Vielleicht kann beim nächsten Heimspiel mal der ein oder andere von Euch bei mir auf der Süd vorbeikommen und den Dauermeckerkopp, der jetzt hinter mir sitzt, zu entfernen. Der sitzt Reihe 40 Platz 3, Block 3.4. Unfassbar, da legt die Mannschaft ein ordentliches - gutes Spiel hin und der meckert 90 Minuten lang. Klar, dass dadurch natürlich die Vorurteile gegen Sitzplatzbesucher im allgemeinen angeheizt werden, aber ansonsten ist es eigentlich sehr nett da oben bei uns.
Altmeister hat geschrieben:Vielleicht kann beim nächsten Heimspiel mal der ein oder andere von Euch bei mir auf der Süd vorbeikommen und den Dauermeckerkopp, der jetzt hinter mir sitzt, zu entfernen.
Sollen wir ein DBB-Räumkommando starten?

@OWL:
sicher doch, zumindest hattest du mir versichert, mich ersetzen zu wollen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:@OWL:
Selbstverständlich...ich habe mein Bestes gegeben,aber deine überwältigende körperliche Präsenz ist einfach nicht ersetzbar!
Also zum Thema, mir persönlich waren das noch zu wenig Pfiffe bei Ballbesitz der Fürther am Samstag. 2-3mal kam des schon gut...aber gerade nach dem Anschlusstreffer hätte das viel mehr sein müssen....einfach mehr "Gebrüll" und weniger Liedchen.
Ansonsten war's schon geil.
Vor allem die Gesichter nach meinem ungläubigen Ausruf :
"Die spielen jo richtig Fussball...und jetzt auch noch ein Freistosstor...un dann noch vum Bugera...ich hab seit 10 Minuten en Dauerständer" !!!!
Es hat sich awwer auch so angefühlt, he he he
- Mol gugge ob's in Ahlen ähnlich werd'.
Ansonsten war's schon geil.
Vor allem die Gesichter nach meinem ungläubigen Ausruf :
"Die spielen jo richtig Fussball...und jetzt auch noch ein Freistosstor...un dann noch vum Bugera...ich hab seit 10 Minuten en Dauerständer" !!!!

Es hat sich awwer auch so angefühlt, he he he

- Mol gugge ob's in Ahlen ähnlich werd'.

Weschtkurv hat geschrieben:Vor allem die Gesichter nach meinem ungläubigen Ausruf :
"Die spielen jo richtig Fussball...und jetzt auch noch ein Freistosstor...un dann noch vum Bugera...ich hab seit 10 Minuten en Dauerständer" !!!!![]()

Da hätte ich auch dumm geguckt, wenn neben mir einer so was brüllt
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Paul hat geschrieben:@OWL:
Sicher doch, dass ist doch sein Job !

Back to topic:
Für die Anzahl der Zuschauer war der Support doch ordentlich (aber bei dem Spielverlauf kein Wunder).
Und wenn der Tubby bei Ballbesitz des Gegners vor der West positioniert wird, ist auch sicher wieder Dauerpfeifen zu hören!
@Gandalf
Mit sowas muss man bei mir immer rechnen... - Frag mal mein Junior...dem is des manchmal peinlich...
Is mir awwer egal
Mit sowas muss man bei mir immer rechnen... - Frag mal mein Junior...dem is des manchmal peinlich...

Is mir awwer egal

Weschtkurv hat geschrieben:@Gandalf
Is mir awwer egal
Wo stehst du, dann machen wa sowas in Zukunft synchron

Bei mir isses aber de Vadder, der bei solchen Aktionen meckert!
Gandalf446 hat geschrieben:Wo stehst du, dann machen wa sowas in Zukunft synchron
9.1...der wo immer brüllt : "Hosch du en Schrauwedampfer gfresse du Idiot" - wenn der Schiedsrichter mal daneben liegt...

Weschtkurv hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Wo stehst du, dann machen wa sowas in Zukunft synchron
9.1...der wo immer brüllt : "Hosch du en Schrauwedampfer gfresse du Idiot" - wenn der Schiedsrichter mal daneben liegt...
das kann ich leider nicht hören, da ich bei solchen Situationen ähnliche Kommentare abgebe. Die um mich rumstehenden tun dies ebenso, sodass das hören einzelner recht schwierig ist
@Westkurv und Gandalf
Ihr seid nicht zufällig Vater und Sohn und merkt gar nicht, dass ihr beide hier euren Senf reinschreibt?
Ihr seid nicht zufällig Vater und Sohn und merkt gar nicht, dass ihr beide hier euren Senf reinschreibt?

