Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Weschtkurv » 18.10.2010, 21:42


RedPumarius hat geschrieben:Ich denke, dass Block 6 geeigneter ist, um vielleicht andere auch noch animieren zu können. Block 10 erscheint mir weit ab vom Schuss!

Yep.
Ich wär auch für de Sechser. Is zentraler.
Aber ich kann gegen Bielefeld net - erst wieder gegen Gladbach. :oops:
Hab zwar Karten für Bielefeld (2 x 9.1) - muss aber schaffen.
Und mein Junior (der benutzt die beiden Karten) will ich selber einführen... :wink:
Der is genauso verrückt wie ich...also gegen Gladbach sind wir zu zweit am Start.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 18.10.2010, 21:44


basdri hat geschrieben:[...]
Allerdings muss ich ein großes aber nachschieben:
dieser Block wäre dann neben den 3 Ultragruppen mit unterschiedlichem Standort und dieser Freien Supporter Geschichte die nächste separate Zone [...]


Also die Freie Supporter Geschichte ist `ne ganz andere Nummer. Das ist für die Leute in den oberen Blöcken die aktiv sein wollen.



Beitragvon derhonkel » 18.10.2010, 21:44


Leute, mir wird ganz warm ums Herz!
Zwar gehe ich weder seit den 80ern zum Betze, noch bin ich Pfälzer - aber wer mich kennt, weiß wie heissblütig Ostwestfalen sein können...

Sollte mein Betze-Boykott denn so schnell wieder vom Tisch sein?



Beitragvon RedPumarius » 18.10.2010, 21:46


OK, sagen wir also Block 6.2 oder 6.3. Vielleicht sollte man sich vorher treffen oder ein Erkennungszeichen einführen?

Lasst noch was hören, denn ich muss jetzt hier beenden. Ich bin dabei und hoffe auf viele Bekloppte wie ich!
Melde mich morgen wieder
Auf gehts!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 18.10.2010, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Steini » 18.10.2010, 21:46


wenn dann 6.2 neben dem Masten oder doch 6.1

Übrigens ...6.1 gehen alle 1 Karten und wenn wir des richtig Organisieren...dann können auch alle 2 3 4 karten dorthin wo Old school ist...

Wo ein Wille ist... sicherlich müssen wir gegn Bielfeld einen Versuch starten und wir Red Pumaries richtig bemerkte die Planung des DK für es nächste Jahr ...
allerdings kann jeder versuchen ob er nicht umgetauscht bekommt Versuch macht klug.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.10.2010, 21:47


Standfußballer hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Also wie gesagt ich bin dabei 6 Bereich gegn Bielfeld Old School reunion wäre geil.
Noch eine Old School Regel... wenn man zusammen stehen will schfft man das auch heute noch egal welche Karte man hat.

Ich wäre sogar bereit rechtzeitig im Stadion zu sein um unser Revier zu "markieren" ...
Also Sinn macht so eine Aktion nur wenn wir rechtzeitig in ansprechender Zahl da wären...
:lol: wir Old Schooler können ja wir immer machen und unsere Handtücher hinlegen :lol:


Halte den 6er Bereich auch für besser. Hab zwar ne Karte für 7.3 aber nichts ist unmöglich :teufel2:
Wäre auf jeden Fall dabei


Dto! In den Sechser vor die Stütze - das sollten wir doch alle schaffen, dorthin zu kommen, oder?! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Mika » 18.10.2010, 21:47


de 6er ? mhm, naja.. akkustik is da aber auch net grad berauschend, bzw. sind da viele eltern mit kleine kiddies.. wäre zentraler net besser ? bei 6.2 / 6.3. bräuchte ich paar leute,die schmuggeln würden, weil sonst komm ich da net rein..



Beitragvon Steini » 18.10.2010, 21:48


Der Betze lebt

Endlich ich warte schon ewig darauf...Old Schooler vereinigt Euch



Beitragvon Paul170 » 18.10.2010, 21:50


Zum Thema Verbreitung des Vorhabens: Es wäre sicherlich sinnvoll, das Vorhaben auch bei roteteufel.de zu posten, da sind ja auch viele aktiv!

Edith mein: Guten Abend, Paul! Wurde natürlich schon gemacht :oops: :wink:
Zuletzt geändert von Paul170 am 18.10.2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzepower1973 » 18.10.2010, 21:51


Steini hat geschrieben:wenn dann 6.2 neben dem Masten oder doch 6.1

Übrigens ...6.1 gehen alle 1 Karten und wenn wir des richtig Organisieren...dann können auch alle 2 3 4 karten dorthin wo Old school ist...


Sehe ich auch so, ich gehe davon aus, dass die meisten Karten für die
x.1er Bereiche sind und da kann man problemlos in jeden Block. Wäre
das einfachste
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Steini » 18.10.2010, 21:51


Mika hat geschrieben:, weil sonst komm ich da net rein..


Mika Lektion Nummer 1 Old school kommt überall rein :lol:



Beitragvon derhonkel » 18.10.2010, 21:52


Ich hätte noch mehrere TopLevelDomains über... Wenn gewünscht...



Beitragvon Paul170 » 18.10.2010, 21:53


Ich könnte so richtig old-schoolig ein banner mit stoffarbe malen :D 8-)



Beitragvon Mika » 18.10.2010, 21:55


@paul:

wurde schon erledigt..also der link.. ;-)

@steini:

haste auch wieder recht.. *g* aber einfacher wäre halt doch evtl. einer der 1er blöcke.. ;-)
Zuletzt geändert von Mika am 18.10.2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 18.10.2010, 21:55


Paul170 hat geschrieben:Ich könnte so richtig old-schoolig ein banner mit stoffarbe malen :D 8-)

Mach


de Buzz muss eine Schwenkfahne machen...
und zwar ne richtig Große...mit Puppenspiel Teufel oben drauf..

Ach noch etwas ich habe eben meine selbst gestrickten Schal aus den 70 ziger raus geholt...



Beitragvon Mathias » 18.10.2010, 22:05


ääh, mal so ne Frage. Habt ihr etwa schon alle eure Reservierungsbestätigungen? Ich finds ja echt klasse. In einer Woche ist das Spiel, die beschweren sich "da oben", daß der Vorverkauf schleppend läuft, und ich hab nichmal ne Res.best.
:nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 18.10.2010, 22:07


Zur Einstimmung mal ein OLD SCHOOL SPIEL... achtet aml auf die großen Fahnen wo die in der West standen... :teufel2:
http://www.youtube.com/watch?v=46OmFckU0H8
Zuletzt geändert von Steini am 19.10.2010, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BTZNBRG » 18.10.2010, 22:15


Bin 6.1

Am besten wäre es glaube ich im 6.1 weil hier mehr Leute als oben sind.

BITTE BLOCK 6.1
Unzerstörbar - sofern man denn will



Beitragvon Kerosin » 18.10.2010, 22:25


Geil wie SAU - do mach isch mit! Die Stimmung hat mich gestern sowas von angekotzt!

Block 6.1 fänd ich besser:
- Da passen mehr rein.
- Die meisten haben eh x.1'er Dauerkarten
- Unn donn kenne mer aah Brezle uff Gegnerische Eckballtreter schmeisse! :love:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon Elmi » 18.10.2010, 22:40


KLAR BIN ICH AUCH DABEI !!!
Aber ich würde auch vorschlagen einen der 1er Blöcke zu nehmen-ich schätze, die Meisten von uns haben für diesen Bereich eine DK?!?
Oh mann, das wärs-Stimmung wie früher...ohne ALLEZ und singsang quatsch...
EHRMANN HAU DEN SCHIRI UM... 8-)
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Untergang » 18.10.2010, 23:05


Auf jeden Fall auch die alten Schals mitbringen von Oma gestrickt!
Hängt Sie auf , oh hängt sie auf die scharze Sau , oh hängt sie auf
die schwarze sauuuuu.............................



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.10.2010, 23:13


Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort....von 1989 bis 2004 hatte ich meine Dauerkarte in der West...bis 2000 in Block 6, dann wegen meinem Bruder in Block 11.......ich bin dann auf die Süd gewechselt und habe jetzt meine DK in 4.2....zum Glück is um mich rum auch durchaus was los....aber Gestern hat auch die totale Schockstarre um sich gegriffen......da kann man schreien und den Gegner niederschreien wie man will...da zieht niemand mit......ergo...ich habe mich auf der Süd nie heimisch gefühlt...auch wenns 2008 im Endspurt dort auch wieder lebendiger wurde.......aber ich trauere der West Stimmung mit der ich groß geworden bin immer noch nach....

Solltet Ihr da echt was auf die Reihe bekommen, dann werde ich für die nächste Runde alles dran setzen, den Südplatz wieder für ne Westkarte zu tauschen....Eure Gedanken sind spitze.....sollten wir alle nochmal echte West-Stimmung erleben, bei der auch ein Arsch...wie Franz nicht ungestraft vor uns Mätzchen machen darf....ich träume davon........von daher wünsche ich Euch alles Gute...zur Winterpause kann ich ja wohl nicht wechseln...aber es bleibt eine tolle Idee bei "Old School" Leuten zu stehen...ohne die 90 Minuten Gesänge...ohne Tussis.......und auch OHNE Respekt vor dem Gegner........ich war Gestern gedemütigt ohne Ende......Eure Idee gibt mir neues Leben :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon wuttke fan » 18.10.2010, 23:18


männers,die geilste idee seit langem.ich bin dabei!war 6 jahre in hamburg,und kam letztes jahr nachhause und hab mich gefragt was aus meiner kurve geworden ist?
ich stand gestern in meinem block(8.4)und habe mir vorgestellt was anfang der 90iger passiert wäre beim stand von 0-2 wenn einer gesungen hätte"we love you k-town"?ich denke der wäre die nächsten 4 spiele bier holen gegangen!
ich will das nicht mehr.ich will spielbezogene stimmung(ja wir leben in der pfalz,da heisst das so)ich will durchdrehen und meinen schal fressen wenn es nicht läuft.und kein liedchen singen das 20 meter weiter eh keiner versteht!ich will wieder meine trommler an einem ort.die sollen auf die dinger kloppen und uns das letzte abverlangen!ich will rot weisse klamotten und will fans die gemeinsam ein ziel verfolgen und kein schwanzvergleich in der westkurve.denn so etwas hat uns nicht zu unserem namen gebracht!und dieses bootcamp zerstört eine ganze kurve.und das will ich nicht.deswegen finde ich diese idee genial und schon lange überfällig.für so etwas setze ich mich 4 wochen hin und nähe eine fahne zusammen!und dann geht auch bestimmt mein bruder endlich wieder hoch!also lasst mich wissen wenn ich irgendwie helfen kann!



Beitragvon Peewee » 18.10.2010, 23:20


Ich bin ja eigentlich eher bei Treffpunkt Betze zu Hause, aber hier muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Wenn ihr es schafft, dass ich in meinem Block 6.1 "Kämpfen Lautern, Kämpfen!" schreie und der halbe Block einstimmt, dann würdet ihr einen alten Mann (30) :teufel2: sehr glücklich machen.
Ja nee, iss klar!



Beitragvon Giggs » 18.10.2010, 23:26


Super Idee Leute! Ich hoffe es finden sich genug Leute.

Ich finde aber man sollte mit den Ultras nicht zu hart ins Gericht gehen bzw. völlig verabscheuen. Wir alle sind FCK-Fans, wir alle lieben diesen Verein, daher sollten wir alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig respektieren.

Was nicht heißt, dass man alles toll finden muss und nicht was eigenes oder anderes versuchen kann!

Also, viel Erfolg und Spass Leute!




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste