Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 06.01.2013, 23:05


Am Samstag, den 12.1. um 18 Uhr, absolvieren die FCK Rolling Devils in der Unisporthalle ihr erstes Heimspiel für dieses Jahr. Gegner ist die Mannschaft von Lahn-Dill aus Wetzlar. Wer von der Winterpause ohne FCK-Ligaspiele genug hat und seinen Verein anfeuern möchte, ist sehr gerne willkommen!
Wir lassen die Hölle der Liga wieder brennen! :huepf:
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 10.02.2013, 20:19


Liebe FCK-Fans,

die Rollstuhlbasketball-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die FCK Rolling Devils bestreiten am 3.3. ihr Saisonfinale gegen die ungeliebten Arroganzler aus Heidelberg. Dabei wollen wir unser Team noch einmal lautstark anfeuern und gebührend für die sehr erfolgreiche Saison feiern. Kommt alle an diesem Tag in die Lauterer Unisporthalle!

Die Facebook-Ankündigung dazu findet Ihr hier.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Xwell » 07.04.2013, 18:48


Gegen Köln war endlich wieder eine "positive" Stimmung auf dem Platz wie auf den Rängen zu spüren. Wir haben es doch wieder in der Hand und die Mannschaft hat uns gezeigt, dass es mit dem Aufstieg nicht so aussichtslos ist wie es bisher aussah. Jetzt heißt es nur noch am nächsten Montag (Danke DFL!!!) Aue wegputzen und Zuhause gegen Paderborn nachlegen.

Danke an die Mannschaft die es geschafft hat, sich um 120% zu steigern und danke an die enttäuschten Fans, die trotz des tiefsitzenden Frusts die Bude voll gemacht haben.

ES WAR EINFACH GEIL!!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Block9.3Andreas » 14.06.2013, 12:30


Hallo,

könnte sich bitte mal Jemand von den Organisatoren der FSZ 8.3 bei mir via PN melden?

xwell liest leider meine PN nicht.

Danke und Gruss
Andreas



Beitragvon GinaKl » 05.07.2013, 21:41


BTZNBRG hat geschrieben:Ja, stimmt !! Wäre auch im 9 oder 10 notwendig.

Aber trotzdem klasse Aktion !!

Kann mir jemand sagen wie ich mir Videos anschaue? Habe noch nicht lange Internet.



Beitragvon FCKjung » 08.07.2013, 10:17


GinaKl hat geschrieben:
BTZNBRG hat geschrieben:Ja, stimmt !! Wäre auch im 9 oder 10 notwendig.

Aber trotzdem klasse Aktion !!

Kann mir jemand sagen wie ich mir Videos anschaue? Habe noch nicht lange Internet.


- www.youtube.com aufrufen

- in der Suchmaske gesuchtes Video eingeben

- Video auswählen -> anklicken

- Play drücken und genießen

weiß zwar nicht was das mit dem Thread hier zu tun hat, aber egal :wink: :wink:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon Xwell » 03.10.2013, 08:29


Wer hätte Bock am Sonntag geschlossen nach Luxemburg zum Spiel der Rolling-Devils zu fahren und mal so richtig Betze-Auswärts auszuleben?
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Hellknight » 03.10.2013, 09:21


Xwell hat geschrieben:Wer hätte Bock am Sonntag geschlossen nach Luxemburg zum Spiel der Rolling-Devils zu fahren und mal so richtig Betze-Auswärts auszuleben?

Oha, da wär ich echt mal dabei. Wo genau spielen die denn?



Beitragvon Xwell » 03.10.2013, 10:16


Nochmal zur Info:

Abfahrt wäre in KL am BHF. Zu den Kosten: Wenn wir mit Autos oder Kleinbussen fahren kostet die Fahrt etwa 10-15 Euro. Sind wir genug Leute, fahren wir Zug und der ist in der Regel etwas günstiger als das Auto und der Spaßfaktor ist höher. Das Ticket ist fuer uns kostenlos.



@Hellkight:

Sporthalle des Rehazenter/Kirchberg 1, rue André Vésale L-2674 Kirchberg/Luxembourg

http://www.rehazenter.lu/de/presentation/editorial
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 03.10.2013, 18:35


Momentan sind wir zu 8. bekommen wir bis Sonntag die 20 voll?
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 03.10.2013, 19:54


Damit wir besser planen können müsst ihr Euch hier eintragen. https://www.facebook.com/events/1418455051706480/
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 05.10.2013, 08:02


Der Betze hat gestern überlegen 3:0 gegen Bielefeld gewonnen. Ein tolles Spiel! Jetzt habt Ihr die Möglichkeit beim nächsten Auswärtssieg im schönen Luxemburg dabei zu sein. Die Fahrt kostet Euch nur ca. 10 Euro! Meldet Euch ein damit wir planen können:)
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 05.10.2013, 18:21


Also Leute,
da wir etwas weniger Leute sind als erwartet, werden wir nach Luxemburg mit PKWs anreisen. 10 Euro kostet die Mitnahme pro Person. Mitfahrgelegenheiten sind genügend verfügbar.

Kontaktiert mich bitte bis spätestens 11 Uhr morgen früh unter der Nummer 0172-1912441, falls ihr mitfahren möchtet.

Gruß
André
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon DjBasse » 09.10.2013, 16:20


Das Problem sind ja nicht nur die Oberänge auch in 6.2 sah es die letzten Male nicht viel besser aus. Wir von der Eifelhölle versuchen auch hier mehr Srimmung reinzubringen da man teilweise wenn man singt und pfeift echt komisch angeschaut wird.
Leider sind wir recht klein und somit kaum machbar mit 8-20 leuten.
Falls noch jemand aus Umgebung Bitburg und Trier Bock hat mit zu machen wir fahren eig jedes Spiel zu Hause schauen und Auswärts öfters mal mit Sonderzug oder Bus und Bahn
Hoffe wird schaffen alle zusammen wieder ne Kurve wo alle mitmachen
Olé FCK



Beitragvon maxhtt001 [FCK] » 11.10.2013, 19:42


Irgendeine kleine Gruppierung in 8.1?
Ich hab mir überlegt, einer Ultragruppierung beizutreten aber wenn ich mit 15 Jahren zur Frenetic Youth oder GL98 etc. komme, fragen die mich wohl, was ich da will...
Deswegen wäre es schön, jemand im Block 8.1 zu finden, der auch wirklich 90 Minuten Vollgas geben will ohne gleich einer Gruppierung beizutreten!
Olé Rot-Weiss olé ♥



Beitragvon Xwell » 19.10.2013, 18:34


3 Jahre Supporterzone - Der Rückblick

Die "Freie Supporterzone" feiert Morgen 3-Jähriges bestehen!

Es war der 17.10.2010, beim Derby gegen die Gummiadler…

6 Personen sind unserem Internetaufruf gefolgt und verirrten sich am Treffpunkt "Fenster vor Block 8.2".

Wir wussten nicht was uns erwartet, waren voller Tatendrang und alles war etwas chaotisch. Nennen wir es nicht chaotisch, sagen wir besser "frei". Jeder "freie Supporter" genoss diese Freiheit und konnte machen was ihm gefällt. Es war ein buntes durcheinander. Die Leute wurden immer mehr und es wurden enge Freundschaften geschlossen. Nach einiger Zeit hatte sich ein Kern herauskristallisiert, welcher gemeinsam auf Auswärtsspiele und Heimspiele fuhr.


Mit wachsenden Mitgliederzahlen hatten wir eine große Aufgabe zu bewältigen. Die Differenzen in der Gruppe waren groß, der Grundgedanke frei zu Supporten wurde immer mehr zum Problem, da man in das Wort "frei" viel hineininterpretieren konnte. Die Ansichten der Leute waren jedenfalls sehr unterschiedlich und so waren wir gezwungen, den notwendigen Schritt in die richtige Richtung zu gehen. Wir reduzierten runter auf 25 FSZ´ler und führten das halboffene Mitgliedersystem ein. Die Kerngruppe bekam eine Struktur und war somit besser zu organisieren.

Das Wort "frei" bekam nun eine andere Bedeutung zugeschrieben. Die heutige FSZ besteht überwiegend aus jüngeren Leuten, welche 100% hinter dem FCK stehen. Wir leben nach der Philosophie unabhängig und frei zu sein. Es dauerte nicht lange, bis wir die ersten Gruppentreffen mit Grillabenden hatten und Basteltage veranstalteten um Fahnen und Doppelhalter zu malen. Das Gruppenleben kam so langsam in Fahrt.

Mittlerweile sind wir 30 motivierte Leute welche vom "freien" Gedanken inspiriert sind und dies auch ausleben. Wir sind bisher damit bei den anderen Fanclubs gut angekommen, was uns natürlich sehr freut.

Ich sage danke für die Unterstützung aus dem Umfeld und Danke an unsere Mitglieder die das ganze erst ermöglichen!!!


Euer André
Vorstandsmitglied Supporterzone



Da war noch die Geschichte mit den Rolling Devils…

Mit dem Aufstieg in die 2. Rollstuhlbasketballliga hatten die Rolling Devils auch bei uns viele Fans gefunden. Wir sind mittlerweile auf allen Heim und wichtigen Auswärtsspielen der Rolling Devils dabei und machen dort richtig Druck im Kessel! Zu den Spielern und deren Umfeld pflegen wir Freundschaften und tauschen uns viel aus.

In diesem Sinne… Let´s go Betze!!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 12.05.2014, 18:27


https://www.facebook.com/FSZ.KL/posts/732843833449836

Das Wort zum Sonntag:

8.5 Stunden gereist um ein Fussballspiel im schönen Düsseldorf zu sehen, um die Altstadt zu erleben und um den Saisonabschluss würdig zu beenden.

Eine friedliche, lustige Reise mit Zug und Schiff. Es war ein wirklich geiler Tag. Bis wir in Düsseldorf von der Polizei empfangen wurden...

"RANDALESCHIFF" "FUSSBALLCHAOTEN"
"TOURISTEN HATTEN ANGST UM IHR LEBEN"

"ALLE PERSONEN ERHALTEN STADIONVERBOTE"

Steht in der "Bildzeitung" geschrieben.

Wir mussten pure Schikane ertragen und stehen als Täter da!

Willkürliche Polizeimaßnahmen gegen friedliche Fussballfans und sensationsgeile Medienhetze ohne Bezug zur Wahrheit...

Leute macht die Augen auf und glaubt nicht immer was man euch in den Presseberichten sagt. Bildet euch Eure eigene Meinung und nicht die der Bildzeitung!

Wenn Recht zu Unrecht wird, ist Widerstand Pflicht!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 05.07.2014, 21:34


Stellungnahme zum Umzug der Ultras in den alten Bereich der Westkurve.

Wir die freien Supporter, haben uns gründlich überlegt im Rahmen der Umstrukturierungen der aktiven Fangruppen ebenfalls einen Umzug in Erwägung zu ziehen. Nach mehreren Gesprächen hatten sich 2/3 der Gruppe für den Verbleib im Block 8.3 ausgesprochen. Wir werden weiterhin versuchen die Stimmung nach oben zu tragen und zu verteilen.

Die SupporterZone soll weiterhin eine Anlaufstelle für alle supportwilligen Fans bieten und so bleiben wir unserem bewährten Konzept treu!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 12.02.2015, 23:46


Neue Webpräsenz online!

Mit Stolz präsentieren wir Euch unsere neue Homepage.
Ihr erreicht unsere Seite unter:

http://www.supporter-kl.de

Viel Spaß beim durchstöbern :teufel2:
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Xwell » 12.12.2015, 19:46


Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.12.2015, 22:55


Sieht saugut aus :daumen:

Wie ist die Sammelaktion für die Rolling Devils ausgegangen?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Xwell » 14.12.2015, 07:38


Supporter 8.3 Kaiserslautern




Zurück zu Stimmung im Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste