Hassbekundungen.. und dann wird man auch von allen Seiten angepöbelt und provoziert.

Tradition verpflichtet. :teufel2:

Beitragvon Carlo » 05.08.2011, 18:11

Find ich ne gute Idee, aber trotzdem noch nen Fahnentag dazu ;D

Beitragvon KLforeveryours » 05.08.2011, 18:27

warum fahnentag ausgerechtnet gegen den langweiligsten ´verein der liga?? auch wenns erstes heimspiel is...
Ein Leben lang.....

Beitragvon supernolle » 06.08.2011, 14:01

langweiligster Verein?

Da gibts aber noch 2 die sich mit u den tittel streiten

vergiss mir de depp un de hopp ned wenn du den tittel vergibst
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel

Beitragvon BTZNBRG » 10.08.2011, 18:52

Warum wird eigentlich beim Wechselgesang nichtmal
Kaisers --- lautern angestimmt ? Fände ich viel kreativer, als nur FCK.

Außerdem wäre ich mal gespannt, ob das auch mit der Nord klappt.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon chris » 11.08.2011, 07:29

warum braucht man einen ausgerufenen fahnentag ? bring doch einfach deine fahne mit !

Beitragvon Xwell » 11.09.2011, 14:56

Wir brauchen wieder mehr Bierduschen und Krach !!!! Es fehlt das Betze-Feeling...
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon Xwell » 11.09.2011, 14:57

Wenn das alte Betze-Feeling wieder aufkommt, verschwinden vielleicht auch mal die Leute die in der West nix zu suchen haben wieder :teufel2:
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon BTZNBRG » 17.09.2011, 23:38

Meine Güte, das war heute wieder mal die berühmte Betze-Athmosphäre.
Also ich bin echt von den Socken, wie stark der Betze heut gebebt hat. :)
Einfach grandiose Stimmung.

Großes Lob geht dieses mal auch an den Vorsänger und an die Ultras, die es heute absolut geschafft haben kreative Gesänge anzustimmen.
Die Kurve war heute eine Einheit, und das hat man auch gesehen und vor allem gehört.

Die paar Mainzer Fans wurden mit viel Wortwitz und Kreativität gedemütigt ohne Ende. :D :D Das ist Fankultur, das ist der Betze !
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon basdri » 18.09.2011, 11:30

Wobei ich mich frage ob man diesen Kreaturen wirklich die Aufmerksamkeit widmen muss, die sie mit dem Narhallamarsch bekamen...

Beitragvon Marky » 18.09.2011, 11:34

SASCHA KEMPF

Das war das Spiel deines Lebens.

:verbeug:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon daniela » 18.09.2011, 11:39

Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass in Block 10.1 fast 0 Bewegung ist. Da wird kaum mitgesungen, mitgeklatscht usw.. Änderung möglich?

Beitragvon kepptn » 18.09.2011, 11:46

daniela hat geschrieben:Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass in Block 10.1 fast 0 Bewegung ist. Da wird kaum mitgesungen, mitgeklatscht usw.. Änderung möglich?

Nö, die wollen das so.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon daniela » 18.09.2011, 11:54

So was nenn ich Platzhalter.
Davon 1000 Stück, das ist zu viel.

Beitragvon kepptn » 18.09.2011, 11:58

Meine erste Dauerkarte hatte ich damals für 9.1 und ich hab mich in 10.1 verirrt. Da war halt alles frei, nur eine ältere Dame sass da. Als ich ihr zu nahe kam wurde ich mit einem freundlichen "Do sitzt unser Fanclub!!" begrüßt. Ich bin dann drei Reihen weiter hoch und hab gefragt: "Ist es so recht?" Antwort: "Wees ich net.".

Das scheint mir exemplarisch gewesen zu sein, wie ich aus diversen Anekdoten und Erfahrungen seitdem lernte.

Beitragvon Peter Gedöns » 18.09.2011, 12:34

kepptn hat geschrieben: Als ich ihr zu nahe kam wurde ich mit einem freundlichen "Do sitzt unser Fanclub!!" begrüßt.

War das so zwei Reihen rechts des Eingangs?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon kepptn » 18.09.2011, 12:39

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Als ich ihr zu nahe kam wurde ich mit einem freundlichen "Do sitzt unser Fanclub!!" begrüßt.

War das so zwei Reihen rechts des Eingangs?

Nee, links, also wenn man in den Block kommt. Wieso? Sitzt da euer Fanclub? :teufel2:

Edit: Quatsch! Das war rechts, ich bin ja in den 9.1er rein und DANN nach links.

Beitragvon Peter Gedöns » 18.09.2011, 12:40

kepptn hat geschrieben:Nee, links, also wenn man in den Block kommt. Wieso? Sitzt da euer Fanclub? :teufel2:

Du kommst rein und beim Hochgehen dann linkerhand (also Richtung Block 9) relativ auf Höhe des Eingangs? Wenns die sind, die stehen da wirklich schon seit 20 Jahren. Stand früher in der Reihe hintendran. Sind supernette und treue FCKler.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon kepptn » 18.09.2011, 12:43

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Du kommst rein und beim Hochgehen dann linkerhand (also Richtung Block 9) relativ auf Höhe des Eingangs? Wenns die sind, die stehen da wirklich schon seit 20 Jahren. Stand früher in der Reihe hintendran. Sind supernette und treue FCKler.

Oh, ich will auch nicht bestreiten, dass sie das sind. Es ging mir darum, nicht zu wissen, was ausserhalb seines Claims passiert. Und Stimmungsmässig war da auch wenig.

Beitragvon Peter Gedöns » 18.09.2011, 12:45

kepptn hat geschrieben:Oh, ich will auch nicht bestreiten, dass sie das sind. Es ging mir darum, nicht zu wissen, was ausserhalb seines Claims passiert. Und Stimmungsmässig war da auch wenig.

Sind ja in der Mehrzahl alte Leute dort.

Beitragvon kepptn » 18.09.2011, 12:47

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Sind ja in der Mehrzahl alte Leute dort.

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Beitragvon Steini » 18.09.2011, 12:49

Loss die doch kepptn ich bin immernoch defür das mer alle kräfte bündele deeden awwer irgendwie will mer sich iwwer die gonze West v´dääle
Wonns so gut laaf wie geschdern konn mer jo aa nett knoddere.
Also so muss die West öfters agieren.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Zurück zu Stimmung im Stadion