16 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich hab ja jetzt mal öfter was negatives über die Fans und Ordner in Essen gehört, dass sie sehr gewaltbereit sind. Stimmt das oder ist das nur son Ruf? Würd ich ma gern wissen, am nächsten Spieltag sind wir ja dort;)...
also letztes mal in der 2.Liga war was aufgeboten ihrerseits. Glaub die haben oder wollten damals sogar das FCK-FanMobile ne Böschung runterkippen
Ob dort heut noch was geht, weiß ich allerdings nicht.....
Ich denk aber nicht das man von ner erhöhten Gefahr für "normale Fans" ausgehen kann.
Würd mich auf jedenfall freuen, wenn wir diesmal wieder so klar gewinnen dort

Ob dort heut noch was geht, weiß ich allerdings nicht.....
Ich denk aber nicht das man von ner erhöhten Gefahr für "normale Fans" ausgehen kann.
Würd mich auf jedenfall freuen, wenn wir diesmal wieder so klar gewinnen dort

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
also ich kenne essen ziemlich friedlich. aber die jungs haben es trotzdem in sich. provokationen gegenüber den ultras essen sollte man überlassen. die essener können ähnlich reagieren wie zum beispiel saarbrücken und mannheim. bloß das dort der anhang weit größer ist.
Aber eigentlich dürfte nichts passieren. da auch dort die fanszene viel jünger geworden ist
Aber eigentlich dürfte nichts passieren. da auch dort die fanszene viel jünger geworden ist
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
also essen hat mich sicherheit eine sehr schöne & aktive fanszene! stimmung is da oft 1a ... auch wenn die tabellensituation das ganze was drückt...
ansonsten, ya austicken können da durchaus ein paar leutz... aber ohne grund eher nicht, da gehören auch die anderen dazu ... kann dann auch mal was krasser werden... beispiel is z.b. das 4:4 gg frankfurt vor 2 jahren...
ich gehe aber davon aus, wenn sich unsere "ultras" ma wat benehmen, kann nen schönes fußballfest an der hafenstrasse werden
ansonsten, ya austicken können da durchaus ein paar leutz... aber ohne grund eher nicht, da gehören auch die anderen dazu ... kann dann auch mal was krasser werden... beispiel is z.b. das 4:4 gg frankfurt vor 2 jahren...
ich gehe aber davon aus, wenn sich unsere "ultras" ma wat benehmen, kann nen schönes fußballfest an der hafenstrasse werden

und die "alte Garde" noch älter :P
War da nicht vor 2 Jahren mal was mit Frankfurt?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Essen habe ich in schlechter Erinnerung...als wir vor 10 Jahren dort waren und 4-1 gewonnen hatten,hatte ich nach dem Spiel beim Gang aus dem Block das einzige Mal in meiner Fankarriere richtig Schiss!
Aber beim Hinspiel letzten August habe ich auch sehr freundliche Essener kennengelernt!Es ist halt wie immer...alle über einen Kamm scheren darf man eh nicht!
Aber beim Hinspiel letzten August habe ich auch sehr freundliche Essener kennengelernt!Es ist halt wie immer...alle über einen Kamm scheren darf man eh nicht!
@OWL-Teufel
stimmt, da haben wir 4:1 gewonnen, war mir nicht mehr sicher. Glaub Kuka war damals 2facher Torschütze
Wie gesagt, da war gut was aufgeboten nach dem Spiel
stimmt, da haben wir 4:1 gewonnen, war mir nicht mehr sicher. Glaub Kuka war damals 2facher Torschütze

Wie gesagt, da war gut was aufgeboten nach dem Spiel

schönes youtube video
freue mich schon auf den 19.1 

Nu macht euch mal net in de Botze!
Denke nicht, dass es in Essen gefährlich wird.
Da hätte ich wohl eher damit gerechnet, dass es in Offenbach richtig knallt!
Denke nicht, dass es in Essen gefährlich wird.
Da hätte ich wohl eher damit gerechnet, dass es in Offenbach richtig knallt!
ROT & WEIß EIN LEBEN LANG
jo und gerade dort ging gar nix
Naja, "Lebbe geht weider"

Naja, "Lebbe geht weider"
Also Leute ich komme aus OBERHAUSEN und wir ihr wisst ist ja hier der Hassverein Nummer 1 für die Essner zuhause. Also ich kann nur sagen das Essen echt ein heißes Pflaster IST bereitet euch darauf vor das es Auseinandersetzungen geben wird.
Aber ich denke wir sind ja kein Kinderverein sondern der FCK und wissen damit umzugehen!
Aber ich denke wir sind ja kein Kinderverein sondern der FCK und wissen damit umzugehen!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Also Leute ich komme aus OBERHAUSEN und wir ihr wisst ist ja hier der Hassverein Nummer 1 für die Essner zuhause. Also ich kann nur sagen das Essen echt ein heißes Pflaster IST bereitet euch darauf vor das es Auseinandersetzungen geben wird.

Kennste des: Wer ist die Macht vom Niederrhein......?
Wenne dat weißt dann gibt dat dat nächste mal pommes currywurst für dich wenn ich in ob bin!
Aber zurück zum Thema, als Jugendlicher war ich öfter bei RWE, wegen 2.Liga und so und ich muss auch zugeben das die Gewaltbereitschaft ziemlich hoch ist, aber ich persönlich denke da diese beiden Mannschften keinen direkten Bezug haben, was aber net heißen soll das ich dem Vorschreiber wieder spreche.
Das einzige was mir gerade einfällt was der FCK und der RWE geminsam hatte war Bjarne Goldbaek
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich denke nicht das gegen Essen was passieren wird.
Unsere Leute wollen sich für das Spiel gegen Karlsruhe so viel Freiraum wie möglich erhalten und daher wirds gegen Essen ruhig bleiben. GLaube auch, dass das der Grund ist warum es auch net in Köln oder Offenbach geknallt hat. Höhepunkt ist der KSC und da will wohl jeder so wenig Repressionen wie möglich erfahren.
So schätz ich die Sache ein.
Und mit Essen... Es ist doch überall so, es gibt bei jedem Verein Idioten... Aber die Alte Garde Essen sollte man nicht unterschätzen die ham auch bei der WM gut mitgemischt!
Unsere Leute wollen sich für das Spiel gegen Karlsruhe so viel Freiraum wie möglich erhalten und daher wirds gegen Essen ruhig bleiben. GLaube auch, dass das der Grund ist warum es auch net in Köln oder Offenbach geknallt hat. Höhepunkt ist der KSC und da will wohl jeder so wenig Repressionen wie möglich erfahren.
Und mit Essen... Es ist doch überall so, es gibt bei jedem Verein Idioten... Aber die Alte Garde Essen sollte man nicht unterschätzen die ham auch bei der WM gut mitgemischt!
Dilo hat geschrieben:Ich denke nicht das gegen Essen was passieren wird.
Jou, hab ich ja oben schon gekritzelt, nur mal schauen ob sie nicht zu alt geworden sind :

16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Stimmung im Stadion