Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 11:43


Habe mir auch mal ein paar Gedanken über die Stimmung im Stadion gemacht :)

Dabei ist mir aufgefallen das die "Ultras" FreneticYouth (Block 7.1) Pfalz Inferno (Block 8.1 und Generation Luzifer (Block 8.2) alle ziemlich weit links der Westkurve stehen. Damit meine ich das bei den 9er und 10er Blöcken dann von der Stimmung gar nichts ankommt.
Habe mir da überlegt wenn man PI von 8.2 nach 9.2 schieben würde, dann wäre der 9er Block gut mit Stimmung bedeckt und die im 10er würden sicherlich auch mitmachen. Für den 7.1er und teilweise 8.1er ist ja FreneticYouth dann beschäftigt.
Ich meine wenn in den ganzen einer Blöcken wirklich richtig Gute Stimmung ist (auch 9.1 und 10.1) und jeder alles gibt, dann denke Ich ist es viel lauter als jetzt. Dann müsst ihr noch 8.2 dazu rechnen wo auch Stimmung herkommt.

Ist meine Meinung ;)



Beitragvon de_Oet » 12.11.2011, 12:17


Also ich stehe im 9.2 und möchte nicht, dass ich oder andere durch diese Verschieben "verdrängt" werden.
Und wieso muss man Ultras verschieben, um Stimmung irgendwo in der Kurve rauszukitzeln? Jeder hat doch einen Mund und Hände und kann daher selbst Lärm machen. und wer will den Ultras vorschrieben wo sie hin müssen? und wieso gelten Ultras in deiner Logik als DIE Stimmungsgaranten schlechthin?

... und je länger ich nachdenke umso idiotischer wird diese Idee. Sorry

:-|
"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar. Wie sollen wir auch nicht siegen, wenn wir alles drehen und wenden? Wir können gar nicht verlieren. Oder besser gesagt, wir verdienen nicht zu verlieren."



Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2011, 16:23


de_Oet hat geschrieben:Also ich stehe im 9.2 und möchte nicht, dass ich oder andere durch diese Verschieben "verdrängt" werden.
Und wieso muss man Ultras verschieben, um Stimmung irgendwo in der Kurve rauszukitzeln? Jeder hat doch einen Mund und Hände und kann daher selbst Lärm machen. und wer will den Ultras vorschrieben wo sie hin müssen? und wieso gelten Ultras in deiner Logik als DIE Stimmungsgaranten schlechthin?

... und je länger ich nachdenke umso idiotischer wird diese Idee. Sorry

:-|


Ich wäre dafür, dass die Teufelsbande in Block 9.2 kommt :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 17:14


Du willst nicht unbedingt die Teufelsbande in 9.2 sondern weniger Gedränge am Bierstand. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 20:14


de_Oet hat geschrieben:Also ich stehe im 9.2 und möchte nicht, dass ich oder andere durch diese Verschieben "verdrängt" werden.
Und wieso muss man Ultras verschieben, um Stimmung irgendwo in der Kurve rauszukitzeln? Jeder hat doch einen Mund und Hände und kann daher selbst Lärm machen. und wer will den Ultras vorschrieben wo sie hin müssen? und wieso gelten Ultras in deiner Logik als DIE Stimmungsgaranten schlechthin?

... und je länger ich nachdenke umso idiotischer wird diese Idee. Sorry

:-|



Wenn Lautern 0:1 hinten liegt gehe ich zu 100% davon aus das du mit verschränkten Händen in der Kurve stehst und dein Mundwinkel sich kein Stück bewegt! Ultras sind eben die, die immer da sind und auch beim Rückstand alles geben. Und wenn du dir zu "fein" bist um Stimmung JEDERZEIT zu machen dann beweg deine 4 Buchstaben doch bitte auf die Südtribüne denn da kannst du das Spiel erfolgreich 90 Minuten verfolgen. Stehblöcke sind eben dazu da Stimmung zu machen. Ich "liebe" so Menschen echt. Denn Du bist bestimmt auch einer der ausrastet wenn vor dir jemand mit 'ner Schwenkfahne steht und mal ab und zu wedelt.

Dankesehr 8-)



Beitragvon SEAN » 12.11.2011, 20:20


SupporterKL hat geschrieben:Ultras sind eben die, die immer da sind und auch beim Rückstand alles geben.

Zumindest behaupten die Ultras das immer von sich selbst. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 20:25


Entweder haben da einige einen Knall, aber den Schuß nicht gehört oder sie leiden an einer Form von Selbstüberschätzung, die ein normal denkender FCK´ler nicht mehr nachvollziehen kann. Sonst würden solche Gedanken erst gar nicht aufkommen. Von einem Vorschlag ganz zu schweigen.
Nur mal so ganz nebenbei. Für diesen Vorschlag hätte man sie noch vor ein paar Jahren vom Berg getreten. Und zwar vom höchsten Punkt bis in die Innenstadt :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon thoja » 12.11.2011, 20:43


SupporterKL JA die dauerwedelei nervt.und zwar viele. Nach Tor oder vor.Anpfiff mein Problem. Aber ansonsten stört es mich echt 3xx km durchsland zu fahren für ein Fussball spiel des FCK um am ende nur ne Fahne zu sehen. Und komm mir bitte net mit "stell dich halt wo anders hin" oft sieht der halbe Gästeblock nix vom spiel...Aachen Augsburg...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Schenkel8 » 12.11.2011, 20:47


SEAN hat geschrieben:
SupporterKL hat geschrieben:Ultras sind eben die, die immer da sind und auch beim Rückstand alles geben.

Zumindest behaupten die Ultras das immer von sich selbst. :wink:


Also alle Ultra machen bei nem Rückstand auch ned alle mit. Und unter den anderen Fans sind auch welche die beiRückstand nicht mitmachen, wobei ich der Meinung bin, dass auch bei nem Remis oder ner Führung viel zu viele "Fans" in der Westkurve stehn, die nicht das Maul aufmachen
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 21:05


Schenkel8 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Zumindest behaupten die Ultras das immer von sich selbst. :wink:


Also alle Ultra machen bei nem Rückstand auch ned alle mit. Und unter den anderen Fans sind auch welche die beiRückstand nicht mitmachen, wobei ich der Meinung bin, dass auch bei nem Remis oder ner Führung viel zu viele "Fans" in der Westkurve stehn, die nicht das Maul aufmachen



Und genau das meine ich, manche stehen in der West und machen garnichts. warum setzen die Personen sich nicht einfach auf die Südtribüne ? Dort können sie inruhe das Spiel verfolgen und müssen sich nicht ärgern wenn sie durch "Fahnen" oder sonstiges nichts sehen. Die Kurve ist dafür da um die Mannschaft anzutreiben.
Unverständlich für mich tut mir leid. :|



Beitragvon thoja » 12.11.2011, 21:28


mir vorzuwerfen ich würde die mannschaft nicht anfeuern nur weil mich die fahnen stören ist die MAXIMALE UNVERSCHÄMTHEIT mein freund... :|
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 22:35


thoja hat geschrieben:mir vorzuwerfen ich würde die mannschaft nicht anfeuern nur weil mich die fahnen stören ist die MAXIMALE UNVERSCHÄMTHEIT mein freund... :|



Du warst nichtmal gemeint, fühl dich doch nicht angesprochen :o

Es geht um die, die nichts zu der Stimmung dazu tun. :lol:



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 22:37


Na dann fang´doch bitte direkt bei denen an, die bei euch nicht für genügend Stimmung sorgen.
Ich rede von Stimmung nicht von Fähnchen wedeln oder was auch immer :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 22:46


FCK58 hat geschrieben:Na dann fang´doch bitte direkt bei denen an, die bei euch nicht für genügend Stimmung sorgen.
Ich rede von Stimmung nicht von Fähnchen wedeln oder was auch immer :nachdenklich:



Bei euch? Niemand sagt das ich bei einer Ultra Gruppe dabei bin? :D

Ich stehe zwar im 7.1er aber bin dennoch bei keiner Ultra Gruppe dabei.
Finde nur das VIELE von denen sehr gute Stimmung machen zu jeder Zeit. Natürlich gibt es auch viele normale Leute die nirgendswo drinne sind und die West richtig einheizen. Aber es gibt eben auch genug die nichts machen, ist ja auch nicht böse gemeint und sollte ein Vorschlag sein. Wusste ja nicht das alle so extrem angereizt sind :o



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 22:54


Na dann kann ich dir nur recht herzlich gratulieren.
such´dir ganz einfach einen unorganisierten Haufen ausserhalb der Ultra´s, bei dem es stimmt und du wirst ein "Betzefeeling" haben wie vor 20 Jahren. :skull:
Gruppenzwang ist nämlich Scheiße. Selbst ist der Mann. :wink:
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 23:00


FCK58 hat geschrieben:Na dann kann ich dir nur recht herzlich gratulieren.
such´dir ganz einfach einen unorganisierten Haufen ausserhalb der Ultra´s, bei dem es stimmt und du wirst ein "Betzefeeling" haben wie vor 20 Jahren. :skull:
Gruppenzwang ist nämlich Scheiße. Selbst ist der Mann. :wink:
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :teufel2:



Dauerkarte Nein steht in deinem Profil.

Warste denn schonmal in der West das du überhaupt mitreden kannst wenn es um die Stimmung geht?
Sonst wärst du nicht so gereizt wie in den anderen Beiträgen.
Jeder darf wohl seine Meinung sagen bzw Vorschläge posten. :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 12.11.2011, 23:03


SupporterKL hat geschrieben:Warste denn schonmal in der West das du überhaupt mitreden kannst wenn es um die Stimmung geht?

:D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 23:05


Junge, da steht "Dauerkarte nein" und das hat einen Grund, den ich dir ganz bestimmt nicht auf die Nase binden werde. Das geht dich aber auch nix an. Es sagt aber auch nix darüber aus, wie lange ich schon auf den Berg hochpilgere und wieviele Jahre ich schon eine Dauerkarte hatte. Wollen wir wetten, daß du um Längen verlierst? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SupporterKL » 12.11.2011, 23:12


FCK58 hat geschrieben:Junge, da steht "Dauerkarte nein" und das hat einen Grund, den ich dir ganz bestimmt nicht auf die Nase binden werde. Das geht dich aber auch nix an. Es sagt aber auch nix darüber aus, wie lange ich schon auf den Berg hochpilgere und wieviele Jahre ich schon eine Dauerkarte hatte. Wollen wir wetten, daß du um Längen verlierst? :wink:


Oh man bist du sensibel. Man darf echt nichts Fragen. Es war lediglich eine normale Frage und ich hätte gerne eine normale Antwort denn ich hab auch normal gefragt. Herr Gott bleib locker. :lol:



Beitragvon Che Guevara » 12.11.2011, 23:14


Ultras verschieben finde ich eine gute Idee!

Am besten hinter die Nordtribüne.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 23:18


Nee. Bin ich eigentlich nicht. Es gibt nur einiges, was jeder erfahren kann, aber auch einiges, was maximal 15 Leute hier im Forum wissen. Und da gehörst du eben nicht dazu. Ich denke, du kannst das akzeptieren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 23:19


Che Guevara hat geschrieben:Ultras verschieben finde ich eine gute Idee!

Am besten hinter die Nordtribüne.

:lol: :lol: :lol:
Wie wär´s mit´m Bambi für dich? Bushido hat ja auch eins bekommen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Che Guevara » 12.11.2011, 23:53


FCK58 hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:Ultras verschieben finde ich eine gute Idee!

Am besten hinter die Nordtribüne.

:lol: :lol: :lol:
Wie wär´s mit´m Bambi für dich? Bushido hat ja auch eins bekommen :lol:


Nun der vergleich mit mir und Bushido ist nicht so gut.
Der vergleich Ultras und Bushido passt da eher von der Einstellung her.

Zu mir würde eher Heino passen, der ihn ja auch schon bekommen hat.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon FCK58 » 12.11.2011, 23:56


Du unn nix Bushido - Okay :D
Du unn Heini - :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Che Guevara » 13.11.2011, 00:00


Lieber Heini wie FCK Schädiger
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste