102 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wir sollten uns hier bei DBB nicht so wichtig nehmen und glauben,dass wegen dieser popligen Diskussion am Freitag irgendetwas anders ist als sonst.
Wunderkerzen olé!
Wunderkerzen olé!
OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sollten uns hier bei DBB nicht so wichtig nehmen und glauben,dass wegen dieser popligen Diskussion am Freitag irgendetwas anders ist als sonst.
Wunderkerzen olé!
Wir sollten nicht ewig rumdiskutieren, es sollte doch inzwischen wirklich jedem klar sein, dass die Wunderkerzen nicht erlaubt sind. Man aber mit etwas Geschickt trotzdem welche mitbringen und anzünden kann.
Und für den Aufruf Wunderkerzen mitzubringen (dafür ist der Thread eigentlich ja gedacht) ist DBB doch ein gutes Mittel viele Fans zu erreichen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Brauchst du mir nicht erzählen,ich mache das ganze Spiel schon ein paar Jahre mit! 

"operation Wunderkerze" läuft wie geplant.
Das Radikalste, was der BB in den letzten Jahren gesehen hat. Leider ist der Feind informiert.
Die Schmuggler sind an der steifen Körperhaltung und den angewinkelten Armen leicht zu erkennen.
Beginn 18 Uhr, das neue Codewort: Tussenküssen
Seid wachsam...
PS: Übrigens, einige Ordner sind eingeweiht, manche mussten gekauft werden. Ihr erkennt sie an den roten Mützen.
Das Radikalste, was der BB in den letzten Jahren gesehen hat. Leider ist der Feind informiert.
Die Schmuggler sind an der steifen Körperhaltung und den angewinkelten Armen leicht zu erkennen.
Beginn 18 Uhr, das neue Codewort: Tussenküssen
Seid wachsam...
PS: Übrigens, einige Ordner sind eingeweiht, manche mussten gekauft werden. Ihr erkennt sie an den roten Mützen.
tim_price hat geschrieben:PS: Übrigens, einige Ordner sind eingeweiht, manche mussten gekauft werden. Ihr erkennt sie an den roten Mützen.
Ich dachte an den neongelben Jacken

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
tim_price hat geschrieben:"Operation Wunderkerze" läuft wie geplant.
Hier noch einige heiße Infos für die Schmuggler:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunderkerze
Edit hat herausgefunden, dass Wunderkerzen als Pyrotechnik gelten.

Stop living in the past
Wenn man eine Wunderkerze an eine Lunte hält,die zu einem Fass Dynamit führt,ist die ganz schön gefährlich
Und Teppichmesser gehören verboten,weil sie dazu führen,dass Flugzeuge in Hochhäuser fliegen.

Und Teppichmesser gehören verboten,weil sie dazu führen,dass Flugzeuge in Hochhäuser fliegen.
Jetzt wirds aber makaber......
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt wirds aber makaber......
Nein,wird es nicht.
Ich wollte nur sagen,dass alles gefährlich werden kann,wenn es in die falschen Hände gerät.Auch Wunderkerzen.
Richtig. Wunderkerzen verletzen keine Menschen, Menschen verletzen Menschen.
Es gibt immer was zu lachen.
menschen verletzen wunderkerzen! 

Mol gugge. Hab jedenfalls noch e fast volles Päcksche. Bisher hän se mich meischtens durchgewunke, weil ich so harmlos aussiehe du. Frä mich schunn uff die Lichterscher, iss jo ach Advent. Awwer, ich wer ach druff gugge, dass die annere um mich rum känn Bledsinn domit mache.
Ich frä mich ganz arisch uff Freitach un hoffendlich sinn mer dann erschtmol unerreischbar.
Ich frä mich ganz arisch uff Freitach un hoffendlich sinn mer dann erschtmol unerreischbar.
"Nicht irgendein Verein" 

Mund zu - mitbringen - anstecken!
! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Mund zu - mitbringen - anstecken!
Jawoll!
Gegen Oberhausen waren die Sternenspritzer richtig toll, wär nur schön wenn sie etwas länger halten würden.... Ist immer so schnell vorbei 

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Wann sollen wir die anstekcen wenn die Mannschaft einläuft oder?
Aus Scheisse Gold machen 

ganz genau dann...
ich hab reichlich dabei!;)

ich hab reichlich dabei!;)
OKAY BEIM EINLAUFEN ANZÜNDEN !
HABE ca. 40 stück dabei...
Bin im Block 8.4, dort wird es schonmal ein wenig leuchten !
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:OKAY BEIM EINLAUFEN ANZÜNDEN !
Wir zünden nach JEDEM TOR eine an

flammendes Inferno hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:OKAY BEIM EINLAUFEN ANZÜNDEN !
Wir zünden nach JEDEM TOR eine an(von uns)
Jo un was machen mer donn bei einem Kantersieg?
Dauerbrenne

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:OKAY BEIM EINLAUFEN ANZÜNDEN !
Wir zünden nach JEDEM TOR eine an:pyro: (von uns)
Jo un was machen mer donn bei einem Kantersieg?
Dauerbrenne?
wir kantern und die Tussies und Rappie kentern.....
die 99 cent für 40 Wunderkerzen vom Netto muss sich halt jeder vom Biergeld

flammendes Inferno hat geschrieben:die 99 cent für 40 Wunderkerzen vom Netto muss sich halt jeder vom Biergeldabzwacken
Jo un wenn wir nur 1:0 gewinnen und die Hälfte nicht verbrauchen...

(achso falscher Threat...diewo Geld zurück wollen posten wo onnerst)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:die 99 cent für 40 Wunderkerzen vom Netto muss sich halt jeder vom Biergeldabzwacken
Jo un wenn wir nur 1:0 gewinnen und die Hälfte nicht verbrauchen...
![]()
will ich moi Geld vum FCK zurück...
![]()
(achso falscher Threat...diewo Geld zurück wollen posten wo onnerst)
"Geniale" Idee...

Nimm Deinen ganzen Packen (40 Stück ) , zünde ihn an auf einmal an ,
dann hast Du schon fast einen Nostalgie -BengaLo...
Noch rotes Laternen-Bastel-Papier davorhalten ,und wir haben eine ROTE Kurve

die aktion ging ja mal total in die hose...
102 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Stimmung im Stadion