Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.

Beitragvon Dilo » 01.03.2007, 16:08

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Pro Laola Welle reicht!

Wer sich anschließt einfach namen unter die Liste
Kaiserslautern1900

viva la revolution oder was? meinste das bringt jetzt was, wenn da noch 5 leute zustimmen? *

Beitragvon GoNzO87 » 01.03.2007, 20:28

Juhuuu, endlich wieder ne neue Diskussion.... Jetzt kommt zu der Humba und dem Kaiserslautern Fussballclub usw. noch ne 3. Art zu feiern. Wäre ja auch fast schon langweilich hier geworden. Na dann viel Spass beim diskutieren. Wir könnten ja auch für jeden inner West ne eigene Siegesfeier machen und und und.....

Alleine das Wort Siegesfeier... :lol:
Ich dachte immer soetwas macht man wenn man gerade en Bomenspiel von seiner Mannschaft gesehen hat oder wenn man z.B. in Frankfurt gewinnt um denen noch en bisschen im eigenen Stadion auf der Nase rumzutanzen. Aber dass man das einstudieren muss und es nach jedem Sieg gemacht werden muss, lol. Soll jeder machen was er für richtig hält. Dann gibts wieder en schönes Chaos. :D Freu mich schon drauf wenn beim nächsten Heimsieg krampfhaft versucht wird einheitlich zu feiern :D.

Greetz GoNzO87

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 02.03.2007, 00:57

100%agree gonzo.

bei normalen siegen, wie früher laola.
bei ausergewöhnlichen siegen, lässt sich schon irgendwas bescheuertes finden...das beste ist, man lässt es der kurve.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Sven » 02.03.2007, 07:44

Laudrer1988 hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Feiern brauch ich eigentlich nur bei Derbys... früher gabs bei nem sieg die Welle und gut is... mehr brauch ich net weil ichs fast schon lächerlich find.. hauptsache party und vollgsoffe.... typisches verhalten von 70 % der WK...

bei nem Derbysieg gern mal ne ausgiebigere feier, so gehört sichs ja auch...

Du brauchst anscheinend nur Alkohol zum Feiern, oder?

Gut das du die Ironie nicht erkannt hast ;)

Beitragvon Block 9 » 27.04.2007, 11:01

Hier ist ja schon echt mal krass lange Funkstille.. Das Thema scheint sich ja echt erledigt zu haben! Ich glaub, wir sind echt der einzige Verein, der sich selbst übers feiern gestritten hat.. :lol:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon betzebub1985 » 27.04.2007, 12:53

Naja auser in den letzten 2 Spielen gab es ja dieses Jahr auch noch nicht all zu oft einen Grund sich übers Feiern zu streiten. Ich d enk die Mannschaft hat signalisiert was sie will und Ich denk das reicht auch wenn man La Ola amcht und danach sich mit den Fans abklatscht. Ich denk bei einemw ichtigen Sieg kann man dann auch wieder die großen Feiern raus holen, abe rbei einem normalen Sieg ist das nicht unbedingt notwendig.

Beitragvon chris » 27.04.2007, 14:33

Block 9 hat geschrieben:Hier ist ja schon echt mal krass lange Funkstille.. Das Thema scheint sich ja echt erledigt zu haben! Ich glaub, wir sind echt der einzige Verein, der sich selbst übers feiern gestritten hat.. :lol:

so ist es! war sowas von unnötig! :)

Zurück zu Stimmung im Stadion