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Paul hat geschrieben:@Westkurv und Gandalf
Nein, wir kennen uns nichtmal persönlich.
Obwohl wir aus dem selben städtchen kommen...
Zumindest würde es mich sehr wundern, wenn mein Vater in einem Forum für FCK Fans postet.
@Paul
Ne, sind wir net.
Mir geht's einfach nur darum :
Weniger "gesteuerte" Stimmung, - mehr Gefühlsausbrüche...und des ganze laut bitte !
Ne, sind wir net.

Mir geht's einfach nur darum :
Weniger "gesteuerte" Stimmung, - mehr Gefühlsausbrüche...und des ganze laut bitte !

kepptn hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:...
ich weis nichtmehr genau gegen wen das diese saison war aber der wechselgesang wo fast di ganze süd mitgemacht hat
das war geil
so muss das jedes spiel kommen wenn der gegener richtung west läuft bzw. zum eckball an die west kommt
Diese Saison kanns ja dann nur Fürth gewesen sein.![]()
Aber darauf das wir sowas hinbekommen kannste lange warten, der Zug ist abgefahren. Da musste mal mit dem schweinsgesichtigen Teufeltubby reden, ob der die Kinder entsprechend erzieht, aber ich bezweifle das er mitspielt, auch wenn der/die sich ja bekanntlich für garnix zu schade ist.
Also, ich sitz in de Süd un um mich rum machen ach viele mit, awer ich werds mir zu Herzen nehmen un dann ach uff de Süd die dezu bringe, Krawall un Remmidemmi zu mache....
Un den Hass, den vergessen wir auch net....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
GEGEN STADIONVERBOTE
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL
[/quote]kepptn hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:...
ich weis nichtmehr genau gegen wen das diese saison war aber der wechselgesang wo fast di ganze süd mitgemacht hat
das war geil
so muss das jedes spiel kommen wenn der gegener richtung west läuft bzw. zum eckball an die west kommt
Diese Saison kanns ja dann nur Fürth gewesen sein.![]()
Aber darauf das wir sowas hinbekommen kannste lange warten, der Zug ist abgefahren. Da musste mal mit dem schweinsgesichtigen Teufeltubby reden, ob der die Kinder entsprechend erzieht, aber ich bezweifle das er mitspielt, auch wenn der/die sich ja bekanntlich für garnix zu schade ist.
meinte natürlich letze saison

wie wärs wenn man die blöde einmarschmusik ganz weg läßt!!!
und dafür YNWA anstimmt!
des müßte doch unsere jungs ohne ende pushen!! und de gegner macht sich in die hose!
ich bekomm bei dem gedanke alleine ne gänsehaut!!
und sowürde auch jeder in deutschland sehen wie geil des bei uns rüberkommt!!!
was haltet ihr davon?? wär doch was
und dafür YNWA anstimmt!
des müßte doch unsere jungs ohne ende pushen!! und de gegner macht sich in die hose!

ich bekomm bei dem gedanke alleine ne gänsehaut!!

Sven81 hat geschrieben:...
Ich halte davon nixmehr. Bis vor wenigen Wochen war ich aber auch dieser Meinung. Heute denke ich wir sollten die Musikauswahl, auch die vor dem Spiel, während dem Aufwärmen der Manschaft überlassen. Die soll das wählen was ihnen am besten bei der Vorbereitung und zur Einstimmung hilft. Ab Anpfiff ist es dann an uns Fans den Betze zu beschallen.
Es gibt immer was zu lachen.
Sven81 hat geschrieben:wie wärs wenn man die blöde einmarschmusik ganz weg läßt!!!
und dafür YNWA anstimmt!
des müßte doch unsere jungs ohne ende pushen!! und de gegner macht sich in die hose!![]()
ich bekomm bei dem gedanke alleine ne gänsehaut!!![]()
Würde ja sofort zustimmen, aber dafür müsste die Kurve erst mal lernen YNWA komplett zu singen und net nur die letzten 2 Strophen

Aber die Diskussion geht ja schon ewig ... ich´s finds immer noch peinlich ... trotzdem ... von der Lautstärke macht uns da kaum einer was vor

hightower hat geschrieben:Würde ja sofort zustimmen, aber dafür müsste die Kurve erst mal lernen YNWA komplett zu singen und net nur die letzten 2 Strophen![]()
Aber die Diskussion geht ja schon ewig ... ich´s finds immer noch peinlich ... trotzdem ... von der Lautstärke macht uns da kaum einer was vor
Nicht mal Liverpool bekommt das komplette YNWA durchgehend laut hin. Und in Deutschland bekommt das keiner auch nur annähernd so gut hin wie wir! Vor allem: Die, die es noch singen, haben ausnahmslos einen Einspieler dabei, wir singen es als einzige a capella, was es nochmals aufwertet
Gandalf446 hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Würde ja sofort zustimmen, aber dafür müsste die Kurve erst mal lernen YNWA komplett zu singen und net nur die letzten 2 Strophen![]()
Nicht mal Liverpool bekommt das komplette YNWA durchgehend laut hin. Und in Deutschland bekommt das keiner auch nur annähernd so gut hin wie wir! Vor allem: Die, die es noch singen, haben ausnahmslos einen Einspieler dabei, wir singen es als einzige a capella, was es nochmals aufwertet
Hast ja recht ... alle andern machns mit Einspieler wir als einzigste ohne und in Liverpool ham se auch Einspieler, aber wie geil wärs denn wenn wir das komplette YNWA hinbekommen würden ohne Einspieler ...

Kann doch net so schwer sein, wurd ja schon oft versucht, aber leider wurds dann immer ziemlich peinlich ... keiner kannte den Text ...
... dass muss doch zu schaffen sein, soll sich jeder halt zu Hause mal hinhocken und das Lied lernen, eigentlich Pflicht für jeden echten Fussballfan, den Text zu kennen !!! Wenn net ... Schaal kaufen mit Text hintendrauf

Oder man verteilt überall Liedtexte in der West
Auf jeden Zweiten Platz kommt dann ein Notenblatt mit Songtext drauf. Während man das dann singt läuft auf den Bildschirmen der Text ala Singstar mit
Ich glaube anders bekommt man sowas leider nicht hin, da viele den Text nicht komplett können und auch nicht bereit sind, diesen zu lernen.

Auf jeden Zweiten Platz kommt dann ein Notenblatt mit Songtext drauf. Während man das dann singt läuft auf den Bildschirmen der Text ala Singstar mit

Ich glaube anders bekommt man sowas leider nicht hin, da viele den Text nicht komplett können und auch nicht bereit sind, diesen zu lernen.
Gandalf446 hat geschrieben:Oder man verteilt überall Liedtexte in der West![]()
Auf jeden Zweiten Platz kommt dann ein Notenblatt mit Songtext drauf. Während man das dann singt läuft auf den Bildschirmen der Text ala Singstar mit![]()
Wie das wäre? An lächerlichkeit kaum noch zu überbieten wäre das. Das wäre Hoffenheim!
Es gibt immer was zu lachen.
Ey,jetzt aber mal!
Soooo schwer sind die Lieder auch net, und spätesten ab der 7o. Minute beim allerersten Spiel in der West kann ich 95% der Lieder mitsingen.
Die anderen 5% haben was mit nem Lama und Peru zu tun!
Und sowohl das Betze-Lied als auch YNWA kann man vorher!
Soooo schwer sind die Lieder auch net, und spätesten ab der 7o. Minute beim allerersten Spiel in der West kann ich 95% der Lieder mitsingen.
Die anderen 5% haben was mit nem Lama und Peru zu tun!
Und sowohl das Betze-Lied als auch YNWA kann man vorher!
Songblätter mit Noten?
es reicht doch schon das unsere Trommler soooo ein geiles Taktgefühl haben, da brauchen wir echt nett auch noch nach NOTEN singen...

es reicht doch schon das unsere Trommler soooo ein geiles Taktgefühl haben, da brauchen wir echt nett auch noch nach NOTEN singen...

Zurück zu Stimmung im Stadion